Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und wie sieht's solo mit dem Sustain aus?
    Arenen, Weltbosse, Gramstürme...

Keine Ahnung, ich habe seit montag da nicht viel gemacht.
    Ansonsten hatte ich im meinen standard gear meist false god auf der frontbar o. nutze goldfood o. hab seelenfalle dabei.
    Daher eh keine probleme
    Edited by The_Saint on 3. November 2021 12:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Alles
    Zabagad schrieb: »
    Edit: Und ich sehe gerade in welchem Thread wir sind - wieso ist das Thema hier? :)

...heißt der Thread nicht Sustain Sustain Sustain - Sprinten Sprinten Sprinten.

...weil jemand ein Thama draus macht, seine Meinung jetzt drei Seiten vertritt und hinterher darauf verweist es sei ja ein Diskussionsforum B)

Edited by Wolfshade on 3. November 2021 13:28
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Hmmm, wieder mal "Keine Antwort vom Server" ....
    War aber vorher ohne Probleme mit andrem acc on, langsam nervt es!
    Mal kurz umloggen ist zur Zeit wohl nicht drin :-(
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Das gleiche auch bei mir, ich bin vor 30 Min off gegangen, zwecks Essen fassen. An meinen PC habe ich weder soft- und hardwaremäßig rumgeschraubt. Auch sind die Russen nicht einmarschiert oder derartiges. Auch der Sonnensturm fällt aus, bei uns ist es bewölkt (haha).

Edited by Grimbauld on 3. November 2021 14:35
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Katbu schrieb: »

Ich habe die gleiche Meldung:
    "Keine Antwort vom Server"

Seit 10 Minuten. Ich komme nicht mehr ins Spiel!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenigstens passt das mal wieder zum Thema.

Gleiches Problem, umgeloggt, Neueinstieg nicht möglich...keine Antwort.
    Und mich nervt das nicht "so langsam",...sondern schon seit Monaten, verstärkt mal wieder in letzter Zeit.
    Der tolle Service verbunden mit der gewohnten Informationsfreudigkeit seitens ZOS, haben mich zum Glück davon abgehalten mal wieder etwas hier zu kaufen oder gar ein Abo abzuschließen, so das ich mich nun nicht über diesen unnütz gezahlten Vertrauensvorschuss ärgere.
    So hat die Sache wenigstens etwas positives.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldungen zu den momentanen Verbindungsproblemen. Wir sind dran.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Madarc schrieb: »
    Der tolle Service verbunden mit der gewohnten Informationsfreudigkeit seitens ZOS,
    Ihr könnt und tatsächlich noch überraschen !
    Danke für die fixe Meldung.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Wolfshade

Drei Seiten? Ich glaube, du schenkst mir da bissi zu viel Aufmerksamkeit.
    Aber danke, dass ich so ein Magnet für dich bin! :)
    Magste nen persönliches Abo abschließen oder iset ohne sowas noch gerade so erträglich?
    Mit Twitch Drops oder sonstigen Giveaways sieht's aber schlecht aus. Aber wenn du die Mods nett bittest, vielleicht verpassen sie dir nen individuellen Titel!
    Das kriegen wir schon irgendwie hin, keine Sorge!

Hm, so fühlt sich das also an, wenn man was schreibt, aber nix sagt? ;)

Extra nochmal für deine Allgemeinbildung:
    3 Posts ≠ 3 Seiten

Ich habe einen Post am Thema vorbei geschrieben, was vollkommen richtig ist und diese Kritik nehme ich auch an.
    Aber scheinbar haben andere meinen Post aufgenommen und - halt dich jetzt besser gut fest - als Thema diskutiert.
    Daraufhin habe ich dann weiter mitdiskutiert.

Is'n Ding wa?
    PS5|EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Aber danke, dass ich so ein Magnet für dich bin! :)

Du bist kein Magnet, sondern zumindest in diesem Thread hier, eine Nervensäge vom Allerfeinsten.
    Mach den Rest doch ohne Publikum und per PN, ich möchte ungern Leute blocken, deren Beiträge ich ansonsten recht aufschlussreich finde.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Danke für die schnelle Reaktion!

Beim aktuelle Einloggversuch kommt Fehler 108 (7:5:335:0)
    Edited by Katbu on 3. November 2021 14:47
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Login funktioniert wieder.
    PS4-EU / PC-EU
  • Pytrion
    Pytrion
    ✭✭✭
    jep
  • ZOS_KaiSchober
    Es ist wieder möglich, sich auf dem europäischen PC-Megaserver einzuloggen.
    Wir behalten ihn erstmal genau im Auge.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die schnelle Hilfe!!
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Weiß jemand, was es mit diesem Systemfehler wegen einer angeblich fehlenden SensApi.dll auf sich hat?
    Man kann aber trotzdem das Spiel normal weiterstarten lassen!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Serverwartung auf PS läuft immer noch. Und anhand der Einlogprobleme auf dem PC kann man nur sagen: Die Server schrotten so langsam.😎
    Das gibt einem die Gelegenheit diesen fabelhaften Soundtrack zu geniessen.😏🙏
    Ach ja... @ZOS_KaiSchober den PS Server bitte nicht vergessen.🤗
    Edited by styroporiane on 3. November 2021 16:27
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ihr müsst euch entscheiden...entweder der blaue Draht oder der Rote. Bei einem wird's schon funktionieren.😂
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    Einfach mal das Banner mit der zu erwartenden Verlängerung der Wartungsarbeiten aktualisieren...
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 2100 xxxxxx One Bar HA Templer xxx
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    40 min drüber...najaa....😂
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weiß jemand, was es mit diesem Systemfehler wegen einer angeblich fehlenden SensApi.dll auf sich hat?
    Man kann aber trotzdem das Spiel normal weiterstarten lassen!

