Eines aber, ZOS Kai Schober muss schon Kritik vertragen, auch mal ein etwas giftigeres Wort. ER vertritt, egal welche Funktion er bei ZOS hat, eben ZOS. Er ist der Repräsentant der Firma. Als Repräsentant der Firma hier im Forum muss er auch wissen, dass er nicht persönlich gemeint ist, sondern letztendlich ZOS.
Vorweg gesagt, ich habe mich nicht beschwert, dass die Wartung heute so lange dauert. Eines aber, ZOS Kai Schober muss schon Kritik vertragen, auch mal ein etwas giftigeres Wort. ER vertritt, egal welche Funktion er bei ZOS hat, eben ZOS. Er ist der Repräsentant der Firma. Als Repräsentant der Firma hier im Forum muss er auch wissen, dass er nicht persönlich gemeint ist, sondern letztendlich ZOS. Dass ZOS letztendlich die verlängerte Arbeitszeit auf Kai Schober abschiebt, spielt da keine Rolle. In jedem Unternehmen muss man mal länger ran und den Kunden ist es egal, ob der Arbeitnehmer eigentlich schon zu Hause sein könnte. Dort wo man mit Kunden zu tun hat, muss man auch mal herbe Worte einstecken. Das gehört zum Job.
Ich habe mich ja noch nicht so richtig mit dem Arsenalsystem vertraut gemacht. AberHeavensblue schrieb: »Leute: Wartet einfach ab.
Angriffe auf Menschen wie ZOS Kai Schober gehen unter die Gürtellinie, denn auch er macht nur seinen Job und wir alle sollten froh sein, das er immer mal wieder versucht uns auf dem laufenden zu halten. Wenn er selber keine neueren Informationen bekommt - was soll er uns dann mitteilen.
Darum noch einmal: Frust versteht jeder. TROTZDEM kann man ob allem Frust SACHLICH bleiben!
Vorweg gesagt, ich habe mich nicht beschwert, dass die Wartung heute so lange dauert. Eines aber, ZOS Kai Schober muss schon Kritik vertragen, auch mal ein etwas giftigeres Wort. ER vertritt, egal welche Funktion er bei ZOS hat, eben ZOS. Er ist der Repräsentant der Firma. Als Repräsentant der Firma hier im Forum muss er auch wissen, dass er nicht persönlich gemeint ist, sondern letztendlich ZOS. Dass ZOS letztendlich die verlängerte Arbeitszeit auf Kai Schober abschiebt, spielt da keine Rolle. In jedem Unternehmen muss man mal länger ran und den Kunden ist es egal, ob der Arbeitnehmer eigentlich schon zu Hause sein könnte. Dort wo man mit Kunden zu tun hat, muss man auch mal herbe Worte einstecken. Das gehört zum Job.
und bei mir ist nun zum 4. Mal die Warteschlange abgebrochen, diesmal bei 3:30
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, ich hab die Meldungen zu den 500- und 504-Fehlern der Kontoseite weitergegeben.
Heavensblue schrieb: »und bei mir ist nun zum 4. Mal die Warteschlange abgebrochen, diesmal bei 3:30
Denke das aktuell die Server überlastet sind weil sich jetzt sehr viele einloggen - Bitte einfach immer wieder neu versuchen.
Ist nicht das erste Mal und mir auch schon passiert. Da hilft nur Geduld haben und darauf hoffen das die Serverlast durch Logins sich nach und nach verringert
Na komm, das ist aber jammern auf hohem Niveau...ZOS_KaiSchober schrieb: »wenn mir jemand aus Versehen ein Glas Bier in den Schoß wirft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »MoniNightshadow83 schrieb: »21.15 Uhr, bereits 3 stündige verlängerung der Wartungsarbeiten und wieder mal keinerlei Info für die Community. @ZOS_KaiSchober ich glaub da hat jemand ziemlcih seinen Beruf verfehlt
Yup, ich sollte seit 18 Uhr im Feierabend sein. Stattdessen poste ich hier, mehrmals, lange bevor du dich berschwert hast - mein Fehler.
Also ich denke @ZOS_KaiSchober kann am wenigsten dafür! Schon etwas frech das Kommentar.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vorweg gesagt, ich habe mich nicht beschwert, dass die Wartung heute so lange dauert. Eines aber, ZOS Kai Schober muss schon Kritik vertragen, auch mal ein etwas giftigeres Wort. ER vertritt, egal welche Funktion er bei ZOS hat, eben ZOS. Er ist der Repräsentant der Firma. Als Repräsentant der Firma hier im Forum muss er auch wissen, dass er nicht persönlich gemeint ist, sondern letztendlich ZOS. Dass ZOS letztendlich die verlängerte Arbeitszeit auf Kai Schober abschiebt, spielt da keine Rolle. In jedem Unternehmen muss man mal länger ran und den Kunden ist es egal, ob der Arbeitnehmer eigentlich schon zu Hause sein könnte. Dort wo man mit Kunden zu tun hat, muss man auch mal herbe Worte einstecken. Das gehört zum Job.
Da bin ich, gerade was deine letzten Worte angeht, anderer Meinung. Ich vertrage Kritik, ich nehme nichts persönlich, ich bin Spieler wie ihr und verstehe den Unmut genauso wie den Frust, wenn man seinem Hobby nicht befriedrigend nachgehen kann.
Bei meiner Oma hing folgendes Gedicht an der Wand, dass sicher für jedem mit Kundenkontakt gilt:
Ich wollt ich wär ein Elefant
Wie wollt ich jubeln laut
Es wär mir nicht ums Elfenbein
Nur um die dicke Haut
Aber...
Auch wenn ich es vertrage, heißt es nicht, dass man sowas einstecken muss. Ich schreie keine Kellner:innen an, wenn mir jemand aus Versehen ein Glas Bier in den Schoß wirft. Ich schimpfe nicht mit Verkäufer:innen, wenn das Polo-Shirt nicht in meiner Farbe da ist. Niemand ist gezwungen, beleidigend und ausfallend zu werden, wenn etwas nicht rund läuft und man Kritik äußern möchte. Und niemand sollte gewungen sein, sich Beleidigungen anhören zu müssen. Das gehört nicht zum Job, in keinem Beruf - überhaupt in keiner Ebene des Umgangs mit anderen Menschen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, ich hab die Meldungen zu den 500- und 504-Fehlern der Kontoseite weitergegeben.
Und daher bin ich der Meinung, dass ein Ausgleich stattfinden sollte, und sei es nur, um guten Willen gegenüber der Kundschaft zu zeigen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein wichtigester Punkt dafür ist heute ganz klar, dass wir die Wartung noch einmal offiziell hätten verlängern sollen, selbst als wir um kurz nach 21 Uhr dachte, dass es sich nur noch um Minuten handeln kann. Immerhin wurden 45 Minuten daraus.
Sorry, die Zeiten sind spätestens seit U33 komplett vorbeiLogst du nicht täglich um 5 Uhr morgens ein um das noch alles Handwerk + Betrebungen zu machen wenns verpasst?
die Tagesbelohungen sind ab 0:00 erhältlich
An dem Tag bin ich an einem Ort, an dem wahrscheinlich alleine der Download den ganzen Tag dauern wird, von Einloggen oder gar "spielen" will ich gar nicht erst reden.bitte schonmal 6.6. vormerken da wird vermutlich gar nichts gehen wegen neuem Kapitel ...
vieleicht ist dann auch noch nen event am laufen