BattleSteff schrieb: »NEVER play on patch day!
Das Aufspielen des neuen Kapitels zusammen mit der Wartung ist eigentlich OK. Damit kann ich gut leben.
Ich hoffe nur das es nicht danach wieder zu massiven Problemen kommen wird, wie schon so oft bei neuen Kapiteln und dann die Server wieder dauernd Off sind.
hab gestern das Orakel besucht...
es teilte mir mit die Wartungsarbeiten möglicherweise um 14 Uhr verlängert werden und um 18 Uhr sind sie fast fertig ab 19 Uhr sind die server on ...
dann wird eine halbe Stunde nach Serverstart ein rotes Banner einer weisen Schrift im Forum zu lesen sein:
"wir untersuchen ein Problem warum sich Spieler nicht einloggen können"
um 21-22 Uhr sind die hälfte mit langen Warteschleifen langsam im Spiel
es tauchen aber möglicherweise unerwartete Nebenwirkungen auf wie:
- Spieler mit High isle können sich nicht ins Kapitel porten
- Spieler ohne High isle können das Kapitel nutzen
- der Kronenshop hat merkwürdige Preise ähnlich wie bei PTS
- der Kronenshop ist plötzlich nicht verfüghbar
- Erfolge sind durcheinander
- Eso Plus ist nicht wirksam
danach fahren sie server wieder runter und nochmal 4 Stunden Wartung ...
Das Orakel hielt sich Räzelhaft murmelte aber mit verdrehten weißen Augen was wie so ungefähr könnte es kommen es wäre immer so .... der Kreislauf des ESO... das machen sie auch absichtlich an einem Feiertag
Protector1981 schrieb: »
Bei mir alles problemlos.
Ich bin mir sicher, dass heute alles glatt läuft. Da würde mich mein Fell drauf verwetten, wenn ich noch eines hätte. 😁
Ich bin mir sicher, dass heute alles glatt läuft. Da würde mich mein Fell drauf verwetten, wenn ich noch eines hätte. 😁
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchnotizen sind schon da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/606836/
bist du der blau epilierte Kaiser ?
Was mal toll wäre wenn man statt immer später.... mal früher on könnte und es dann auch noch ohne Probleme laufen würde.