Allerleirauh schrieb: »Permanente UI Fehler und wenn cih auf irgendein Menü zugreifen will, wird das Bild verschwommen und ich kann das Spiel nur noch über den Taskmanager beenden. Meeh
Allerleirauh schrieb: »Permanente UI Fehler und wenn cih auf irgendein Menü zugreifen will, wird das Bild verschwommen und ich kann das Spiel nur noch über den Taskmanager beenden. Meeh
philbertDesanex schrieb: »Ja, das Prob hab ich auf NA auch, zudem geht Bankeinstellen so gut wie nicht und alle Ultis der Chars sind leer.
Ich hatte Probs mit "AdvancedFilters" Add, ständig UI Fehler, konnte es nicht wegklicken, löschen half.
also erstmal autocategorie deaktiviert, craftstore und quickslot manager
dann nich für inventory inlight nen fix per hand eingespielt jetzt erstmal die ui fehler weg aber mir fehlt das ein oder andere addon schon
grad den craftstore
Kann mich nicht mehr anmelden: Mein Computer wurde noch nicht autorisiert. Heute morgen habe ich noch meine Handwerksdailies von gestern gemacht.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie mir wenigstens den Code an meine Mailadresse schicken würden, leider klappt das auch nicht.
Hat noch jemand das Problem ?
Es gab Gerüchte, man hätte sich hinsichtlich der downtimes dort zuwenig berücksichtigt gefühlt.philbertDesanex schrieb: »Jetzt bleibt NA bis 19 Uhr down :-(((((((((
Ohne Worte
Es gab Gerüchte, man hätte sich hinsichtlich der downtimes dort zuwenig berücksichtigt gefühlt.philbertDesanex schrieb: »Jetzt bleibt NA bis 19 Uhr down :-(((((((((
Ohne Worte
TheSorrow1989 schrieb: »ich komm nich über das erste Logo, welches beim starten des Spiels durchs Bild flattert hinaus - das läuft durchs Bild.. und Spiel zu - ab zum Desktop - jemand ne Idee?
TheSorrow1989 schrieb: »ich komm nich über das erste Logo, welches beim starten des Spiels durchs Bild flattert hinaus - das läuft durchs Bild.. und Spiel zu - ab zum Desktop - jemand ne Idee?
Hast du AddOns? Bei mir hat z. B. CraftStore Ärger gemacht. Evtl, die einmal deaktivieren (aus dem Folder nehmen).
Ist aber nur eine Idee.
Wünsche dir viel Erfolg
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir müssen die Wartung des PC NA Servers leider erneut um zwei Stunden verlängern.
TheSorrow1989 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir müssen die Wartung des PC NA Servers leider erneut um zwei Stunden verlängern.
sehr schön - gibs vllt auch ne Idee, warum ich nich mal über das tolle Logo hinaus komme ob wohl es heute morgen noch ging?
ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir müssen die Wartung des PC NA Servers leider erneut um zwei Stunden verlängern.
sehr schön - gibs vllt auch ne Idee, warum ich nich mal über das tolle Logo hinaus komme ob wohl es heute morgen noch ging?
Die Verdächtigen heute waren: veraltete Addons, Discord-Overlay und kaputte Settings. Wenn es Addons und Discord nicht sein können, vielleicht mal die UserSettings und AddOnSettings löschen oder verschieben.