Die leute vergessen doch welche Skills sie benutzt haben, dass wird wieder kosten denke ich...
Dunmer DK wird ne knifflige entscheidung, weil du dann ja auch Gift ko.. äh spuckst...
Jeder Veteranenrang gewährt euch 2,5 Championpunkte bis zu einem Maximum von 40 Punkten mit Veteranenrang 16.
Soldier224 schrieb: »
Die leute vergessen doch welche Skills sie benutzt haben, dass wird wieder kosten denke ich...
Dunmer DK wird ne knifflige entscheidung, weil du dann ja auch Gift ko.. äh spuckst...
Fair wäre ja man könnte sich mit diesem Patch die Klasse neu wählen. Aber naja.. ich wird mich schon irgendwie mit den Veränderungen arrangieren müssen.
Andere Frage:Jeder Veteranenrang gewährt euch 2,5 Championpunkte bis zu einem Maximum von 40 Punkten mit Veteranenrang 16.
Würde bedeuten dass der Ausgleich nun doch deutlich geringer ist. Ich habe bisher ca. 300 CP´s verteilt und hätte dann 340. Allerdings trägt mein V16 Main, V16 Klamotten. Heißt dass ich darf jetzt auf die schnelle CP farmen wenn ich die noch nutzen will? Oder wieviel CP´s braucht es um V16 tragen zu dürfen? Wenn mein Char die Rüstungsteile an hat bleiben die angezogen auch wenn er sie nicht mehr tragen kann?
Ich hab fast Angst nackt mit meinem Main im DLC zu stehen.
Was dann aber ein paar falsch verstanden haben, war die aussage das 1vet 10cps wert ist. Daraus wurde hey wir bekommen 160 cps auch noch...
Diese sind aber lediglich für leute die mit dem DLC einen V16 char haben und unter 160 CPs sind. Bzw. unter 120...
Diese bekommen dann soviele CPs, dass sie mindestens 160 auf dem Konto haben und eben nicht nackt darstehen...
Was dann aber ein paar falsch verstanden haben, war die aussage das 1vet 10cps wert ist. Daraus wurde hey wir bekommen 160 cps auch noch...
Diese sind aber lediglich für leute die mit dem DLC einen V16 char haben und unter 160 CPs sind. Bzw. unter 120...
Diese bekommen dann soviele CPs, dass sie mindestens 160 auf dem Konto haben und eben nicht nackt darstehen...
was ich irgendwie noch nicht ganz verstehe, also wenn ich 8 chars auf v16 hätte würd ich also 320 cps bekommen und wenn ich nur einen v16er habe 40 cps ODER bekommt man "nur" für einen char der v16 ist die 40 cps?
falls es das erste wäre würd sichs also lohnen noch ein paar chars auf v16 zu grinden?! oder versteh ich da irgendwas falsch?
Die erste Persönlichkeit für eure Sammlung, der Assassine, gibt es kostenlos, wenn ihr euch die DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“ kauft und die Goldküste aufsucht! Hiermit könnt ihr eine neue Einstellung annehmen, die ändert, wie Euer Charakter herumsteht, sich bewegt und bestimmte Aktionen ausführt.
Hellraiser_86 schrieb: »DK als Giftschleuder,... well done ,. sowas von unnötig. und dann noch ausgerechnet beide stamina-morphs -.- möchte echt mal wissen welche Intention dahinter stecken soll.
Waffenskills lesen sich recht interessant, und was da mit der heavy-armor geht kann ich erst nen urteil lassen wenn das ganze dann Live geht, bis dahin erfreue ich mich noch an meinen Brennenden odem
Bc0z1g0th1gh schrieb: »Green Fire OP
Die Änderungen am Stamina DK sind blöd für Leute die sich einen Dunkelelf wegen dem erhhöhten Flammenschaden zugelegt haben. Dafür macht er jetzt, wie jemand in der whatsapp-Gruppe geschrieben hat, mehr Schaden gegen Stein-Pokemon
Spielt hier jemand einen Stamina DK mit Rapid Strikes? So wie ich das mitbekommen habe laden Stamina DK ihre Full Heavy während der Animation von Rapid Strikes auf. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein wenn die Animationszeit von Rapid Strikes auf 0.6 Sekunden mehr als halbiert wird.
