Mich freut zwar, dass hier fleißig diskutiert wird, jedoch geht's mir in diesem Thread mehr um ein offizielles Statement bzw. Update zu der ja schon so gut wie feststehenden Character Re-Customization.( siehe diverse Aussagen von Offiziellen im englischen Forum )
Fragt uns, was ihr wolltWerden wir zukünftig unseren gesamten Charakter (und nicht nur die Fähigkeiten und Attributspunkte) verändern können? Ich spreche von Volk, Allianz usw. Ich würde gern einen anderen Charakter spielen, ohne dabei meine Errungenschaften, Stufen und andere Erfolge zu verlieren. – Von Johny29_SK
Wir arbeiten bereits an einer Funktion, die das Aussehen und das Volk eures Charakters verändern kann. Eine Option die Allianz zu wechseln wird es später vielleicht auch geben … Was den Wechsel der Klasse angeht? Nein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diese offizielle Aussage gibt es schon eine Weile. Um mich mal wieder selbst zu zitieren:Fragt uns, was ihr wolltWerden wir zukünftig unseren gesamten Charakter (und nicht nur die Fähigkeiten und Attributspunkte) verändern können? Ich spreche von Volk, Allianz usw. Ich würde gern einen anderen Charakter spielen, ohne dabei meine Errungenschaften, Stufen und andere Erfolge zu verlieren. – Von Johny29_SK
Wir arbeiten bereits an einer Funktion, die das Aussehen und das Volk eures Charakters verändern kann. Eine Option die Allianz zu wechseln wird es später vielleicht auch geben … Was den Wechsel der Klasse angeht? Nein.
Dieser Wechsel wird eure gegenwärtigen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen. Wer keinen Zugang zu Kaiserlichen hat, wird diese auch bei der Charakterneugestaltung nicht wählen können. Wer keine von der Allianz unabhängige Wahl des Volks hat, bleibt auch weiterhin auf 3 Völker pro Allianz beschränkt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diese offizielle Aussage gibt es schon eine Weile. Um mich mal wieder selbst zu zitieren:Fragt uns, was ihr wolltWerden wir zukünftig unseren gesamten Charakter (und nicht nur die Fähigkeiten und Attributspunkte) verändern können? Ich spreche von Volk, Allianz usw. Ich würde gern einen anderen Charakter spielen, ohne dabei meine Errungenschaften, Stufen und andere Erfolge zu verlieren. – Von Johny29_SK
Dieser Wechsel wird eure gegenwärtigen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen. Wer keinen Zugang zu Kaiserlichen hat, wird diese auch bei der Charakterneugestaltung nicht wählen können. Wer keine von der Allianz unabhängige Wahl des Volks hat, bleibt auch weiterhin auf 3 Völker pro Allianz beschränkt.
Ich stelle mir die Frage. Hat der Rassenwechsel nach dem entfernen der VR-Level noch große Relevanz? Habt ihr diese Frage auch diskutiert @ZOS_KaiSchober ?
Für mich reicht schon der das entfernen der VR-Level (Super Sache!). Einen Charakter auf Level 50 spielen, ausstatten, loslegen. Das geht dann sehr sehr schnell. Geld für einen Rassenwechsel auszugeben ist in meinen Augen dann nur noch was für Liebhaber oder Spieler, die sehr sehr wenig Zeit haben und nicht alle Skyshards, etc. neu sammeln möchten.
Ich stelle mir die Frage. Hat der Rassenwechsel nach dem entfernen der VR-Level noch große Relevanz? Habt ihr diese Frage auch diskutiert @ZOS_KaiSchober ?
Für mich reicht schon der das entfernen der VR-Level (Super Sache!). Einen Charakter auf Level 50 spielen, ausstatten, loslegen. Das geht dann sehr sehr schnell. Geld für einen Rassenwechsel auszugeben ist in meinen Augen dann nur noch was für Liebhaber oder Spieler, die sehr sehr wenig Zeit haben und nicht alle Skyshards, etc. neu sammeln möchten.
