TheSorrow1989 schrieb: »naja ich hätte mit 9:00 oder 7:00 MEZ gerechnet.. halt eine Stunde vorgeschoben wegen der Zeitumstellung.. wobei das auch echt früh/mitten in der Nacht für die wäre.. aber 6:00.. dürfte bei denen iwas um 0:00 rum sein?
Ich vermute, es gibt auch technische Veränderungen. Die macht man »gerne« auch in der Nacht. Vor dem Download des Patches kam bei mir ganz kurz eine kleine Meldung, die diesen Verdacht bei mir angeregt hat. Aber das ist nur eine Vermutung.
Protector1981 schrieb: »Ja, was neu ist, ist in der Tat, dass die Wartung schon 6Uhr gestartet ist und nicht wie sonst 10Uhr
TheSorrow1989 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »naja ich hätte mit 9:00 oder 7:00 MEZ gerechnet.. halt eine Stunde vorgeschoben wegen der Zeitumstellung.. wobei das auch echt früh/mitten in der Nacht für die wäre.. aber 6:00.. dürfte bei denen iwas um 0:00 rum sein?
Ich vermute, es gibt auch technische Veränderungen. Die macht man »gerne« auch in der Nacht. Vor dem Download des Patches kam bei mir ganz kurz eine kleine Meldung, die diesen Verdacht bei mir angeregt hat. Aber das ist nur eine Vermutung.
Was für eine Meldung? hab nix gesehen..
TheSorrow1989 schrieb: »Witzig ist, dass du dich jetzt über den Montag aufregst.. wäre es aber der Dienstag gewesen hättest du dich auch aufgeregt, weil dir dann 2 eventscheine flöten gegangen wären... und wenn nicht du dann garantiert irgend jemand anders..
Desweiteren ist nicht in ganz Deutschland Feiertag... Und in den USA scheinbar auch nicht.. sonst würden die nicht 6:00MEZ anfangen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachten Sie: Die kleinen 3,67 GB möchten bitte am Patcher abgeholt werden.
Protector1981 schrieb: »Ja, was neu ist, ist in der Tat, dass die Wartung schon 6Uhr gestartet ist und nicht wie sonst 10Uhr
Was aber logisch ist wenn man sich die angesetze Länge anschaut.
Ist bestimmt kein versehen gewesen, dass die Wartung nicht für 10 bis 21Uhr angesetzt wurde
Elfenkönig schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachten Sie: Die kleinen 3,67 GB möchten bitte am Patcher abgeholt werden.
Die kleinen Patchnotizen auf Deutsch auch ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Elfenkönig schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachten Sie: Die kleinen 3,67 GB möchten bitte am Patcher abgeholt werden.
Nein, die sind erst Freitag spät Nachts nach Hause gekommen und werden frühestens am frühen Nachmittag wieder auftauchen.
Elfenkönig schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Elfenkönig schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachten Sie: Die kleinen 3,67 GB möchten bitte am Patcher abgeholt werden.
Nein, die sind erst Freitag spät Nachts nach Hause gekommen und werden frühestens am frühen Nachmittag wieder auftauchen.
Hallo ? Wer feiern geht kann auch arbeiten
Isnogut404 schrieb: »MAAAAAAAAN! Wieso nicht Dienstag?! Verdammte Axt, heute haben wir in Deutschland Feiertag und könnten zocken.
Isnogut404 schrieb: »MAAAAAAAAN! Wieso nicht Dienstag?! Verdammte Axt, heute haben wir in Deutschland Feiertag und könnten zocken. Echt richtig geil! Kozt mich an. Einer der wenigen meiner freien Tage, wo ich Zeit und den Willen hätte zu spielen und dann sowas.
Ja, ich weiß, der gefühlt drölfmilliardste Post dieser Form. Trotzdem ärgerlich!
Das stimmt so nicht ....
Wer Vögelt kann deswegen auch nicht fliegen ?
TheSorrow1989 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »naja ich hätte mit 9:00 oder 7:00 MEZ gerechnet.. halt eine Stunde vorgeschoben wegen der Zeitumstellung.. wobei das auch echt früh/mitten in der Nacht für die wäre.. aber 6:00.. dürfte bei denen iwas um 0:00 rum sein?
Was für eine Meldung? hab nix gesehen..
@Myrnhiel
Mein Launcher hat das Problem immer, also langsam starten und bei Patches Errormeldungen raushauen. Den Launcher führe ich seither nur noch mit Adminberechtigung aus, dann klappt alles ohne Probleme.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Elfenkönig schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachten Sie: Die kleinen 3,67 GB möchten bitte am Patcher abgeholt werden.
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben - mal schaun, ob er's durchzieht.
TheSorrow1989 schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/590127/patchnotizen-v7-2-5-deadlands-update-32-pc-mac#latest
Patchnotes scheinen da zu sein
edit: ich glaub ich war zu schnell? Das sieht so "wenig" aus
Anführer und Truhen von Arenen und Vorstößen gewähren euch nun bevorzugt Setgegenstände, die ihr in eurer Gegenstandssetsammlung noch nicht freigeschaltet habt![