Soldier224 schrieb: »
Ich will so spielen wie ich will. Genau so wie es laut Zenimax ja eigentlich möglich sein sollte. Und zwar ohne große Benachteiligung.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
We increased the set item drops in Maelstrom Arena to remove the chance of completing an arena and not getting a set piece. That was the take away from this change.
The Final Arena loot chest will drop a Weapon 50% of the time and a piece of Jewelry 50% of the time.
The Leaderboard reward will be a weapon 100% of the time AND a piece of Jewelry 50% of the time.
Hope that clears things up!
Sagt jemand der selber kein Zauberer spielt und anscheind auch keine Ahnung von Zauberer im PVE hatKann ich nicht nachvollziehen? Schild castest du im Idealfall wenn viel Dmg rein kommt, aber dann ist er auch weg? Für was also 20 Sekunden Schild?!
Mycheatisweed schrieb: »Sagt jemand der selber kein Zauberer spielt und anscheind auch keine Ahnung von Zauberer im PVE hatKann ich nicht nachvollziehen? Schild castest du im Idealfall wenn viel Dmg rein kommt, aber dann ist er auch weg? Für was also 20 Sekunden Schild?!
Dass das oben halten von den Schild zur Rotation gehört stimmt, aber ob man es 3 mal in der Minute macht oder 10 mal ist ein deutlicher Unterschied. Mal davon abgesehen dass dieser "Pro-Gamer" kein Plan hat, aber als Zauberer rennt man als Glaskanone rum, sprich man hat nichts in Leben und rennt daher mit entsprechend wenig rum. Dies sorgt nun mal dafür das man One-Hit bei den meisten Gegner ist, für ein Zauberer gehört es also dazu das Schild immer oben zu haben. Wenn ich es nun deutlich öfters casten muss, hab ich a) weniger Ressourcen und b) ich mache dadurch weniger Schaden über die Zeit. Alternative, mehr in Leben stecken, dann kann man wie der "Pro-Gamer" sagt das Schild casten wenn man Schaden bekommt, fährt man aber dadurch weniger Schaden als vorher. Aber liegt vielleicht auch daran das solche Überflieger nicht den Unterschied zwischen PVP und PVE kennen
Mycheatisweed schrieb: »...........
SamRaccoon schrieb: »Und das, liebe Leute, kommt dabei raus, wenn man nur sich selbst als Maßstab nimmt
Soldier224 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Und das, liebe Leute, kommt dabei raus, wenn man nur sich selbst als Maßstab nimmt
Jeder nimmt sich selbst als Maßstab, keiner hier kritisiert etwas positiv wie negativ weil es für alle toll oder schlecht ist, sondern nur für sich selbst. Ihr könnt auch gar nicht wissen was die Mehrheit gut oder schlecht findet. Desweiteren wüsste man auch nicht Maßstab angesetzt werden sollte. An den oberen 10%? Die würde man eher opfern um die anderen 90% zu halten.
Das meiste was hier auch gepostet wird ist subjektives Empfinden. Da gibt es oft kein richtig und kein falsch solange man es gut begründen kann. Begründen heißt aber nicht: "Spiel halt was anderes" , "Ich schaffe dass doch auch" ...
Ist scheinbar nur sehr schwer zu verstehen für einige.
SamRaccoon schrieb: »Nimmst du immer nur einzelne Sätze aus Posts um sie zu zerpflücken?
Actionratte schrieb: »Was @Soldier224 sagt kann ich ein bisschen nachvollziehen. Wenn ich mich so durch meine Kollegen im PvP frage, sagen alle, dass sie alle die selben Skills, die selbe CP-Verteilung und die selbe Rüstung für ihre Klassen haben, alles inspiriert von den Profis die da auf Youtube oder im Netz ihre Builds reinstellen. Ist grundsätzlich auch nichts dagegen zu sagen, wie das Spiel bereits sagt: "Spiel so wie du willst." Und wenn du willst, dass dein Charakter ein Klon von einem Profi ist, ist das deine Entscheidung. Aber andere nicht mitnehmen, weil sie den gleichen Regeln folgen (spiel so wie du willst) finde ich nicht in Ordnung
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Actionratte schrieb: »wie du sagst, es ist schwer eine Balance zu finden. Und wenn man die Dungeons leichter macht, damit wir RPler besser durchkommen, jammern die Profis wieder rum. Man kann es niemandem recht machen.