ZOS ist laut einer Meldung von Gina Bruno im englischen Teil „aware“ und „trying to get this fixed“. Die Meldung kannst in der Zwischenzeit ignorieren oder als temporären Workaround die SensApi.dll aus dem Windows-Verzeichnis in das Verzeichnis kopieren in dem die eso64.exe liegt. Das soll die Fehlermeldung nach Usermitteilungen beheben.

Und lasst doch mal @Sun7dance zufrieden. Die Beiträge sind immer gut, und Off topic ist in dem thread hier eh egal…
    Edited by Feanor on 3. November 2021 17:33
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • karmeliterinb16_ESO
    karmeliterinb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi,

seitdem ich alle veralteten Mods deaktiviert habe, läuft das Spiel flüssig und geschmeidig und ohne Probleme. :)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hatte gestern nach der Serverwartung noch jemand so extreme Performance-Probleme auf der PS4?
    Normalerweise läuft es nach einer Wartung wieder runder. Dieses mal aber nicht.
    Das betraf sowohl pvp als auch pve.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Hatte gestern nach der Serverwartung noch jemand so extreme Performance-Probleme auf der PS4?

ja ..... ich glaube, fast alle *würg*

ich kann es nicht mehr hören:
    "ce-fehler",
    "freeze",
    "mein bildschirm steht",
    "ich kann nicht rennen"
    "wieso gehen die skills nicht raus"
    "wieso bin ich tot"
    "ich darf nicht reiten"
    "wieso hab ich jetzt kopfgeld"

*grrrrrrr* ins pvp trauen wir uns schon gar nicht mehr, das gibt nur gezanke :D

nicht nur PS4, betrifft auch PS5

aber wir sind eben nur die konsoleros, die zwar mehr geld für teso rausschmeissen als die bevorzugten pc`ler, aber immer noch stiefmütterlich behandelt werden. :'(

zur info ;) : nicht alle spielen waldelfen und springen kopflos durch die gegend....siehe hochelfin in knurr`kha ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    styroporiane schrieb: »

ja ..... ich glaube, fast alle *würg*

ich kann es nicht mehr hören:
    "ce-fehler",
    "freeze",
    "mein bildschirm steht",
    "ich kann nicht rennen"
    "wieso gehen die skills nicht raus"
    "wieso bin ich tot"
    "ich darf nicht reiten"
    "wieso hab ich jetzt kopfgeld"

*grrrrrrr* ins pvp trauen wir uns schon gar nicht mehr, das gibt nur gezanke :D

nicht nur PS4, betrifft auch PS5

aber wir sind eben nur die konsoleros, die zwar mehr geld für teso rausschmeissen als die bevorzugten pc`ler, aber immer noch stiefmütterlich behandelt werden. :'(

zur info ;) : nicht alle spielen waldelfen und springen kopflos durch die gegend....siehe hochelfin in knurr`kha ;)

Warum schmeisst ihr mehr Geld dafür raus? Wegen PS Plus?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Seit dem Update muss ich das Spiel immer 2 mal laden...
    Also ich komme auf den Charakter Screen und in den nächsten 10 - 15 Sek. schmeisst es mich zurück aufs Desktop.
    Erst beim 2. Anlauf funktioniert es. Fehlermeldung kommt keine.

Sonst wer mit solcher Erfahrung seit dem neuen Update?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich muss diesmal auch sagen, dass das Spiel seit Update 32 etwas unrunder läuft. Es hängt und lagt nur vor sich hin. Kann allerdings an der schieren Masse an Spielern sein, die gerade die Deadlands erobern.

Vorhin auch schon wieder, da haben wir einen der umherziehenden Bosse angegriffen. K.a. was da los war, ich bin gestorben, obwohl ich keinen Angriff kassiert habe, okay, passiert, aber das er 2min lang nicht angreifbar war, DASS war schon übel.

Nachdem er aber gestorben war, waren ALLE Minutenlang im Kampfbug drin. Alle sind zum nächsten Dungeon gelaufen, weil es da wohl wieder aufgehoben wird, aber trotzdem.

Das ging so 2-3 Bosse lang. Danach hab ich keine Lust mehr gehabt und bin raus :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Also ich muss diesmal auch sagen, dass das Spiel seit Update 32 etwas unrunder läuft. Es hängt und lagt nur vor sich hin. Kann allerdings an der schieren Masse an Spielern sein, die gerade die Deadlands erobern.

Vorhin auch schon wieder, da haben wir einen der umherziehenden Bosse angegriffen. K.a. was da los war, ich bin gestorben, obwohl ich keinen Angriff kassiert habe, okay, passiert, aber das er 2min lang nicht angreifbar war, DASS war schon übel.

Nachdem er aber gestorben war, waren ALLE Minutenlang im Kampfbug drin. Alle sind zum nächsten Dungeon gelaufen, weil es da wohl wieder aufgehoben wird, aber trotzdem.

Das ging so 2-3 Bosse lang. Danach hab ich keine Lust mehr gehabt und bin raus :D

Das lässt sich in einem Wort zusammefassen....los, trau dich! :)

PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    K A C K E!? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.