ich würde nicht zu den vielen gehören, die Überstunden machen könnten, weil ich Urlaub habe• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 28. Mai, 12:00 - 14:00 MESZ
Freitag ist für viele jetzt gerettet ... können mit ruhigem Gewissen Überstunden machen.
Protector1981 schrieb: »Ah, endlich wieder Wartung. Endlich kann man mal wieder was im richtigen Leben machen.
Soldier224 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ah, endlich wieder Wartung. Endlich kann man mal wieder was im richtigen Leben machen.
Wie Mass Effect zocken.
Protector1981 schrieb: »Ist ein Fehler im Spiel, wir geheult, ist eine Wartung, wird geheult. Es ist immer das gleiche, es wird immer geheult. Fazit: ZOS kann es nur falsch machen, egal wie.
UpTheHillBackwards schrieb: »In der Laufschrift unten ist ein Rechtschreibfehler @ZOS_KaiSchober . Da steht "bewehrtes" Reittier, sollte das nicht bewährtes heißen?
UpTheHillBackwards schrieb: »In der Laufschrift unten ist ein Rechtschreibfehler @ZOS_KaiSchober . Da steht "bewehrtes" Reittier, sollte das nicht bewährtes heißen?
War ja klar......jetzt ist das arme Reittier schuld und nicht Zenimax.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ob sie sich bewähren, muss sich dagegen erst zeigen. Zu oft schon hat mich ein Reittier mit voller Geschwindigkeit einen Abhang hinunter in den Tod gestürzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »UpTheHillBackwards schrieb: »In der Laufschrift unten ist ein Rechtschreibfehler @ZOS_KaiSchober . Da steht "bewehrtes" Reittier, sollte das nicht bewährtes heißen?
Bewehrt ist schon richtig; all die Reittiere tragen eine Drachenschuppen-Rüstung als Wehr.
Ob sie sich bewähren, muss sich dagegen erst zeigen. Zu oft schon hat mich ein Reittier mit voller Geschwindigkeit einen Abhang hinunter in den Tod gestürzt.