NeamhOnline schrieb: »no, die kommt nicht...
Es wurde bis 21:00 (!!!) verlängert.
NeamhOnline schrieb: »no, die kommt nicht...
Es wurde bis 21:00 (!!!) verlängert.
Ist fast nicht mehr zu toppen....
ich warte jetzt nur noch auf die Verlängerung bis 20 Uhr...
... jeder der schon 2, 3 Tage dabei ist, hat sich wahrscheinlich bei der ersten Verlängerung seinen inneren ESO-Wecker auf Mitternacht gestellt, um da mal nachzuguggen obs denn schon wieder läuft...
Von wegen bis 20 Uhr..... man o man ,,,,, bis 21 uhr, wenn dann doch was nicht passt - haben die Leute halt schon Feierabend ?!
Sag jetzt lieber nix dazu
In GW2 gabs mal ein Rollback von 2 Tagen. War Mai,Juni dieses Jahr so cirka. Nach 48h war alles wieder auf Normal und man bekam knapp 2000 Edelsteine und paar Skins als Wiedergutmachung. Guter Service.
dinosaurier520 schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Ich seh bei mir gerade keinen Banner mehr. Wurde der weggemacht? Und wie bekomm ich den wieder her?
Unglaublich! 9 Stunden länger als geplant. Obwohl.... das hatten wir doch schon öfter mal, also was reg ich mich auf...Sasparella schrieb: »Bis 21 Uhr !!!
Na dann habe ich zumindest die Hoffnung das ich mich nicht einloggen kann, wenn die Wartung fertig ist.
0lbertikus schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich seh bei mir gerade keinen Banner mehr. Wurde der weggemacht? Und wie bekomm ich den wieder her?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/
Unglaublich! 9 Stunden länger als geplant. Obwohl.... das hatten wir doch schon öfter mal, also was reg ich mich auf...Sasparella schrieb: »Bis 21 Uhr !!!
Na dann habe ich zumindest die Hoffnung das ich mich nicht einloggen kann, wenn die Wartung fertig ist.
Dunkelelfe schrieb: »Also die Edelsteine muss ich verpasst haben. Die gab es nicht!
Man konnte sich ein Reittierskin aussuchen, dass ja. Bin mich nicht sicher, ob es auch ein Lagerfeuer gab. Aber keine 2000 Edelsteine.Dir ist klar dass das 25€ wären.
FergusMcLeod schrieb: »Eine Verlängerung bis 21Uhr ist ohne Rückmeldung von ZOS schon schwer zu verstehen. Was ist da los bei euch?