Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    magikyr schrieb: »
    so in 23 Min ist es soweit Wartungsarbeiten mit verlängerungen bis 18-19 Uhr und danach Probleme beim einloggen wegen Ansturm ...
    dann wieder Arbeiten ab 20-22 Uhr weil hälfte der User Probleme haben ^^

alle schon die Tagesbelohnung gehollt ?
    Handwerks-Daylies dann morgen früh machen ...

;-) würde ein solcher Zeitablauf jemanden wundern ?

Aber bei dem schönen Wetter sind wir jetzt alle mal optimistisch und freuen uns auf die Neuerungen ... (kann eskaum erwarten, die Begleiter kennenzulernen).

ZOS, ihr macht das schon !
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Download läuft... *EdgarWallaceThrillEinspieler* :#

Es ist fast so, als würde der Herr eine neue Welt erschaffen haben, die er jetzt präsentiert...

Kann das ein? Ich meine einen Männerchor im Hintergrund des Download summen zu hören...
    Edited by Paschgon on 1. Juni 2021 07:57
    Pakt aus Überzeugung...
  • BlackBolt
    BlackBolt
    ✭✭
    Alle an die Rechner....DOWNLOAD läuft
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    UPDATE! An meinem freien Tag !

o:):D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja mit 'ner 500 Glasfaserleitung hat der Download auch etwas an Reiz verloren... ;)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Na ja mit 'ner 500 Glasfaserleitung hat der Download auch etwas an Reiz verloren... ;)

Ich hol mir extra dafür immer mein altes Modem raus... ;)
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Woah nich so hektisch .. ich muss noch Rasen mähen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »

Ich hol mir extra dafür immer mein altes Modem raus... ;)

Ich schmeiß zwar selten was weg, aber mein Modem von 1998 wurde inzwischen bestimmt schon mehrfach als IPhone oä. "wiedergeboren".. :p
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Als die Gefährten eben über die Verarbeitung gerutscht sind, habe ich sie feiern gehört. Krasse Bande. :o
    Edited by Paschgon on 1. Juni 2021 08:15
    Pakt aus Überzeugung...
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    UPDATE! An meinem freien Tag !

o:):D

das doch immer so das planen die genau nach den gamer Urlaubstagen ...
    nach der Formel
    Serverwartung = maxSpielerUrlaub / SpielbareStundennachWartung

ist der Wert am höchsten wird Wartung/Update auf den Tag gelegt
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Wollen wir tauschen? Ich kann dir meine 50er Leitung geben, die runtergedrosselt wird auf 16Mbit, wenn der LTE-Mast um die Ecke mal wieder meint: NOPE, heute nicht :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Wollen wir tauschen? Ich kann dir meine 50er Leitung geben, die runtergedrosselt wird auf 16Mbit, wenn der LTE-Mast um die Ecke mal wieder meint: NOPE, heute nicht :D

Bei der Telekom? Mach dich mal schlau, sehr gut möglich, dass du über einen "Tarifwechsel" das LTE-Upgrade künftig kostenlos bekommst (auf bis zu 300 MBit/s), wenn du so nur 16 MBit/s oder weniger im Festnetz hast. Natürlich auch nur, solange der Mast nicht ächzt, was er bei mir gerade auch wieder tut. :D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, da warte ich lieber, bis hier 5G ausgebaut ist, dann lohnt sich das mehr :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bitte ZOS enttäuscht mich heute nicht! Also nichts unvorhergesehenes bitte. Heute steht Holzstapeln an, 10 Meter, die Server können also wie gewohnt ruhig bis 17/18 Uhr down bleiben. Dankööö... B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Bitte ZOS enttäuscht mich heute nicht! Also nichts unvorhergesehenes bitte. Heute steht Holzstapeln an, 10 Meter, die Server können also wie gewohnt ruhig bis 17/18 Uhr down bleiben. Dankööö... B)

Stimmt, ich will mich mal am Eintopf kochen versuchen, was mit völligem Geschmacks- und Geruchsverlust sicher knifflig wird. Aber so verschafft mir ZOS wenigstens den Zeitpuffer, ein Ersatzabendbrot auf den Tisch zu zimmern, sollte mein Mann das Ergebnis nicht verkraften :-)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ganz langsam stapeln, dann steigt die Chance, dass die Server vor dir fertig sind.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. vor 2 Jahren durfte ich noch bei einem 15 GB Patch 12 Stunden lang saugen. Jetzt bekomm ich etwa 100 Gb innerhalb einer halben Stunde.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭

bin drin...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Ganz langsam stapeln, dann steigt die Chance, dass die Server vor dir fertig sind.

Hehe, habe mir in Vorraussicht für heut abend noch einen Pferdestall zum ausmisten eingeplant! ZOS sollte also wirklich genug Zeit haben! In diesem Sinne... , hühaa!

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Wow Zenimax. Großer Respekt.

Server sind ON
  • ZOS_KaiSchober
    Die Server sind wieder für Spieler verfügbar.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cm_vogt schrieb: »
    bin drin...

... das ist ja einfach.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    [Abgeschlossen]

:o:s:p
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwas stimmt da nicht. Die Wartung war so kurz. *duck*
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Mal nicht den Teufel an die Wand!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Mal nicht den Teufel an die Wand!

Immer schön optimistisch bleiben... B)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    • PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 4. Juni, 10:00 - 13:00 MESZ

FRIDAY I'M IN LOVE ... :trollface:

Beeilt Euch, Kinnings, ab 10:00h können Eure lieben Begleiter nicht mehr einfach so den Flitzer spielen ... :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Huch, ist schon wieder Wartung, oder immer noch?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

neue Wartung seit 10 uhr
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wir brauchen gaaaaanz dringend einen Khajiit als Begleiter, damit diese Nörgelei "Ihr nehmt auch alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist" aufhört!

Allerdings kämen dann vom Khajiit vermutlich Sprüche wie "Ihr wollt die Möbel hier lassen?" 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.