The Champion Point cap will remain at 501 for this update.
Kann ich nicht nachvollziehen? Schild castest du im Idealfall wenn viel Dmg rein kommt, aber dann ist er auch weg? Für was also 20 Sekunden Schild?!
Könnt ihr schon die deutschen lesen? Wenn ich auf den Link gehe steht dort, ich habe keine Berechtigung
Ich bin nach wie vor für ein 20 Sekunden Schild für Neueinsteiger / Unerfahrene Spieler in 4/4 Verliesen zum Beispiel, die nun mal nicht am CP-Cap hängen und ihre leichte Rüstung halt nur bei oder unter 7.5K haben. Und btw Nice to have -> Schild mit 6 Sekunden bei Lags + FPS-Einbrüchen...Kann ich nicht nachvollziehen? Schild castest du im Idealfall wenn viel Dmg rein kommt, aber dann ist er auch weg? Für was also 20 Sekunden Schild?!
/signStimmt, für die gut eingespielten Sorcs ändert sich damit nicht so viel, man muss halt etwas mehr aufpassen und kann das Schild nicht mehr laufen lassen. Für alle anderen wird es wohl schwerer.
Ja leider nix neues fürn Stamina-Sorc, sonst hätte ich mal überlegt als Dualwield + Bogen mit kritischer Woge zu spielen, also weg vom Magicka-Build. Doch selbst für den Bogen gibts keine echte sinnvolle Verbesserung und der Rassenwechsel kommt ja leider auch noch nicht mit der DB. Freu mich trotzdem für die anderen Ausdauer-Klassen, ganz klar.Die Stamina Änderungen sind fast alle positiv. Außer der Stamina Sorc, der wird nicht besser.
SamRaccoon schrieb: »Was? WAS? Der Spektralbogen macht jetzt auch für Stamina NBs Sinn?! (Hab die englischen Notes nicht gelesen)
*ein Loch tut sich in den Wolken auf und Licht fällt auf mich herab*
HALLELUJAH!
SamRaccoon schrieb: »Was? WAS? Der Spektralbogen macht jetzt auch für Stamina NBs Sinn?! (Hab die englischen Notes nicht gelesen)
*ein Loch tut sich in den Wolken auf und Licht fällt auf mich herab*
HALLELUJAH!
Überwältigender Schlag (Todestoss Ulti) macht Giftschaden
Mörderklinge = Giftschaden
Unermüdlicher Fokus = Giftschaden
Dämmerbrecher = physischer Schaden
Silberbolzen treffen 5 Ziele
Netze der Unerschrockenen= Flächenskill der Giftschaden macht
Mephala set = Giftschaden
;-)
Verbrannte Erde komplett neu mit 10s Dauer und physischer Schaden
Soldier224 schrieb: »Verbrannte Erde komplett neu mit 10s Dauer und physischer Schaden
Ist aber nur ein Morph der andere bleibt glaubich Flammenschaden.
Gibt es diesmal denn eine kostenlose Umskillung? Sonst leg ich mir Gold zurück.
Scorched Earth (Volley morph):
Renamed this morph to Endless Hail.
Redesigned this morph so it now increases the duration of the arrow volley to 10 seconds, reduces the cost, and deals Physical Damage instead of Flame Damage.
Soldier224 schrieb: »Für mich klingts bisher ganz gut. Würde mich natürlich auf die deutschen Patchnotes freuen. Dann hätte ich nochmal was zu lesen während der Wartung.Verbrannte Erde komplett neu mit 10s Dauer und physischer Schaden
Ist aber nur ein Morph der andere bleibt glaubich Flammenschaden. Ist jetzt nur fraglich was fürn Dunmer Drachenritter Bogenschütze besser ist. Denn ich bin allgemein viel auf Waffenschaden gegangen hab aber auch die Feuerschadensboni mitgenommen. Werde aber wohl eh so wie sich das liest umskilln müssen.
Soldier224 schrieb: »Für mich klingts bisher ganz gut. Würde mich natürlich auf die deutschen Patchnotes freuen. Dann hätte ich nochmal was zu lesen während der Wartung.Verbrannte Erde komplett neu mit 10s Dauer und physischer Schaden
Ist aber nur ein Morph der andere bleibt glaubich Flammenschaden. Ist jetzt nur fraglich was fürn Dunmer Drachenritter Bogenschütze besser ist. Denn ich bin allgemein viel auf Waffenschaden gegangen hab aber auch die Feuerschadensboni mitgenommen. Werde aber wohl eh so wie sich das liest umskilln müssen.
Die leute vergessen doch welche Skills sie benutzt haben, dass wird wieder kosten denke ich...
Die leute vergessen doch welche Skills sie benutzt haben, dass wird wieder kosten denke ich...
Öh, wie bitte?
Öh, wie bitte?
Naja beim letzten DLC wurden die Skills nicht wie sonst zurückgesetzt weil sich viele beschwert hatten und nicht mehr wussten welche skills sie vorher benutzt hatten. Daher würde das Skillzurücksetzen nach dem DLC wieder nur gegen Gold an den bekannten Punkten möglich