Protector1981 schrieb: »Den Link zum deutschen Text habt ihr gesehen?
Ja, mein letzter Beitrag war eigentlich auch eine Reaktion darauf! *g*
Vielen Dank, Kai!!
Bitte nehmt euch die Zeit, um eure Punktevergabe zu notieren!
Oh nee, nicht schon wieder die CP zurücksetzen!
Bei einem Char mag das ja noch ganz lustig sein, aber ich habe da durchaus mehrere von.
Ich finde es echt nicht mehr lustig.
Ist es denn so schwierig, ein passendes Datenbank-Script zu schreiben, dass dies korrigiert?
Setzt von mir aus die zu hohen CPs zurück, aber belasst doch die der anderen Spieler.
Oder sind nur die falschen CPs betroffen und ich habe da etwas missverstanden?
machst du das bitte heutre nacht für mich? Sind nur 35 Charaktere wo das gemacht werden muß.....
Nein alle.
Wie gesagt am einfachsten ist es den neuen tisch zu nutzen. durchloggen hingehen einmal speichern klicken fertig. nach dem fix hin und ausrüsten klicken
Und Du bist Dir sicher, dass da das mit dem neuen Tisch funktioniert?
Also auch bei den Spielern, die durch den ZOS-Bug (ich betone es extra nochmals) überhöhte CPs haben?
Wie kommt es nur, dass ich da Zweifel habe.
account sharing ist verboten
Bei einem Char mag das ja noch ganz lustig sein, aber ich habe da durchaus mehrere von.
Ist es denn so schwierig, ein passendes Datenbank-Script zu schreiben, dass dies korrigiert?
Setzt von mir aus die zu hohen CPs zurück, aber belasst doch die der anderen Spieler.
Nein alle.
Wie gesagt am einfachsten ist es den neuen tisch zu nutzen. durchloggen hingehen einmal speichern klicken fertig. nach dem fix hin und ausrüsten klicken
Ich habe (noch?) keinen Tisch.
Nein alle.
Du, ich zb hatte noch nicht mal Zeit mich mit dem Tisch auseinander zu setzen, geschweige denn mir meine CP aufzuschreiben. Hab auch so einiges an Chars und muss nun die eh schon knapp bemessene Zockzeit mit so einem Humbug vergeuden. Ich finds auch uncool, bin ich ehrlich.
not_without_coffee schrieb: »Ich habe (noch?) keinen Tisch.
Gibts für umme im Kronenshop.
Einfach im Schaukasten-Bereich ziemlich weit nach unten scrollen. Steht dran, dass es gratis ist.
Dann in irgendeine Wohnung oder Haus porten und das Einrichtungsmenü aufrufen. Ist im oberen Abschnitt unter Handwerkstische. Aufstellen (wenn es grün leuchtet).
(Ich musste zuerst einige Lagerboxen wegräumen, weil es sonst zu viele Gegenstände der Kategorie "Sammlungsgegenstand" gewesen wären, aber es ging.)
Zurück zur Normal-Bedienoberfläche, an den Arsenal-Tisch herantreten und mit "E" aktivieren.
Nicht erschrecken, es sieht alles ganz leer aus.
Einfach die mittlere Funktion (unterer Bildrand) nutzen - Abspeichern des aktuellen Builds - fertig.
Dann werden alle Symbole und Werte in die Arsenal-Anzeige reingezogen und der Arsenal-Build im ersten Slot abgespeichert.
Mit der rechten Funktin am unteren Rand kann man den Build-Slot umbenennen wie man will und ein Symbol dazu auswählen.
Auf die Schnelle habe ich diese deutsche Anleitung auf eso-hub.com gefunden.
Hab mich auch zuerst geärgert über kurzfristigen Bugfix und CP-Rücksetzung und alles, aber was hilfts, wenn der Arsenal-Tisch funktioniert wie er soll, isses ne halbwegs gute Hilfe.
Wo bleibt eigentlich das obligatorische Entschuldigungs Talkitz?
not_without_coffee schrieb: »Ich habe (noch?) keinen Tisch.
Gibts für umme im Kronenshop.
Einfach im Schaukasten-Bereich ziemlich weit nach unten scrollen. Steht dran, dass es gratis ist.
Dann in irgendeine Wohnung oder Haus porten und das Einrichtungsmenü aufrufen. Ist im oberen Abschnitt unter Handwerkstische. Aufstellen (wenn es grün leuchtet).
(Ich musste zuerst einige Lagerboxen wegräumen, weil es sonst zu viele Gegenstände der Kategorie "Sammlungsgegenstand" gewesen wären, aber es ging.)
Zurück zur Normal-Bedienoberfläche, an den Arsenal-Tisch herantreten und mit "E" aktivieren.
Nicht erschrecken, es sieht alles ganz leer aus.
Einfach die mittlere Funktion (unterer Bildrand) nutzen - Abspeichern des aktuellen Builds - fertig.
Dann werden alle Symbole und Werte in die Arsenal-Anzeige reingezogen und der Arsenal-Build im ersten Slot abgespeichert.
Mit der rechten Funktin am unteren Rand kann man den Build-Slot umbenennen wie man will und ein Symbol dazu auswählen.
Auf die Schnelle habe ich diese deutsche Anleitung auf eso-hub.com gefunden.
Hab mich auch zuerst geärgert über kurzfristigen Bugfix und CP-Rücksetzung und alles, aber was hilfts, wenn der Arsenal-Tisch funktioniert wie er soll, isses ne halbwegs gute Hilfe.
Danke