Aber wie soll man die Balance bringen? Alle Skills die die Profis nicht nutzen aber die RPler und die restlichen 90% stärker machen? Ich weiß nicht, dann nehmen die Profis die Skills auch wieder.
Soldier224 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Nimmst du immer nur einzelne Sätze aus Posts um sie zu zerpflücken?
Der Satz war einfach nur eine gute Gelegenheit. Mein Post bezieht sich nicht direkt auf dich.
Mycheatisweed schrieb: »Dann kommen wir zum Gebiert. Klar liest es sich immer toll wenn jemand aus der PR-Abteilung das Gebiet ankündigt. Doch beim genauen hin gucken ist man nur enttäuscht. Anführer/offene Verliese ja schön, in der Realität 10-50 Spieler die bei den Spawn eines Bosses warten um den in Sekunden zu legen, Verließe sind überfüllt und werden nur zum grinden benutzt, geil.
Mycheatisweed schrieb: »
Das Gebiet hat ein hübsches Design, genau wie die Gegner, aber ist fürn ***. Sry aber egal wie toll der Gegner aussieht und heißt, wenn der nach 10 Sekunden liegt spielt das keine Rolle und wenn jeder hoch skaliert wird, ist das auch für niemand eine Herausforderung.
Mycheatisweed schrieb: »Zu guter letzt die Sache mit den Vet-Rängen, ob man nun V16er Rüstung trägt oder Rüstung für Championsrang 160, ist doch total egal. Bis auf das man beim twinken nicht mehr auf V16 muss, sondern Lvl 50/V1, sehe ich da nichts gutes. Sinnvoller wäre es gewesen wenn man alle halbe Jahre die Vet-Ränge um 2 erhöht hätte. Von 16 auf 18, von 18 auf 20 usw. Das farmen von Rohstoffen, das neu craften von Set´s und das neu farmen seiner Monster-Set´s, ist Beschäftigung, auch wenn dies nicht jeder mag. Trotzdem gehört es zur Charakterentwicklung, als Beispiel mit V16 ist man stärker und hält mehr aus als mit V12 Rüstung, selbst wenn es das gleiche Set ist. Ihr nehmt als euch Entwickler also selbst die Möglichkeit das Spiel langfristiger zu gestalten und lasst im gleichen Atemzug das Handwerk/Handel verkümmern. Da dadurch der Bedarf von Rohstoffen auf langer Sicht zurück gehen wird. Schon jetzt hat man Probleme das Zeug für V16er Rüstung/Waffen los zu werden.
Actionratte schrieb: »wie du sagst, es ist schwer eine Balance zu finden. Und wenn man die Dungeons leichter macht, damit wir RPler besser durchkommen, jammern die Profis wieder rum. Man kann es niemandem recht machen.
Aber wie soll man die Balance bringen? Alle Skills die die Profis nicht nutzen aber die RPler und die restlichen 90% stärker machen? Ich weiß nicht, dann nehmen die Profis die Skills auch wieder.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wenn man das nicht will, muss man sich halt mit normal zufrieden geben...
Genau darum geht es ja jetzt in den Änderungen. die Schilde zu benutzen wenn man sie braucht und nicht einfach mal auf Verdacht anwerfen weil in den nächsten 20 sekunden mal Schaden reinkommen könnte.Actionratte schrieb: »Ich bin selber Sorc und ich benutze den Schild immer, wenn ich ihn brauche.
Das Problem ist die Einstellung mancher Leute zu dem Thema, Leute die dieses MMO als SP Titel spielen und meinen die Inhalte müssten an ihre Spielweise angepasst werden, statt umgekehrt.
