Schon mal darüber nachgedacht, wenn alles perfekt balanced wäre, die Kämpfe endlos wären. Da es nur unentschieden gibt. Die Rankinglisten also leer wären.
Ich werd mich jetzt aber nicht auf das dünne Berett begeben da irgendeinen Vorschlag zu machen.
Diese 3 Rassen beschränkung ist auch iwie doof zumindest für Ebenherz Pakt Spieler (ich sag nur Nord und Argonier).
Egal was ich vorschlage, es gibt da noch ein Thema dass Du schon sehr schön identifiziert hast:Warum nicht, lass es raus, du willst es doch auch
War die Tage mal wieder bei Doshia, ich kann mich noch sehr gut erinnern was für ein genial hartes Gefecht war, mit meinem Templer (mindestens zehn Versuche), mit meinem Magier, mit meiner Nachtklinge und jetzt mit meinem Drachenritter, den ich noch nicht mal richtig kapiert habe wie er gut funktioniert... Da hab ich die so gegen die Wand geklatscht. Echt traurig.
OHHH man nimmt das denn kein Ende, Rassenwechsel, Klassenwechsel, die Rasse ist zu stark, nerven nerven, die Klasse zu schlapp, stärken, stärken. Wie kann man unzufrieden seine wenn man sein Char beherrscht und alles umnietet.
Achso es fehlt ein DPS, was für ein blödsinn! Scheinbar haben da doch einige Leute Probleme.
Wenn ich mich so erinnere an frühere RPG's, wo man sich wirklich von Anfang an Gedanken machen musste wie man seine Chars skillte, da währen heutzutage wohl sehr viele Spieler völlig überfordert. Ich währe sogar dafür jegliche nachträgliche Anpassungen die ein Spieler machen will, wenn einmal geskillt, nicht möglich sind, BASTA.
OHHH man nimmt das denn kein Ende, Rassenwechsel, Klassenwechsel, die Rasse ist zu stark, nerven nerven, die Klasse zu schlapp, stärken, stärken. Wie kann man unzufrieden seine wenn man sein Char beherrscht und alles umnietet.
Achso es fehlt ein DPS, was für ein blödsinn! Scheinbar haben da doch einige Leute Probleme.
Wenn ich mich so erinnere an frühere RPG's, wo man sich wirklich von Anfang an Gedanken machen musste wie man seine Chars skillte, da währen heutzutage wohl sehr viele Spieler völlig überfordert. Ich währe sogar dafür jegliche nachträgliche Anpassungen die ein Spieler machen will, wenn einmal geskillt, nicht möglich sind, BASTA.
Mit der richtigen Rasse kann man schon +10% DPS gewinnen gegenüber einem Argonier, das ist keineswegs zu vernachlässigen.
Ach und der Vergleich mit RPGs - einfach nur herrlich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich ESO verändert?
Es ist immer wieder phantastisch hier im Forum die Sichtweisen der menschlichen Psyche mitzuerleben.
Schon mal darüber nachgedacht, wenn alles perfekt balanced wäre, die Kämpfe endlos wären. Da es nur unentschieden gibt. Die Rankinglisten also leer wären.
Wenn alles gebalanced wäre, würde rng Kämpfe entscheiden, wenn dieses Element raus fliegt wäre da noch Internet Verbindung und in letzter Instanz individuelles Können. Deine These mit endlosen Kämpfen ist jedenfalls nicht zutreffend.
Hab ich vergessen zu erwähnen. Klar gibt es Spieler, wie sagen wir mal @Jeckll z.B. oder @The_Saint, die ihre Klasse perfekt beherrschen und dennoch unzufrieden sind. Sie wollen auch noch das letzte Quäntchen aus der Klasse rausholen. Die stehen dann ja im Ranking oben, weil sie eben die optimale Einstellung von Rasse, Klasse und den besten Skills gefunden haben. Das schöne an den beiden ist aber auch. Sie geben ihr Wissen weiter.
rolandbangertb16_ESO schrieb: »Rassenwechsel......ist wie AGB/EULA anklicken und hinterher weinen
OKOK das war zu hart lebt damit !
Wer zwingt dich denn bitte, etwas zu spielen, was du nicht willst?Der beste sein hab ich keine lust mehr drauf weil man dann dass spielen muss was man nicht mag. Von daher.
Wer zwingt dich denn bitte, etwas zu spielen, was du nicht willst?Der beste sein hab ich keine lust mehr drauf weil man dann dass spielen muss was man nicht mag. Von daher.
Und der Beste sein, will man ja von sich aus und nicht, weil es jemand anderes anordnet.
PS: Wechsel schreibt man immer noch ohne K.
Du sprichst da dennoch nur für dich. Das kannst du nicht pauschal für alle sagen. Die wenigsten Menschen haben den Drang, immer auf "Platz 1" in allem sein zu wollen.Dass dämliche menschliche verlangen ist es eben über alle andern sich zu stellen und zu zeigen man ist gut oder einer der besten. Man will mithalten egal zu welchen Preis.
Dass ist ganz natürlich... wie eben auch das Jäger und Sammler verhalten.
Sollen sich die Hardcore-Gamer gern damit bis aufs zehntausendste Prozentpünktchen nach'm komma optimieren und pro Bosskampf 0,5-1 Sek Zeit gewinnen um zum nächsten Boss zu stürmen.
Du sprichst da dennoch nur für dich. Das kannst du nicht pauschal für alle sagen. Die wenigsten Menschen haben den Drang, immer auf "Platz 1" in allem sein zu wollen.Dass dämliche menschliche verlangen ist es eben über alle andern sich zu stellen und zu zeigen man ist gut oder einer der besten. Man will mithalten egal zu welchen Preis.
Dass ist ganz natürlich... wie eben auch das Jäger und Sammler verhalten.
Ich z.B. bin seit Beta dabei und hab bis heute noch keinen V16 Char, sondern dümpel noch auf V15 rum. Das "Jammern auf hohem Niveau" in anderen Themen über das ChampionPunkte-Cap lässt mich auch kalt, da ich eben nicht den drang habe, jedes Quentchen Verbesserung sofort aus meinem Charakter holen zu müssen, um oben mitmischen zu können. Mir ist da entspanntens Zocken lieber, als das Hardcore-Gaming um Server-Firsts und ähnliches.
In dem Post von Jessica Folsom steht aber nichts von Wechsel der Rasse oder gar Klasse. Da ist nur die "Customization", also das Aussehen des Chars erwähnt.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »
We're working on both along with a full suit of character re-customization options (what people often refer to as the "barber shop") but we do not have an estimated timeframe for their release. They will not be in for Orsinium, but know that we are actively working on this feature.
ok, danke.
Aber im Prinzip braucht man einen Rassenwechsel ja auch gar nicht, sondern kann das auch mit den Championspunkten ausgleichen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Solange es nicht Leute gibt, die alle zwei Wochen ihre Rasse wechseln... das fänd ich auch doof.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Eine andere Lösung wäre ja auch gewesen, statt einem Rassenwechseln, die Klassenlisten nochmal nach Rassen zu unterteilen. Dann hätte man zusätzlich zur Gesamtklassenliste nochmal 10 Rassenrankinglisten innerhalb der Klasse, zumindest für die Soloarena wäre dann eine Vergleichbarkeit gegeben und wenn die Rassenlisten auch Belohnungen geben würden bräuchte man nicht neidisch auf andere Rassen zu schielen.