ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/590127/patchnotizen-v7-2-5-deadlands-update-32-pc-mac#latest
Patchnotes scheinen da zu sein
edit: ich glaub ich war zu schnell? Das sieht so "wenig" aus
Ich poste sie nach und nach.
ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/590127/patchnotizen-v7-2-5-deadlands-update-32-pc-mac#latest
Damit hält Kai einen Spannungsbogen bis zur Freischaltung der Server aufrecht
Ich kann dir sagen, dass diese Patchnotes das dunkelste Kapitel ever von ESO einleiten werden.
Nein, das betrifft nicht nur Dunkle Konvergenz!
ZOS sendet hier eindeutig die Botschaft, dass sie die benötigte persönliche Spielstärke (im Endgame) absichtlich runterschrauben wollen!
Also Herzlich Willkommen in der neuen alten Crit Procc Meta!
Caluurion Stamblades werden zudem auch die Ganking Hochzeit zurückbringen, wenn das die Magblades nicht eh schon längst getan haben.
Da quillt der Fun aus allen Poren, oder nicht?
Ich kann dir sagen, dass diese Patchnotes das dunkelste Kapitel ever von ESO einleiten werden.
ZOS sendet hier eindeutig die Botschaft, dass sie die benötigte persönliche Spielstärke (im Endgame) absichtlich runterschrauben wollen!
Caluurion Stamblades werden zudem auch die Ganking Hochzeit zurückbringen, wenn das die Magblades nicht eh schon längst getan haben.
[...]
pfff alle jammern das es zu leicht ist und ZOS soll schwirigkeit anheben ...
wird was generft jammern alle das was geändert wird
sorry ich hasse es auch das man CP 1300 schon in den gulli kippen kann wozu noch progress ?
aber erstmal testen dann jammern
btw: SERVER ON was diskutieren wir hier ?
Die meisten Anführer im Spiel und mit ihnen Belohnungstruhen aus Arenen und Vorstößen gewähren euch nun bevorzugt Setgegenstände,
Ich war gestern nochmal auf Rabenwacht in der Hoffnung, dass sich mit der Zeit doch mal einige dahin verzogen hätten. Bei einem Außenposten wurde temporär gekämpft, das war's!
Also diese Kampagne ist auf der PS4 einfach konstant leer und fällt demnach als PvP Alternative aus.
Leider haben die Entwickler einfach kein Einsehen und spendieren uns nicht einmal Schwarzweite als no procc.[...]
pfff alle jammern das es zu leicht ist und ZOS soll schwirigkeit anheben ...
wird was generft jammern alle das was geändert wird
sorry ich hasse es auch das man CP 1300 schon in den gulli kippen kann wozu noch progress ?
aber erstmal testen dann jammern
btw: SERVER ON was diskutieren wir hier ?
Was wird denn generft, dass die Open World schwerer wird?
Ich könnte jetzt nochmal die ZOS'sche Geschichte bezüglich Procc Sets aufzählen, dann würdest auch du erkennen, dass meine Meinung auf Fakten basiert und demnach keine sinnlose Maulerei ist.
Ich versuch's einfach nochmal:
Nach Greymoor hatten wir ein Jahr eine Malacath + Procc Meta im PvP. Urplötzlich nahm sich ZOS dann dieser an, widmete dem Ganzen mehr als eine komplette PTS Phase und fand gegen Ende scheinbar endlich einen roten Faden.
An diesen hielt man sich nur wenige Wochen, denn dann durften Wrothgar, Seuchenbruch und DKv völlig losgelöst der neuen Regel ihr Unwesen treiben.
Wrothgar wurde relativ zeitnah generft, aber vor allem DKv überlebt Patch für Patch.
Dazu sei gesagt, dass Matt Firor und Rich Lambert höchstpersönlich in einem Livestream sagten, dass man unbedingt verhindern möchte, dass Spieler instant umgeprocct werden.
Wie passt das zusammen?
Dieses Set wird jetzt mindestens mal bis Februar oder März unangetastet bleiben.
Damit kommt man dann unweigerlich zu der gesendeten Botschaft, die ich oben beschrieben habe.
So, jetzt darfst du...
Bodycounter schrieb: »Kann noch jemand nach dem Update das Spiel gar nicht erst starten? Launcher selbst geht, aber das Spiel startet nicht.
Falls du auf dem PC spielst, hast du mal versucht, das Spiel über die eso.exe zu starten, nicht über den Launcher?Bodycounter schrieb: »Ach man, kein Bock das Spiel komplett neu installieren zu müssen…
Habe es versucht, es startet einfach nicht. Musste bei dem Update aber auch eine riesige Menge downloaden (30 Gigabyte oder so).mareikeb16_ESO schrieb: »Falls du auf dem PC spielst, hast du mal versucht, das Spiel über die eso.exe zu starten, nicht über den Launcher?
[...]
ich schau einfach mal auf alcast und sehe wirklich baukastensystem:
bist audauer DD - Relequien, tötlicher stoss - grundwulf - schleimkopf
bist Magika DD - Muttertränen - Medusa - zaan
theoretisch dann nur noch skills dazu