ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We're working on both along with a full suit of character re-customization options (what people often refer to as the "barber shop") but we do not have an estimated timeframe for their release. They will not be in for Orsinium, but know that we are actively working on this feature.
Asherons_Call schrieb: »
starkerealm schrieb: »Asherons_Call schrieb: »
Yeah, but the real question remains: is his hair an intentional Babylon 5 reference, or is he really that delusional?
Wenn ich mich recht entsinne, wurde im letzten ESO LIVE über die Möglichkeit von Rassen/Aussehenswechsel gesprochen und vielleicht noch Fraktionswechsel. Den Klassenwechsel haben Sie definitiv verneint.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde im letzten ESO LIVE über die Möglichkeit von Rassen/Aussehenswechsel gesprochen und vielleicht noch Fraktionswechsel. Den Klassenwechsel haben Sie definitiv verneint.
Shirokumo1983 schrieb: »... aber wen man nun effektiv PvE oder PvP spielen will MUSS man Rasse xy spielen ....
Shirokumo1983 schrieb: »... aber wen man nun effektiv PvE oder PvP spielen will MUSS man Rasse xy spielen ....
Diese Aussage halte ich für überzogen, bzw falsch formuliert. Die effektivität seines PVE oder auch PVP daseins sieht doch für jeden anders aus. Und es hängt auch immer noch sehr stark davon ab wer gerade hinter dem Monitor sitzt.
Ansonsten bin ich da ganz bei @The_Saint
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Auch wenn die vr wegfallen muss ich sagen, ich würde lieber meine Rasse wechseln als n neuen Char starten. Undaunted wieder leveln, Krähenfüsse freischalten, skillpunkte sammeln... Und außerdem will ich alle achievements mit meinem einen Charakter freischalten.
Diese Aussage halte ich für überzogen, bzw falsch formuliert. Die effektivität seines PVE oder auch PVP daseins sieht doch für jeden anders aus. Und es hängt auch immer noch sehr stark davon ab wer gerade hinter dem Monitor sitzt.
"Muss" ist natürlich übertrieben, aber wer hinter dem Monitor sitzt ist egal. Jeder macht mit einer optimalen Rasse mehr Schaden als wenn die jeweilige Person eine weniger optimale Rasse gewählt hat. Selbstverständlich führt das nicht dazu, das man content nicht durchspielen kann. Aber wenn die Optimierung deines Charakters dir Freude macht, ist die richtige Rasse auch ein Faktor.
Affenbaron schrieb: »Und zum Thema: Wer hinter dem Monitor sitzt - solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der sich mit einem guten aber keinem sehr guten Char zufrieden gibt.
Affenbaron schrieb: »Ich persönlich hoffe seit langer Zeit darauf, dass wir den Rassenwechsel per Kronenshop bereits beim nächsten Update bekommen. Also jetzt zur Diebesgilde. Anscheinend wird das aber nicht eintreffen, was mir nicht gefällt und mir die Motivation raubt.
In meinem Char steckt so viel Arbeit drinnen, ich habe so viele Errungenschaften, Titel, Fertigkeitlinien usw. ausgelevelt, das Ganze jetzt zu verwerfen und mir einfach mal einen neuen Char zu machen reizt mich überhaupt nicht. Bei mir geht das letztendlich so weit, dass ich die Motivation auf das gesamte Spiel verliere und es höchstwahrscheinlich lieber für paar Monate zur Seite lege, als wenn ich mir das Grinden eines neuen Chars nochmal antue.
Klassenwechel definitiv nein, Rassenwechsel muss aber unbedingt so schnell wie möglich her. Und zum Thema: Wer hinter dem Monitor sitzt - solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der sich mit einem guten aber keinem sehr guten Char zufrieden gibt. Als Waldelfe (Magicka NB) gehen mir einfach so 4.500 und mehr Magicka ab. Das ist verdammt viel und macht einiges aus. Und je mehr CP man hat, desto schlimmer spürt man diesen Unterschied zu einem anderen Chat der die richtige Rasse hat. Ist einfach so.
Klarheit bezüglich Rassenwechsel gibt es aber anscheinend immer noch nicht :-/
Affenbaron schrieb: »Rassenwechsel muss aber unbedingt so schnell wie möglich her. Und zum Thema: Wer hinter dem Monitor sitzt - solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der sich mit einem guten aber keinem sehr guten Char zufrieden gibt. Als Waldelfe (Magicka NB) gehen mir einfach so 4.500 und mehr Magicka ab. Das ist verdammt viel und macht einiges aus. Und je mehr CP man hat, desto schlimmer spürt man diesen Unterschied zu einem anderen Char/Spieler der die richtige Rasse hat. Ist einfach so.
Auch wenn die vr wegfallen muss ich sagen, ich würde lieber meine Rasse wechseln als n neuen Char starten. Undaunted wieder leveln, Krähenfüsse freischalten, skillpunkte sammeln... Und außerdem will ich alle achievements mit meinem einen Charakter freischalten.
sollte ein Rassenwechsel kommen, muss dann nicht auch die Fraktion bzw. die Edition des Spieles beachtet werden? Sonst wären ja einige Leute "gekniffen", die Geld/Kronen für "alle Rassen in jeder Fraktion" ausgegeben haben.