Hätte ich mir das Schwarzwaldkapitel doch nur nicht gekauft...bedaure das jetzt schon.
Wir bräuchten mal eine Liveübertragung per Webcam aus dem Serverraum. Dann wüssten wir zumindest, was (und vor allem: ob) dort gearbeitet wird. 😉🤣
Primetime EU, und wir sind mal wieder offline, Huurah, Hurrah
was für ein sch.....spiel.
Xedillian22 schrieb: »hat nix mit dem spiel zutun , das wäre ein geiles game wenns mal funktionieren würde , das hat was mit denn mitarbeiten von diesem verein zutun , ich frage mich wie lange sie diese Nummer noch durchziehen wollen wir bezahlen geld dafür und bekommen so eine schlechte game Performance ,unzuverlässigkeit der wartungen ich meine wer erlaubt sich denn bitte 11 h wartungen und das übern tag .Primetime EU, und wir sind mal wieder offline, Huurah, Hurrah
was für ein sch.....spiel.
So eine Auszeit dürfte für so manchen von uns auch entspannend sein:
- keine lästigen Handwerkdailies
- kein Hetzen von einem Harrowstorm zum anderen
- kein Herumrennen hinter Trollen in Türmen und um Felsen herum in Cyro 😃
ZOS_KaiSchober schrieb: »
So eine Auszeit dürfte für so manchen von uns auch entspannend sein:
- keine lästigen Handwerkdailies
- kein Hetzen von einem Harrowstorm zum anderen
- kein Herumrennen hinter Trollen in Türmen und um Felsen herum in Cyro 😃
Server ist wieder online.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verursacht bei uns wohl Abstürze wenn man was im Shop kauft. Ist mir vorhin passiert. . Wollte mir das neue Anwesen ansehen. Als ich drin war und die neue Uhr gekauft habe flog ich aus dem Spiel und der Rechner ging auch runter.
DU bist also Schuld! *Fackeln und Heugabeln rauskram*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung hat nichts mit dem Kronen-Shop zu tun. Es gab ein Problem im Backend, dass dringend adressiert werden musste.
Der Kronen-Shop wird immer mehrere Minuten vor einer Wartung geschlossen, um Probleme mit Last-Minute-Käufe zum Zeitpunkt des Herunterfahrens zu vermeiden.
Man kann auch einem beruhigten Wochenende entgegensehen.• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 28. Mai, 12:00 - 14:00 MESZ
Freitag ist für viele jetzt gerettet ... können mit ruhigem Gewissen Überstunden machen.