Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Willi_Wonka schrieb: »
    Also schön langsam fällt mir wieder ein warum ich 2018 mal eine Pause machen musste von dem Spiel und siehe 2 Jahre danach hat sich kein bisschen was geändert

und du liest seit 2018 immer noch mit?

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ascarl schrieb: »
    Ascarl schrieb: »
    @Kai: ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht:

Auch wenn "Charakter wird geladen" angezeigt wird, höre ich Hintergrund Geräusche als wie wenn mein Charakter bereits in Knurr Kar stehen würde, höre Geräusche wie wenn sich andere buffen etc.

Vielleicht hilft das den Fehler einzugrenzen.

Nachtrag: ich habe eindeutig Hufgetrappel gehört obwohl mein Char den ich einloggen wollte, eine Senche hat.

Das ist schon seit jeher so, selbst in Cyrodiil bei den endlosen Ladebildschirmen. Keine Ahnung worauf das Spiel wartet, aber es ist wohl selbst nach Jahren nicht zu beheben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich höre auch dauernd Hufgetrappel. Aber dann mach ich das Fenster zu und die Pferde auf der Koppel sind nur noch zu hören wenn sie wiehern. (Niedersachsen halt. :) )
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Gurkbart schrieb: »
    Ich war so schön drinnen und hab mich hin und herbewegen können. Doch dann wollte ich den Lazy Writcreator einschalten.......... In Glenumbra schien die Sonne. Jetzt wird untersucht was einige...wenige und mich davon abhält sich auf die europäischen Megaserver einzuloggen. Dabei war ich ja Schuld wegen des AddOns:) Meine Frau hat sich auf Netflix was ausgesucht was mir nicht gefällt.. Der Abend ist gelaufen und ich spucke Kirschkerne an die frisch gestrichene Raufasertapete was im halbdunkel recht nett aussieht und ein komisches Geräusch macht... Ich komm ohne ESO nicht wirklich klar stelle ich fest. Und Raufaser wird bei mir jetzt wieder "Rauhfaser" geschrieben weil es besser aussieht. Eigentlich wollte ich ja einen Schmäh und Schande Thread absetzten weil auch bei mir irgendwann der Sack platzt hab mich aber entschieden lieber ein schickes Muster auf die Tapete zu spucken was auch sehr beruhigend wirkt und ich dringend weiterempfehlen möchte... LG Manno
    Vorschlag so könnte es weitergehen: So bleibt mir nichts anderes übrig, als die fette Fliege zu beobachten, die über die wenigen Fruchtfleischreste auf den abgeprallten Kirschkernen läuft und nach dem süßem Nass giert. Ich denke mir, besser die Kerne als ich und streiche mir leicht grinsend über meinen fast tauben Arm, der lustlos auf der Tischplatte neben der Tastenkonstruktion liegt. Zu viele Versuche hat es mich gekostet, mich in meine kriegerische Welt zu meinen Chars einzuloggen. Ich bin müde, so unendlich müde. Zwischen den Tasten liegt der Schmutz vergangener Kämpfe. Fast noch immer kann ich die Schreie meiner Opfer hören, alten Schweiß riechen, den es mich gekostet hat, sie gnadenlos nach Sovengarde zu bringen. Ich bin angewidert von dem Gedanken ihrer Furcht und dem Klang ihrer Schreie. Ein rauher Husten rollt über meine Kehle, durch meinen Mund an die schwüle Sommerluft. Die Fliege fliegt davon. Haben Fliegen Ohren? Im Hintergrund höre ich Netflix. Verdammt. Flix klingt wie fix. Fix wäre so gut heute. Ich nehme meinen schon grau gekauten alten Kaugummi aus dem Mund und reinige damit lustlos die verwinkelten Zwischenräume meiner Tastatur. Ich hasse es, wenn Unrat beim Werkzeug des Erfolgs liegt. Danach stopfe ich ihn mir gleichgültig wieder in den Mund und knisternd zwischen meinen Zähnen zerkaue ich Vergangenheit...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    GUTE NACHT

- vielleicht wird ja wenigstens der EVENT auch um 12 TAGE - nicht nur Stunden - verlängert.

• Shlain
    Shlain
    ✭✭
    Naja gehn wir mal davon aus das wer heute Frühschicht hatte und nicht online konnte sein tägliches Geschenk nicht erhält/abholen kann ... mal wieder. Egal mal abwarten wie lange diese Probleme anhalten.
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Trao schrieb: »
    GUTE NACHT

- vielleicht wird ja wenigstens der EVENT auch um 12 TAGE - nicht nur Stunden - verlängert.

