frank.bindb16_ESO schrieb: »Damit die anderen dann wieder schreien ..."boah...hätt ich das gewusst, hätte ich mir auch nen (z.B.) Argonier gemacht"!?frank.bindb16_ESO schrieb: »Man hätte ja auch einfach den "schlecht" ausgestatteten Rassen noch was drauflegen können.Und was ist mit denen, die auch mal solo unterwegs sind.....z.B in der MSA?frank.bindb16_ESO schrieb: »Außerdem vielleicht Gruppen in denen keine Rasse doppelt vorkommt einen kleine Buff verpassen.
Beides keine guten Lösungsansätze wie ich finde....kreativ ja...aber nicht zielführend...
Man muß es bei der Verbesserung der Schuppentiere ja nicht übertreiben und die MSA ist ja für alle solo.
Ja....aber wie würdest du dann ansetzen. Mal auf die Argonier bezogen. Was würdest du tun, damit dann nachher keiner schreit?
Klar ist die Arena für jeden Solo.....was bringt es dann den momentan "benachteiligten" Rassen wenn es nur in ner Gruppe einen Bonus gibt, aber sie Solo trotzdem wieder "hinterherhinken"?
DemonDruaga schrieb: »Definitiv zeit für einen rassenwechsel, die kommenden änderungen für den stam dk macht jede meiner passiva zunichte.. Was nützt mir feuer bonus wenn jetzt nach 2 jahren der dk gift spucken wird.. Und einfach nen neuen char hochziehen ist es nicht, hab 2 jahre gebraucht bis hier hin.
DemonDruaga schrieb: »Definitiv zeit für einen rassenwechsel, die kommenden änderungen für den stam dk macht jede meiner passiva zunichte.. Was nützt mir feuer bonus wenn jetzt nach 2 jahren der dk gift spucken wird.. Und einfach nen neuen char hochziehen ist es nicht, hab 2 jahre gebraucht bis hier hin.
Hast immernoch den Stamina Passiv bei deinem Dunmer Außerdem hast du ja noch die Standarte, die macht Feuerschaden. Gibt also Leute, die sind schlechter dran *g
Aber jo, her mit dem Rassenwechsel.
BTW: n neuer Char bis Level 50 ist heutzutage viel schneller zu reasisieren als früher. Aber ich hätte auch kein Bock drauf *gg
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gut, so überspitzt kann man's auch formulieren... ich fürchte auch, wenn der Rassenwechsel so kommt (d.h. ohne Änderung an den rassenspezifischen Boni) turnen dann nur noch drei Rassen in Cyrodiil rum
Das ist keine Überspitzung, bedauerlicherweise. Was hier bei ESO an MMORPG-typischen Elementen zugunsten der Solo-Klientel weggedrückt wird ist erschreckend.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diese offizielle Aussage gibt es schon eine Weile. Um mich mal wieder selbst zu zitieren:Fragt uns, was ihr wolltWerden wir zukünftig unseren gesamten Charakter (und nicht nur die Fähigkeiten und Attributspunkte) verändern können? Ich spreche von Volk, Allianz usw. Ich würde gern einen anderen Charakter spielen, ohne dabei meine Errungenschaften, Stufen und andere Erfolge zu verlieren. – Von Johny29_SK
Wir arbeiten bereits an einer Funktion, die das Aussehen und das Volk eures Charakters verändern kann. Eine Option die Allianz zu wechseln wird es später vielleicht auch geben … Was den Wechsel der Klasse angeht? Nein.
Dieser Wechsel wird eure gegenwärtigen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen. Wer keinen Zugang zu Kaiserlichen hat, wird diese auch bei der Charakterneugestaltung nicht wählen können. Wer keine von der Allianz unabhängige Wahl des Volks hat, bleibt auch weiterhin auf 3 Völker pro Allianz beschränkt.
Elsterchen schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Gut, so überspitzt kann man's auch formulieren... ich fürchte auch, wenn der Rassenwechsel so kommt (d.h. ohne Änderung an den rassenspezifischen Boni) turnen dann nur noch drei Rassen in Cyrodiil rum
Das ist keine Überspitzung, bedauerlicherweise. Was hier bei ESO an MMORPG-typischen Elementen zugunsten der Solo-Klientel weggedrückt wird ist erschreckend.
Ich bin anderer Meinung.
Es gibt wieviele MMORPGs mit typischen Elementen? Ich bin mir sicher es gibt mehr als ... 1.
Es gibt wieviele TESOs? ...
Ich möchte nicht daß das eine MMORPG das mich anspricht auch noch zu einem 08-15-MMORPG verkommt die es zu zig-hunderten gibt.
Ragnaroek93 schrieb: »Ich frage mich, wer tatsächlich einen Dunmer Dk auf Stamina spielt. Selbst ohne die Änderung des elementschadens der Dots ist die Rasse nicht gerade optimal. Gerade bei Stamdk läuft es gerade doch darauf hinaus, Redguard zu spielen, einfach weil Redguards absolut lächerlich broken sind und einen harten Nerf auf Adrenalin Rush mehr als verdient haben.
DemonDruaga schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Ich frage mich, wer tatsächlich einen Dunmer Dk auf Stamina spielt. Selbst ohne die Änderung des elementschadens der Dots ist die Rasse nicht gerade optimal. Gerade bei Stamdk läuft es gerade doch darauf hinaus, Redguard zu spielen, einfach weil Redguards absolut lächerlich broken sind und einen harten Nerf auf Adrenalin Rush mehr als verdient haben.
Weil das Eso von heute nicht mehr das ist was es zu release war
Du hast das Flammenschwert von König Gnurz dem kurzen gefunden?
lol jetzt weinen die dunmer spieler rum...
Was sollte ich als Argonier denn sagen? toll ich hab vielleicht ein bischen tank elemente und was bringt mir dass wenn ich nur Heiler oder dd spiele? nix
Also von daher...
Elsterchen schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Gut, so überspitzt kann man's auch formulieren... ich fürchte auch, wenn der Rassenwechsel so kommt (d.h. ohne Änderung an den rassenspezifischen Boni) turnen dann nur noch drei Rassen in Cyrodiil rum
Ich bin anderer Meinung.
Es gibt wieviele MMORPGs mit typischen Elementen? Ich bin mir sicher es gibt mehr als ... 1.
Es gibt wieviele TESOs? ...
Fragen wir doch erstmal wieviele kennst du denn. Wieviele hast du über einen längeren Zeitraum gespielt?Ich möchte nicht daß das eine MMORPG das mich anspricht auch noch zu einem 08-15-MMORPG verkommt die es zu zig-hunderten gibt.
Dann hast du mich wohl mißverstanden. Ich bin überhaupt nicht der Meinung das Eso zu einem 08/15 MMORPG verkommt weil relativ viele MMORPg-typischen Elemente vernachlässigt werden oder ganz fehlen.
Ich bin der Meinung das ESO eher zu einem Solo-ORPG mit einer gelegentlichen Multiplayer-Option verkommt, isn kleiner Unterschied zu dem was du scheinbar verstanden hast.
Elsterchen schrieb: »
Ich bin der Meinung das ESO eher zu einem Solo-ORPG mit einer gelegentlichen Multiplayer-Option verkommt,
das "verkommt" ist deine Meinung und sei dir gegönnt, aber soweit ich weiß soll ESO ein RPG mit Multiplayer Option (das wurde in einer live streams ganz klar gesagt... ich muß es allerdings suchen gehen) sein. Gehen wir mal zurück zum Anfang von TESO damit du meine Position nachvollziehen kannst:
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.