Soldier224 schrieb: »
Die heilen doch jetzt mit Negate, oder? Schon 2 nützliche Skills
Kannst doch auch als Feuerdrache spielen. Es wurde dir nichts weggenommen. Du hast noch eine zusätzliche Drachenform.
Kannst doch auch als Feuerdrache spielen. Es wurde dir nichts weggenommen. Du hast noch eine zusätzliche Drachenform.
Die nicht auf Stamina basiert. Und da ist das Problem . Ich werde jetzt bestimmt keinen Magier aus meinem Char machen. Ich will so spielen wie ich will. Genau so wie es laut Zenimax ja eigentlich möglich sein sollte. Und zwar ohne große Benachteiligung.
Ja, kann man schon was mit anfangen, aber ich warte halt immer noch auf einen spambaren Klassenskill
Die nicht auf Stamina basiert. Und da ist das Problem . Ich werde jetzt bestimmt keinen Magier aus meinem Char machen. Ich will so spielen wie ich will. Genau so wie es laut Zenimax ja eigentlich möglich sein sollte. Und zwar ohne große Benachteiligung.
Durch die Schild Änderungen verliert der Zauberer nahezu jede Berechtigung in MoL. Sehr gut!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Durch die Schild Änderungen verliert der Zauberer nahezu jede Berechtigung in MoL. Sehr gut!
Verstehe ich nicht. Unsere zwei (manchmal sind drei dabei) Sorcerer spielen alle vMoL in den zwei Leisten ohne Schild. Einzig in der Overload Leiste ist eines drinnen für den Notfall aber soweit ich weiß, spielen die ab und zu überhaupt ohne Schild. Einzig beim Endboss kommt das Schild der leichten Rüstung rein.
PS: Wir haben vMoL zwar noch nicht clear, es liegt aber definitiv nicht an den Sorcerern die ohne Schild spielen
Weil du dein schild nun öfters nachcasten musst und deshalb deinen char in den schrank stellen willst?
Sorry^^
Es gibts klassen die laufen ohne schild durchs pve und kommen nicht mit 15k leben aus weil nen schild da ist was ziemlich lange besteht und jetzt einfach nachgecastet werden muss?
Natürlich jubelt man als sorc nicht darüber, aber deshalb nen char in die ecke stellen?
Zusätzlich nen ulti die mit supportet und man kann entscheiden Single dps overload und aoe entweder komet oder halt negate mit halt bisschen weniger damage. Wie es beim Templer DD die nova oder NB mit veil halt auch ist. Nur der DK sticht da raus mit seiner standarte
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »
Kannste ja sein, hat halt bloß alles seine Schattenseiten
Steht in den Patch notes irgendwas über VD drin oder funktioniert es tutti frutti?
Ja geil alles wird verstärk an Stammina außer Strampler echt gut wurden anscheinen vergessen so ein dreck
Stamina Templer wurden gebufft. Burning Light macht jetzt physischen statt magischen Schaden wenn man Waffenschaden als höchstes Attribut hat, Macht des Lichts macht jetzt physischen statt magischen Schaden, von den Änderungen an den Kriegergildenskills und Passiva profitiert er genauso wie alle anderen Klassen auch und das Stamplar schon seit TG davon profitiert das die Jabs als DoT gelten und deswegen der Dmg ordentlich durch Thaumaturg gepusht wird hast du anscheinend verpasst.
Denke nicht, steht nichts von. Ich gehe davon aus, dass der Flächenschaden dann nicht mit dem Nahkampf skaliert. Aber sei es drum, die Fähigkeit wird trotzdem stark.