Die Änderungen an den Schilden finde ich gut. Mit nur noch 6 Sekunden Laufzeit muss man die Schilde casten wenn eingehender Schaden unmittelbar bevorsteht. Der aktuelle Stand ist doch recht öde. Schilde stacken, dem Gegner nähern, alles an Schaden raushauen was man hat und die Schilde halten einen schon am Leben.
Die Änderungen am Stamina DK sind blöd für Leute die sich einen Dunkelelf wegen dem erhhöhten Flammenschaden zugelegt haben. Dafür macht er jetzt, wie jemand in der whatsapp-Gruppe geschrieben hat, mehr Schaden gegen Stein-Pokemon
Spielt hier jemand einen Stamina DK mit Rapid Strikes? So wie ich das mitbekommen habe laden Stamina DK ihre Full Heavy während der Animation von Rapid Strikes auf. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein wenn die Animationszeit von Rapid Strikes auf 0.6 Sekunden mehr als halbiert wird.
Die Änderungen an den Schilden finde ich gut. Mit nur noch 6 Sekunden Laufzeit muss man die Schilde casten wenn eingehender Schaden unmittelbar bevorsteht. Der aktuelle Stand ist doch recht öde. Schilde stacken, dem Gegner nähern, alles an Schaden raushauen was man hat und die Schilde halten einen schon am Leben.
7% mehr flammenschaden auf instabile flamme und brennendes Odem gegen 25% mehr schaden dieser durch das championssystem inkl. gespaarter punkte in elemtarexperte finde ich nen aktzeptablen tausch... (und ich lasse mal Kriegergilde, unerschrockenes netz mal aussen vor)
Auch wenn natürlich der Dunmer jetzt nicht persönlich so von profitiert und nen Stamina DK alleinstellungmerkmal verliert...
Schilde stimme ich voll zu... Aber mal sehen was die Sorcs im englischen so erreichen. Geben sich ja alle mühe^^
Bc0z1g0th1gh schrieb: »Ausser du spielst stam dk als Dunkelelf im PvP auf einer kampagne ohne Cp. Dann haste halt mal nich das beste los gezogen
Jop...3 profitieren (die Stamchars außer Stamplar), 4 bleiben gleich, einer ist auf dem PTS verbuggt/generft. Letzteres ist leider mein Mainchar. Aber vlt beheben sie den Bug mit Thaumaturg noch bzw. balancen das noch anderweitig. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Größere Bugs/Probleme werden ja meist erst mit dem nächsten DLC behoben.Wer es noch nicht mitbekommen hat: Thaumaturg beeinflusst jetzt nicht mehr Jabs/Sweeps, dafür aber noch Rapid Strikes. Mal sehen was da laut ZOS jetzt ein Bug ist und was nicht.
Jop...3 profitieren (die Stamchars außer Stamplar), 4 bleiben gleich, einer ist auf dem PTS verbuggt/generft. Letzteres ist leider mein Mainchar. Aber vlt beheben sie den Bug mit Thaumaturg noch bzw. balancen das noch anderweitig. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Größere Bugs/Probleme werden ja meist erst mit dem nächsten DLC behoben.Wer es noch nicht mitbekommen hat: Thaumaturg beeinflusst jetzt nicht mehr Jabs/Sweeps, dafür aber noch Rapid Strikes. Mal sehen was da laut ZOS jetzt ein Bug ist und was nicht.
Naja selbst wenn sie es als Bug an erkennen das es bei einem geht beim anderen nicht und ändern wollen ist die frage wann^^
Siehe Kena *hust*