black-orange schrieb: »Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche seit Stunden den Patch zu laden. Regelmäßig hält der Download bei 22 % an und nix geht mehr. Speicherplatz ist genügend vorhanden.
Hat jemand von euch evtl. eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
[…\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\patchdata.depot\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\patchdata.game_player\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\patchdata.game_player\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\vo_de\patchdata.vo_de\]
@TheSorrow1989
Ok, sorry!
Caluurion ist ein Set in ESO, das unter die sogenannten Procc Sets fällt.
Dieses Set hat bisher zwar auch auf Staminas funktioniert, aber jetzt halt nochmal besser, da es unter die allgemeine Hybridisierung fast aller Sets fällt.
Zudem kann es ab jetzt wieder kritisch treffen, was der ganzen Lächerlichkeit die Krone aufsetzt!
2 Items: Erhöht kritische Zaubertrefferrate (jetzt auch Waffentrefferrate) um 618/634/657
3 Items: Erhöht Magiekraft (jetzt auch Waffenkraft) um 121/124/129
4 Items: Erhöht kritische Zaubertrefferrate (jetzt auch Waffentrefferrate) um 618/634/657
5 Items: Wenn Ihr mit einer Einzelzielfähigkeit einem leichten oder schweren Angriff kritischen Schaden verursacht, feuert Ihr ein Projektil auf das Ziel ab, das (~10.700) Feuer-, (~10.700) Frost-, (~11.200) Schock- oder (~10.400) Seuchenschaden verursacht und den zugehörigen Statuseffekt anwendet. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten und skaliert mit Eurer Magie- oder Waffenkraft, je nachdem, was höher ist.
Der optische Effekt der Lichschulter wird sofort angezeigt, das Abfeuern des Projektils auf das feindliche Ziel ist jedoch um 1 Sekunde verzögert.
Bodycounter schrieb: »
Ich habe alle Addons gelöscht. 3 mal neu installiert, ohne addons. Ich habe alle Hilfe Stellungen abgearbeitet die es im forum gibt und Teso Hilfestellung. trotzdem Fehler 303. mit allen meinen Chars. Das ist echt komisch sonst hatte ich noch nie mit eso Probleme. ich hole mir noch ein tee.
Edit: habe denn fehler gefunden. Und behoben.
Dunkelelfe schrieb: »
Ich habe alle Addons gelöscht. 3 mal neu installiert, ohne addons. Ich habe alle Hilfe Stellungen abgearbeitet die es im forum gibt und Teso Hilfestellung. trotzdem Fehler 303. mit allen meinen Chars. Das ist echt komisch sonst hatte ich noch nie mit eso Probleme. ich hole mir noch ein tee.
Edit: habe denn fehler gefunden. Und behoben.
Würdest du ihn auch für andere mitteilen?
Die Verzeichnisse sind alle nicht da. Der Launcher hängt im Bildschirm des Todes. Versuch einer Neuinstallation ebenso.OwenDaring schrieb: »black-orange schrieb: »gucke mal in den folgenden vier Verzeichnissen nach…[…\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\patchdata.depot\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\patchdata.game_player\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\patchdata.game_player\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\vo_de\patchdata.vo_de\]
Also Ich habe meine komplette Addons liste getestet. (70 addons + 30 libs Dateien)
Folgendes hat bei mir denn Error 303 ausgelöst.
Das Addon Bugcatcher: seine Funktion schließt Fehlerfenster im spiel.
Wenn ein bestimmtes Addon (Status veraltet) ein Fehler verursacht hat.
Hat sich Bugcatcher gemeldet und hat im einloggen denn Fehler 303 ausgelöst.
Arkaduis Trade Tools verlangsamt die ping im spiel nur anmachen wenn es benötig wird.
Ich habe jetzt alle Addons vor 2021 gelöscht. Läuft noch flüssiger und hatte auch ein gewinn von 10 fps mehr.
Bugcatcher lief vor dem patch sehr gut und hat mich immer im spiel hingewiesen welche addons Probleme machen.
Das wahr jetzt meine Erfahrung mit meinem system.
einen schönen tag euch allen.
Die Verzeichnisse sind alle nicht da. Der Launcher hängt im Bildschirm des Todes. Versuch einer Neuinstallation ebenso.OwenDaring schrieb: »black-orange schrieb: »gucke mal in den folgenden vier Verzeichnissen nach…[…\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\patchdata.depot\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\patchdata.game_player\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\patchdata.game_player\] […\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\vo_de\patchdata.vo_de\]
Lade ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die Meldungen zu den momentanen Verbindungsproblemen. Wir sind dran.