EVENT = EREIGNIS.....ergo DAS Event, nicht der. Und DIE Quest, nicht das Quest. Boah, in meiner Dachwohnung ist es zu warm. Ich kriege noch nen Koller.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Shlain schrieb: »
    Naja gehn wir mal davon aus das wer heute Frühschicht hatte und nicht online konnte sein tägliches Geschenk nicht erhält/abholen kann ... mal wieder. Egal mal abwarten wie lange diese Probleme anhalten.

Das ist wirklich ärgerlich. Man hat dann ohnehin schon so wenig Zeit. Ich biete mich an, bei verpassten Geschenken von Dir, etwas aus meiner Sammlung zuzusenden. Was brauchst Du denn? Ich habe immer so viel, ich weiss kaum mehr wohin mit dem Kram. Gerne helfe ich.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    .... ich finde das Forum zZ. spannender und unterhaltsamer als dieses öder Spiel ... :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    GUTE NACHT

EVENT = EREIGNIS.....ergo DAS Event, nicht der. Und DIE Quest, nicht das Quest. Boah, in meiner Dachwohnung ist es zu warm. Ich kriege noch nen Koller.

giphy.gif
    Edited by Ciannaith on 27. Juli 2020 20:06
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    langsam wäre eine Info ganz nett. Erfahrungsgemäß bleibt zwar das "wir untersuchen..bla..bla" Banner da solange stehen, bis sich der Ansturm gelegt hat, also irgendwann heute Nacht um 2 oder so, aber bisher gabs wenigstens mal ne kurze Rückmeldung, ob die Server nochmal down gehen oder so. Geht ja nun schon fast zwei Stunden so. Kann ja nicht angehen, dass Kai, der eigentlich Urlaub hat, der Einzige ist, der mit uns spricht, in beiden Foren wohlbemerkt, auch im englischen Forum hat sich ja überhaupt niemand zu Wort gemeldet

edit: Wobei mir grad auffällt, dass der Dev-Tracker scheinbar nur auch nicht richtig funktioniert..dann hat sich vielleicht doch wer zu Wort gemeldet und es wird mir nur nicht angezeigt..wie auch immer
    Edited by Andarnor on 27. Juli 2020 20:07
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    .... ich finde das Forum zZ. spannender und unterhaltsamer als dieses öder Spiel ... :D

Das reale Leben ist immer spannender, auch wenn es hier nur semi-real ist. :D
    Pakt aus Überzeugung...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

giphy.gif

Danke dir. :*

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich komm rein ja aber nein aber ja aber nein aber villeicht oder doch nocht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    GUTE NACHT

Ja, geh mal besser frische Luft schnappen. :p Vielleicht vertreibt du deine freie Zeit demnächst einfach als Nachhilfelehrer*in für Deutsch... oder hm, vielleicht Englisch? Jedenfalls kannst du damit als Bonus deine Kronenkasse aufbessern, statt andere User zu beklugscheißen, nur weil sich mal jemand random Artikel für fremdsprachige Wörter ausgedacht hat. ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich hatte Frühschicht und ich konnte mein tägliches Geschenk nicht abholen. Was gabs denn? 2k Gold? 3k? 4? Ohme arrogant klingen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass meine Chars deswegen Insolvenz anmelden müssen ;)

Aber...
    Bick_Dschim schrieb: »
    tenor.gif?itemid=5446510

...bei dem Showdown setze ich 10 € auf die Katze! :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich hatte Frühschicht und ich konnte mein tägliches Geschenk nicht abholen. Was gabs denn? 2k Gold? 3k? 4? Ohme arrogant klingen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass meine Chars deswegen Insolvenz anmelden müssen ;)

