Soldier224 schrieb: »Du bist auch nicht derjenige, mit dem man gern eine Diskussion führen will, weil du dich immer an irgendwelche der für dich grundsätzlichsten Grundsätze klammerst und dann damit alles begründest. Zumal einiges davon auch sehr gewagt ist, zum Beispiel die Rassenboni aus den früheren TES Teilen als gering und unwichtig abzutun. Das waren sie gewiss nicht. Damit beweist du, dass du entweder TES nicht kennst oder einfach wieder einen Grund mehr brauchtest, um deinen Dunmer Stamina Bogenschützen buffwürdig erscheinen zu lassen.
Ich verstehe schon.. wenn man nicht eure Meinung annimmt oder eine feste eigene hat, dann ist man hier unerwünscht. Aber ich verrate euch was. Es ist mir egal. Ich habe schon häufiger gesagt dass ich meinen Standpunkt vertrete auch wenn er euch oder anderen nicht gefällt. Und noch was: wer andere versucht zu diffamieren, weil man unfähig ist Argumente zu finden wie Leper macht sich selbst ganz schnell peinlich. Und auch Personen die auf den gleichen Zug aufspringen wollen.
Soldier224 schrieb: »Es geht hier kein Deut um meinen Bogenschützen. Das hier ist ein ganz anderes Thema. Und selbst wenn ich meinen Bogenschützen gerne gebufft sehen würde wäre es mein gutes Recht ebenso wie es eures ist für eure Interessen einzustehen. Wie kommst du darauf dass deins oder Destruents Interesse über dem eines anderen Spielers stehen würde?
Kommt dir das nicht bekannt vor?Ich habe schon häufiger gesagt dass ich meinen Standpunkt vertrete auch wenn er euch oder anderen nicht gefällt.
Soldier224 schrieb: »Und doch mein Lieber die Boni waren unwichtig. Und ich habe ausführlich TES 3 - 5 gespielt. ich weiß wovon ich rede. Ich habe schon woanders erwähnt dass es sogar in TES 3 und 4 Sinn machte seine Startwerte niedrig zu halten, weil man dadurch hinterher umso stärker war. Und die Startwerte waren die größten Unterschiede Zahlentechnisch. Nur konnte den Endwert jeder erreichen.
Soldier224 schrieb: »Momentan geht es mal wieder nur um die Angst dass man oben mehr Konkurrenz bekommen würde. Man betont wie sehr der eigene Spielerskill entscheidend ist hat aber Angst davor dass er noch mehr entscheidet.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Um dich ein bisschen zu trösten: Ich habe auch einen Argonier, der zwar nicht den Bumms wie bspw. mein Khajiit hat, aber unheimlich schwer zu töten ist (auch dank der geänderten Rassenpassiva), die Kämpfe dauern halt länger (was sie nicht uninteressanter macht). Und warte mal ab, wozu die Giftresistenz in zwei Wochen so gut ist!Ich hab mich oft beschwert das wir Saxhleel zu schwach gedeutet werden und keine wirklich guten passiven haben... lange hatte es gedauert bis sie daran überhaupt irgendwas geschraubt haben.
So ganz glücklich bin ich darüber nicht... aber egal... Ich schwimme extrem schnell dafür brauch ich wirklich nichts anderes mehr
Ich springe auf gar keine Züge, aber wenn du das so siehst, wird dich eh nichts vom Gegenteil überzeugen können. Unerwünscht bist du deswegen nicht, aber da du dich nicht einen mm von deinem Standpunkt bewegst, wird es wohl sehr unbefriedigend für dich bleiben, hier an Diskussionen teilzunehmen.
Noch was: Deine Argumente mögen für dich stichhaltig sein, mir zum Beispiel gefallen alle Rassen vom Aussehen her, weswegen ich kein Problem damit hab, mehrere zu spielen.
Soldier224 schrieb: »Es geht hier kein Deut um meinen Bogenschützen. Das hier ist ein ganz anderes Thema. Und selbst wenn ich meinen Bogenschützen gerne gebufft sehen würde wäre es mein gutes Recht ebenso wie es eures ist für eure Interessen einzustehen. Wie kommst du darauf dass deins oder Destruents Interesse über dem eines anderen Spielers stehen würde?
Ich stelle es nirgendwo drüber, aberKommt dir das nicht bekannt vor?Ich habe schon häufiger gesagt dass ich meinen Standpunkt vertrete auch wenn er euch oder anderen nicht gefällt.
50% Magieresistenz sind unwichtig? Alles klar. Ich sehe, du hast eine realistische Vorstellung davon, was angemessen ist.
Soldier224 schrieb: »Schon wieder Diffamierungen und Texte nicht verstanden. Leper ich setze dich auf Ignor. Du nervst mich nur noch und müllst die Threads zu.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Ich sage nicht das andere Meinungen nicht auch richtig sein können. Nur eben aus meinem Gesichtspunkt nicht. Es bleibt auch nicht unbefriedigend, da ich nicht den inneren Zwang habe eine Diskussion "zu gewinnen" wo es zudem häufig nur um rein subjektive Angelegenheiten geht.
Soldier224 schrieb: »
Ich frage mich was die eine Aussage mit der anderen zu tun hat.
Soldier224 schrieb: »Du warst hinterher auch ohne 50% Magieresistenz beinah unsterblich. Noch war es in den Sp Titeln wichtig sich mit anderen Spielern zu messen.
Darum ging es ja gar nicht. Es ging darum, dass die Passiven signifikante Vorteile gewährt haben. Und das ist ja wohl so. In den SP waren diese sogar ungleich größer.
Dass ich auch meinen Standpunkt vertrete. So wie du auch. Und wenn ich das Prinzip derzeit begrüße, werde ich das auch schreiben.
Soldier224 schrieb: »
Ob ich nun einen Magier spiele mit 50% Magie Resistenz oder einen Krieger..., die Spielweise selbst wurde dadurch nicht bevorteilt. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Nö, aber für einen Tank oder auch fürs PvP wär das schon extrem praktisch.
Btw. hier findest du die Rassenboni aus Skyrim. Erzähl mir bitte nochmal, dass die keine Auswirkung auf die Spielweise haben.
Du warst hinterher auch ohne 50% Magieresistenz beinah unsterblich. Noch war es in den Sp Titeln wichtig sich mit anderen Spielern zu messen.