Entweder passt man seinen Char den Inhalten an, die man spielen möchte, oder man lebt halt damit das man nicht alles machen kann.
Wenn man halt seinen Char nicht tauglich machen möchte um Vet-Dungeon's schaffen zu können, dann schafft man diese eben nicht, punkt.
Dann muss man sich mit dem normal Mode begnügen oder seinen Char umbauen.
Was ich hier immer raus lese, ist das Leute mit suboptimalem Setup spielen, und regelrecht fordern trotzdem alle Schwierigkeitsgrade meistern zu können.
Sorry, aber das ist einfach albern und hat auch nicht das geringste mit casuals und pros zu tun.
Ein Casual investiert einfach nur etwas weniger Zeit, das bedeutet nicht das er verblödet ist und es deshalb nicht schafft die passende Rüstungsart für seinen Build zu finden, oder die falsche Waffe, oder sonst was.
Soldier224 schrieb: »Da verstehst du aber was verdammt falsch. Elder Scrolls Online basiert auf der The Elder scrolls Reihe nur schonmal als kleiner Tipp. Wenn ich gezwungen bin einen 0815 Build zu verwenden um eine Prüfung bsp. mit zu dürfen, dann habe ich nicht die Freiheit die TES beinhalten muss. Das hat mit solo oder Gruppenspieler nichts zu tun. Es gibt auch Leute die beides sind und sich gerne mit ihren char identifizieren wollen. Identifizierung ist vermutlich für rein Progressorientierte Spieler, die meiner Ansicht nach überhaupt nicht in ein Elder Scrolls Spiel gehören, ein Fremdwort.
Für die alten Prüfungen ists fast egal was du an SKills nutzt, die schafft man auch ohne sinnvollen Build. Drüber hinaus ists mir auch egal was du nutzt, solange es funktioniert.
Und jeder gönnt den "Casuals" (nicht böse gemeint, mir fällt nur grad nix besseres ein) ihren Spaß und ihre Builds. Ich renn auf meinem Magicka-Templer auch manchmal in mittlerer Rüstung rum wenn ich denke, es ist grad sinnvoll. Nur leider scheinen die "Casual" den guten Spielern nicht den schweren Content zu gönnen. Wir haben keinen Spaß an 100% des Spiels und ihr anscheinend auch nicht. Aber warum wollt ihr 100% an tollem Content haben um im gleichen Atemzug den Content für uns auf 0% zu drücken? Ein wenig unfair, oder?
Soldier224 schrieb: »
Für die alten Prüfungen ists fast egal was du an SKills nutzt, die schafft man auch ohne sinnvollen Build. Drüber hinaus ists mir auch egal was du nutzt, solange es funktioniert.
Und jeder gönnt den "Casuals" (nicht böse gemeint, mir fällt nur grad nix besseres ein) ihren Spaß und ihre Builds. Ich renn auf meinem Magicka-Templer auch manchmal in mittlerer Rüstung rum wenn ich denke, es ist grad sinnvoll. Nur leider scheinen die "Casual" den guten Spielern nicht den schweren Content zu gönnen. Wir haben keinen Spaß an 100% des Spiels und ihr anscheinend auch nicht. Aber warum wollt ihr 100% an tollem Content haben um im gleichen Atemzug den Content für uns auf 0% zu drücken? Ein wenig unfair, oder?
Es geht nicht darum was auch "ohne" sinnvollen Build möglich ist, sondern darum was man braucht um mitgenommen zu werden. Das ist ein großer Unterschied. Ich bin mir ziemlich sicher dass man sogar mit 15-20 k dps ein V Verlies mit anderen schaffen kann.
Und im Umkehrschluss fordert ihr den CP Cap zu erhöhen und deren Content schwerer zu machen bzw. zu verringern. Das ist auch nicht fair. Im übrigen finde ich Casual ein ziemlich eintöniges veraltetes Wort, dass im übrigen das Wort Noob ersetzt hat. Und ich zähle mich nicht dazu.