Skyshards, Bücher, Untote/Daedra töten, Undaunted-Punkte, Allianz-Punkte, Skills leveln (bis 50 fehlt sehr viel) und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das alles ist
Ah ja, ich hab Kochen, Alchemie vergessen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Wechsel wird eure gegenwärtigen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen. Wer keinen Zugang zu Kaiserlichen hat, wird diese auch bei der Charakterneugestaltung nicht wählen können. Wer keine von der Allianz unabhängige Wahl des Volks hat, bleibt auch weiterhin auf 3 Völker pro Allianz beschränkt.
Das grenzt den Bereich des möglichen schon mal sehr stark einZOS_KaiSchober schrieb: »2016
Wobei Klassenwechsel auch nicht soooschlecht wäre, hätte gern nen DK .... und zack und rum... und num...
Aber nochmal lvl..nope
Hast du dafür einen Link? Ich finds nicht ..ValarMorghulis1896 schrieb: »Gab im englischen Forum grade ne Umfrage, welche Rassen am häufigsten gespielt werden,
Hast du dafür einen Link? Ich finds nicht ..ValarMorghulis1896 schrieb: »Gab im englischen Forum grade ne Umfrage, welche Rassen am häufigsten gespielt werden,
Diese 3 Rassen beschränkung ist auch iwie doof zumindest für Ebenherz Pakt Spieler (ich sag nur Nord und Argonier). Jede Rasse sollte irgendwas haben was sie in der einen oder anderen Spielrichtung besonders macht zumindest wenn denn schon Rassen Boni sein müssen. Vielleicht sollte man auch bei der erstellung an den Rassen dran schreiben das die sich besonders gut für diese und jene Klasse eignen, nachdem Rassen die aktuell nicht so toll sind etwas aufpoliert worden sind.
Ich habe zwar eine Imperial Edition und kann jede Rasse spielen, hatte mich aber damals beim Zauberer für einen Dunkelelfen entschieden einfach weil Dunkelelfen super sind und er wäre noch besser hätte der Zauberer, Feuerzauber ^^ aber so ist im Prinzip der Hochelf Master Race für Zauberer
Verbalinkontinenz schrieb: »Diese 3 Rassen beschränkung ist auch iwie doof zumindest für Ebenherz Pakt Spieler (ich sag nur Nord und Argonier). Jede Rasse sollte irgendwas haben was sie in der einen oder anderen Spielrichtung besonders macht zumindest wenn denn schon Rassen Boni sein müssen. Vielleicht sollte man auch bei der erstellung an den Rassen dran schreiben das die sich besonders gut für diese und jene Klasse eignen, nachdem Rassen die aktuell nicht so toll sind etwas aufpoliert worden sind.
Ich habe zwar eine Imperial Edition und kann jede Rasse spielen, hatte mich aber damals beim Zauberer für einen Dunkelelfen entschieden einfach weil Dunkelelfen super sind und er wäre noch besser hätte der Zauberer, Feuerzauber ^^ aber so ist im Prinzip der Hochelf Master Race für Zauberer
Hmm dass sich bestimmte rassen für bestimmt eklassen besonders gut eignen wäre ziemlicher nonsens, vorzugeben. oder soll dann bei bosmer "Nachtklinge" stehen, und der spieler macht die dann auf stamina? ^^
Allianzwechsel wäre super, das würde die Gildengemeinschaft offener gestalten. Gibt ja Leute, die spielen nur im Ebenherzpakt und haben folglich mit den Spielern aus anderen Allianzen gar nichts zu tun. Man könnte auch überlegen, die PvP Kampagnen allianzunabhängig zu gestalten, indem man vor Eintritt einer Kampagne wählt zu welcher Allianz man gehören möchte. Nach Ablauf der Kampagne kann man anschließend wieder neu entscheiden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir arbeiten bereits an einer Funktion, die das Aussehen und das Volk eures Charakters verändern kann. Eine Option die Allianz zu wechseln wird es später vielleicht auch geben …
Man könnte auch überlegen, die PvP Kampagnen allianzunabhängig zu gestalten, indem man vor Eintritt einer Kampagne wählt zu welcher Allianz man gehören möchte. Nach Ablauf der Kampagne kann man anschließend wieder neu entscheiden.