Aber...
    tenor.gif?itemid=5446510

ich beichte. ich bin heute pleite gegangen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Edited by golden_Chaos on 27. Juli 2020 20:11
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    *nutzt die Zeit um sich auf dem PTS mal umzuschaun*
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Der fehlt in dem anderen Thread noch *g*
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ich war so schön drinnen und hab mich hin und herbewegen können. Doch dann wollte ich den Lazy Writcreator einschalten.......... In Glenumbra schien die Sonne. Jetzt wird untersucht was einige...wenige und mich davon abhält sich auf die europäischen Megaserver einzuloggen. Dabei war ich ja Schuld wegen des AddOns:) Meine Frau hat sich auf Netflix was ausgesucht was mir nicht gefällt.. Der Abend ist gelaufen und ich spucke Kirschkerne an die frisch gestrichene Raufasertapete was im halbdunkel recht nett aussieht und ein komisches Geräusch macht... Ich komm ohne ESO nicht wirklich klar stelle ich fest. Und Raufaser wird bei mir jetzt wieder "Rauhfaser" geschrieben weil es besser aussieht. Eigentlich wollte ich ja einen Schmäh und Schande Thread absetzten weil auch bei mir irgendwann der Sack platzt hab mich aber entschieden lieber ein schickes Muster auf die Tapete zu spucken was auch sehr beruhigend wirkt und ich dringend weiterempfehlen möchte... LG Manno
    Vorschlag so könnte es weitergehen: So bleibt mir nichts anderes übrig, als die fette Fliege zu beobachten, die über die wenigen Fruchtfleischreste auf den abgeprallten Kirschkernen läuft und nach dem süßem Nass giert. Ich denke mir, besser die Kerne als ich und streiche mir leicht grinsend über meinen fast tauben Arm, der lustlos auf der Tischplatte neben der Tastenkonstruktion liegt. Zu viele Versuche hat es mich gekostet, mich in meine kriegerische Welt zu meinen Chars einzuloggen. Ich bin müde, so unendlich müde. Zwischen den Tasten liegt der Schmutz vergangener Kämpfe. Fast noch immer kann ich die Schreie meiner Opfer hören, alten Schweiß riechen, den es mich gekostet hat, sie gnadenlos nach Sovengarde zu bringen. Ich bin angewidert von dem Gedanken ihrer Furcht und dem Klang ihrer Schreie. Ein rauher Husten rollt über meine Kehle, durch meinen Mund an die schwüle Sommerluft. Die Fliege fliegt davon. Haben Fliegen Ohren? Im Hintergrund höre ich Netflix. Verdammt. Flix klingt wie fix. Fix wäre so gut heute. Ich nehme meinen schon grau gekauten alten Kaugummi aus dem Mund und reinige damit lustlos die verwinkelten Zwischenräume meiner Tastatur. Ich hasse es, wenn Unrat beim Werkzeug des Erfolgs liegt. Danach stopfe ich ihn mir gleichgültig wieder in den Mund und knisternd zwischen meinen Zähnen zerkaue ich Vergangenheit...

Hehe...das ist richtig gut, aber ich muss trotzdem fragen -> zu wenig oder zu viel Alkohol ?
    Must du nicht beantworten...so bald du über einen Fisch schreibst, weiß ich Bescheid. ;)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    GUTE NACHT

Ja, geh mal besser frische Luft schnappen. :p Vielleicht vertreibt du deine freie Zeit demnächst einfach als Nachhilfelehrer*in für Deutsch... oder hm, vielleicht Englisch? Jedenfalls kannst du damit als Bonus deine Kronenkasse aufbessern, statt andere User zu beklugscheißen, nur weil sich mal jemand random Artikel für fremdsprachige Wörter ausgedacht hat. ;)

Es heißt the Quest, auf deutsch die Aufgabe. nix random und nix fremdsprachig. The Event, deshalb das, weil auf deutsch das Ereignis. Nix random, nix fremdsprachig.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    *nutzt die Zeit um sich auf dem PTS mal umzuschaun*

Stand da nicht grad der ist off wegen Wartungsarbeiten?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ich war so schön drinnen und hab mich hin und herbewegen können. Doch dann wollte ich den Lazy Writcreator einschalten........

Hehe...das ist richtig gut, aber ich muss trotzdem fragen -> zu wenig oder zu viel Alkohol ?
    Must du nicht beantworten...so bald du über einen Fisch schreibst, weiß ich Bescheid. ;)

Was für ein Fisch? Mich nervt nur, dass es so warm ist und ich Sovngarde falsch geschrieben habe.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

Aber...
    tenor.gif?itemid=5446510

Was`n das für ne lausige Wette ist doch Klar das die Katze gewinnt:)
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Unglaublich! Ich bin drin...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Aber nicht gegen Clint. Clint ist der Chuck Norris des Italo-Western.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »

CHEATER!!!!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Aber...
    tenor.gif?itemid=5446510

Was`n das für ne lausige Wette ist doch Klar das die Katze gewinnt:)

Deswegen ja auch nur die 10 €. Bringt bei der miesen Quote eh nix =)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »

.... wo ?

:|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.