Komputerheld schrieb: »11 Stunden am Samstag... und dann noch Zeitumstellung. Was kommt als nächstes? Polarlichter in Bonn?
Was bitte haben die beiden Dinge miteinander zu tun? Nebenbei: es steht nicht in unserer Macht, die Zeit umzuzstellen - die Uhren werden umgestellt; wir wechseln die Zeitzone. *scnr*
Und ja: Polarlichter sollen heute auch ungewöhnlich weit südlich zu sehen sein - vielleicht sind die Sonnenwinde Ursache der Störung.
ja und die sonnenwinde haben nur die ZOS Server im Fokus gehabt. Nix anders in der Nähe
Weiß nicht, hab noch nicht nach anderen Störungen gesucht.
EDIT: So langsam wird's aber schon etwas lächerlich! Die ersten Meldungen sind mehr als eine Stunde alt und mal wieder keine Info.
Komputerheld schrieb: »11 Stunden am Samstag... und dann noch Zeitumstellung. Was kommt als nächstes? Polarlichter in Bonn?
Was bitte haben die beiden Dinge miteinander zu tun? Nebenbei: es steht nicht in unserer Macht, die Zeit umzuzstellen - die Uhren werden umgestellt; wir wechseln die Zeitzone. *scnr*
Und ja: Polarlichter sollen heute auch ungewöhnlich weit südlich zu sehen sein - vielleicht sind die Sonnenwinde Ursache der Störung.
ja und die sonnenwinde haben nur die ZOS Server im Fokus gehabt. Nix anders in der Nähe
Weiß nicht, hab noch nicht nach anderen Störungen gesucht.
EDIT: So langsam wird's aber schon etwas lächerlich! Die ersten Meldungen sind mehr als eine Stunde alt und mal wieder keine Info.
Du hast eine große Info hier oben im Forum. Ebenso hab ich vom Bethesda Post die Twitter mitteilung gepostet. Ebenso hat ZOS Kevin im englischen forum gepostet das die sache untersucht wird.
A ist wochenende und b was sollen sie denn sagen ausser das sie erstmal schauen müssen?
Aufgrund anhaltender Probleme wird der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7425315#Comment_7425315
Für die Strichliste derjenigen, die meinen, sowas passiert ja grundsätzlich immer nur mit dem EU-Server.
Protector1981 schrieb: »Geht. 3GB ungefähr ist recht klein
Isnogut404 schrieb: »MAAAAAAAAN! Wieso nicht Dienstag?! Verdammte Axt, heute haben wir in Deutschland Feiertag und könnten zocken. Echt richtig geil! Kozt mich an. Einer der wenigen meiner freien Tage, wo ich Zeit und den Willen hätte zu spielen und dann sowas.
Ja, ich weiß, der gefühlt drölfmilliardste Post dieser Form. Trotzdem ärgerlich!
Protector1981 schrieb: »Geht. 3GB ungefähr ist recht klein
Ja, genau.Ich habe schon gespielt, da war optisch passable Spiele noch 250 KB gross... Nur mal so im Vergleich.
Isnogut404 schrieb: »MAAAAAAAAN! Wieso nicht Dienstag?! Verdammte Axt, heute haben wir in Deutschland Feiertag und könnten zocken. Echt richtig geil! Kozt mich an. Einer der wenigen meiner freien Tage, wo ich Zeit und den Willen hätte zu spielen und dann sowas.
Ja, ich weiß, der gefühlt drölfmilliardste Post dieser Form. Trotzdem ärgerlich!
TheSorrow1989 schrieb: »naja ich hätte mit 9:00 oder 7:00 MEZ gerechnet.. halt eine Stunde vorgeschoben wegen der Zeitumstellung.. wobei das auch echt früh/mitten in der Nacht für die wäre.. aber 6:00.. dürfte bei denen iwas um 0:00 rum sein?