MoniNightshadow83 schrieb: »Heavensblue schrieb: »Chicho7671 schrieb: »jetzt hab ich auf dem Ami schon eine Tagesbelohnung nicht bekommen wegen überlanger Serverwartung, jetzt kommt wahrscheinlich auf EU und Ami noch eine dazu... bekommen wir die denn jetzt mal von ZOS gutgeschrieben?
Und ich finde schon, das der Beruf verfehlt ist... Wenn meine Firma was vergeigt, muss ich auch gucken das ich Informiere und gerade biege, und wenn ich keine Infos zum weitergeben habe, werden die Verantwortlichen halt genervt, bis ich welche bekomme... hier bei ZOS ist das aber wohl nicht so
Da steht übrigens immer noch bis 21 Uhr, selbst das wird nicht aktualisiert.
Und 5 Min "Speerzeit" fürs versuchte Einloggen finde ich unverschämt
Die Sperrzeit kannst du unterbrechen. Einfach einmal komplett raus aus dem Spiel dann kannst neuen Versuch starten.
Und wie ich heute erfahren habe: Den Counter gab es schon länger, ist nicht neu.
Information ist hier leider ein rares Gut. Ich bin auch der Meinung, dass wir für die versäumte Tagesbelohnung eine Entschädigung erhalten sollten. Machen ja andere MMO´s auch so für wesentlich geringere Server Downtimes^^ Definitv an Information magelt es hier schon seid 5 Jahren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen die Server jetzt wieder auf. Bitte entschuldigt die lange Wartung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen die Server jetzt wieder auf. Bitte entschuldigt die lange Wartung.
xUNBROKENx schrieb: »
Echt? Dann zähl sie doch mal auf deine 10 MMO's, in die du mindestens so viel Zeit wie in ESO investiert hast um diesen Vergleich zu begründen. Hab nämlich auch einige durch und wäre sehr gespannt auf deine ausführliche Antwort. Danke.
Soldier224 schrieb: »Dieses IT gefasel nervt mich etwas.
Mammutjäger schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »So eine Klausel , dass du deinen beruflichen Werdegang nicht nennen darfst, wäre null und nichtig. Zumindest in der BRD.
Plötzlich will hier jemand mit Fachwissen glänzen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Euch viel Spaß im Spiel.
Soldier224 schrieb: »Naja gut.. nochmal 14 Minuten Warteschlange *hüstelt*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für all die Feierabendwünsche, aber ein wenig länger geht es schon noch, um den Server im Auge zu behalten und zum Retro beizusteuern. Mein wichtigester Punkt dafür ist heute ganz klar, dass wir die Wartung noch einmal offiziell hätten verlängern sollen, selbst als wir um kurz nach 21 Uhr dachte, dass es sich nur noch um Minuten handeln kann. Immerhin wurden 45 Minuten daraus.
Euch viel Spaß im Spiel.
Heavensblue schrieb: »Leute: Wartet einfach ab.
Angriffe auf Menschen wie ZOS Kai Schober gehen unter die Gürtellinie, denn auch er macht nur seinen Job und wir alle sollten froh sein, das er immer mal wieder versucht uns auf dem laufenden zu halten. Wenn er selber keine neueren Informationen bekommt - was soll er uns dann mitteilen.
Darum noch einmal: Frust versteht jeder. TROTZDEM kann man ob allem Frust SACHLICH bleiben!
Meine steht seit 5 Minuten auf 8:41. Ich ahne Böses
Ich habe mich ja noch nicht so richtig mit dem Arsenalsystem vertraut gemacht. AberHeavensblue schrieb: »Leute: Wartet einfach ab.
Angriffe auf Menschen wie ZOS Kai Schober gehen unter die Gürtellinie, denn auch er macht nur seinen Job und wir alle sollten froh sein, das er immer mal wieder versucht uns auf dem laufenden zu halten. Wenn er selber keine neueren Informationen bekommt - was soll er uns dann mitteilen.
Darum noch einmal: Frust versteht jeder. TROTZDEM kann man ob allem Frust SACHLICH bleiben!
Vorweg gesagt, ich habe mich nicht beschwert, dass die Wartung heute so lange dauert. Eines aber, ZOS Kai Schober muss schon Kritik vertragen, auch mal ein etwas giftigeres Wort. ER vertritt, egal welche Funktion er bei ZOS hat, eben ZOS. Er ist der Repräsentant der Firma. Als Repräsentant der Firma hier im Forum muss er auch wissen, dass er nicht persönlich gemeint ist, sondern letztendlich ZOS. Dass ZOS letztendlich die verlängerte Arbeitszeit auf Kai Schober abschiebt, spielt da keine Rolle. In jedem Unternehmen muss man mal länger ran und den Kunden ist es egal, ob der Arbeitnehmer eigentlich schon zu Hause sein könnte. Dort wo man mit Kunden zu tun hat, muss man auch mal herbe Worte einstecken. Das gehört zum Job.
Ich habe mich ja noch nicht so richtig mit dem Arsenalsystem vertraut gemacht. AberHeavensblue schrieb: »Leute: Wartet einfach ab.
Vorweg gesagt, ich habe mich nicht beschwert, dass die Wartung heute so lange dauert. Eines aber, ZOS Kai Schober muss schon Kritik vertragen, auch mal ein etwas giftigeres Wort. ER vertritt, egal welche Funktion er bei ZOS hat, eben ZOS. Er ist der Repräsentant der Firma. Als Repräsentant der Firma hier im Forum muss er auch wissen, dass er nicht persönlich gemeint ist, sondern letztendlich ZOS. Dass ZOS letztendlich die verlängerte Arbeitszeit auf Kai Schober abschiebt, spielt da keine Rolle. In jedem Unternehmen muss man mal länger ran und den Kunden ist es egal, ob der Arbeitnehmer eigentlich schon zu Hause sein könnte. Dort wo man mit Kunden zu tun hat, muss man auch mal herbe Worte einstecken. Das gehört zum Job.