Das ist leider ein großes Manko bei ESO/ZOS. Keine Ahnung, wie es bei anderen Spielen ist.Lotus_Elise schrieb: »Informationen sind wichtig ! egal wie trivial sie sein mögen....bitte, bitte lasst uns nicht in der Luft hängen. Wenn um 17 Uhr schon klar ist, dass die Server bis 18 Uhr nicht laufen werden.....
-->kurze Info, dass es länger dauern wird wegen unerwarteter Probleme
Ich denke, das ist einfach der Art und Weise geschuldet, wie es aufgezogen wurde/ist.Was ich beeindruckend finde ist das es hier 847 Seiten gibt, zum Thema wenn mal der Server mal gewartet wird, im english sprachigen Forum waren es gestern 6 Seiten eines neuen Threads der heute wieder weg ist auch die Komensationsforderungen dort die gestern eröffnen worden als neuer Thread, sind nicht mehr da.
Also ist es schon was besonderes das wir uns hier austoben dürfen ob sachlich oder mal daneben
Im englischen Forum hat sich scheinbar nie so ein "Dauerläufer" etabliert, warum auch immer.
Was ich beeindruckend finde ist das es hier 847 Seiten gibt, zum Thema wenn mal der Server mal gewartet wird, im english sprachigen Forum waren es gestern 6 Seiten eines neuen Threads der heute wieder weg ist auch die Komensationsforderungen dort die gestern eröffnen worden als neuer Thread, sind nicht mehr da.
Also ist es schon was besonderes das wir uns hier austoben dürfen ob sachlich oder mal daneben
Was ich beeindruckend finde ist das es hier 847 Seiten gibt, zum Thema wenn mal der Server mal gewartet wird, im english sprachigen Forum waren es gestern 6 Seiten eines neuen Threads der heute wieder weg ist auch die Komensationsforderungen dort die gestern eröffnen worden als neuer Thread, sind nicht mehr da.
Vielleicht könnte die Moderation mal diese über 800 Seiten löschen. Und dann fangen wir von vorne an, vielleicht nicht mit "Q_Q (Was immer das bedeuten mag) beeilt euch bitte...", sondern "ich fühle mich als Spieler schlecht behandelt, weil:"
Vielleicht könnte die Moderation mal diese über 800 Seiten löschen. Und dann fangen wir von vorne an, vielleicht nicht mit "Q_Q (Was immer das bedeuten mag) beeilt euch bitte...", sondern "ich fühle mich als Spieler schlecht behandelt, weil:"
golden_Chaos schrieb: »Es sind 25.394 Kommentare auf 847 Seiten! Und du solltest dich nicht mit der Thread Erstellerin Verbalinkontinenz anlegen, da sie eine ganz "liebe" ist, die dann echt freundlich zu dir ist!
Q_Q (Was immer das bedeuten mag)
golden_Chaos schrieb: »Es sind 25.394 Kommentare auf 847 Seiten! Und du solltest dich nicht mit der Thread Erstellerin Verbalinkontinenz anlegen, da sie eine ganz "liebe" ist, die dann echt freundlich zu dir ist!
Weder @Bernd noch Dir wird es gelingen, so lange hier für Stunk zu sorgen, bis dieser Thread geschlossen wird. Und klär doch bitte Deine privaten Unstimmigkeiten per PN, danke.Q_Q (Was immer das bedeuten mag)
Zur Erweiterung des Horizonts bitte hier entlang.
Bin wieder drin!
Sachmal gab es nicht ein knopf zum editieren der eigenen Antworten.
So muss ich immer einen neuen Post schreiben.