@Paschgon Der Tisch ist aber für lau. Oder auch für "umme", wie jemand so schön schrieb.
So sehr teuer ist er also nicht.
Protector1981 schrieb: »Ich find das schon bisschen frech, dass sogar der Tisch zurückgesetzt wird. Gibts dafür nen Grund?
Protector1981 schrieb: »Gibts dafür nen Grund?
Protector1981 schrieb: »Ich find das schon bisschen frech, dass sogar der Tisch zurückgesetzt wird. Gibts dafür nen Grund?
Vermutlich weil durchaus möglich ist, dass speicherungen mit 348906386 cp existieren
Vermutlich weil durchaus möglich ist, dass speicherungen mit viel zu vielen cp existieren.
Vermutlich weil durchaus möglich ist, dass speicherungen mit 348906386 cp existieren
KalevaLaine schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte nehmt euch die Zeit, um eure Punktevergabe zu notieren!
Könnt ihr solche *** wartungsarbeiten net frühs machen -.-