so in 23 Min ist es soweit Wartungsarbeiten mit verlängerungen bis 18-19 Uhr und danach Probleme beim einloggen wegen Ansturm ...
dann wieder Arbeiten ab 20-22 Uhr weil hälfte der User Probleme haben ^^
alle schon die Tagesbelohnung gehollt ?
Handwerks-Daylies dann morgen früh machen ...
dinosaurier520 schrieb: »Na ja mit 'ner 500 Glasfaserleitung hat der Download auch etwas an Reiz verloren...
dinosaurier520 schrieb: »Na ja mit 'ner 500 Glasfaserleitung hat der Download auch etwas an Reiz verloren...
Ich hol mir extra dafür immer mein altes Modem raus...
Protector1981 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Na ja mit 'ner 500 Glasfaserleitung hat der Download auch etwas an Reiz verloren...
Wollen wir tauschen? Ich kann dir meine 50er Leitung geben, die runtergedrosselt wird auf 16Mbit, wenn der LTE-Mast um die Ecke mal wieder meint: NOPE, heute nicht
Bitte ZOS enttäuscht mich heute nicht! Also nichts unvorhergesehenes bitte. Heute steht Holzstapeln an, 10 Meter, die Server können also wie gewohnt ruhig bis 17/18 Uhr down bleiben. Dankööö...
Ganz langsam stapeln, dann steigt die Chance, dass die Server vor dir fertig sind.