Also, wenn du schon dieses Beispiel bringst.... Ich hatte mal mein Auto - gemäß vorab vereinbarten Termin - am frühen Vormittag in die Werkstatt gebracht wg. Reifenwechsel und Wartung. Am späten Nachmittag bin ich dann wieder hin und wollte mein Fahrzeug abholen. Aber es waren nur die Reifen gewechselt und mit einem Schulterzucken hieß es dann, dass man nicht dazu gekommen sei die Wartung zu machen.Sasparella schrieb: »Eigentlich brings ja nix hier zu meckern, aber ich stelle mir eben vor, das ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber einem Kunden sage sein Fahrzeug sei um 14 Uhr fertig. Der Kunde kommt, ich lasse ihn platznehmem und ignoriere ihn dann 4 Stunden lang. Auf seine Nachfrage sage ich nichts sondern zeige auf ein Schild; "es dauert solange es dauert". Im Anschluss erwarte ich ein Trinkgeld für die Serviceleistung.
Blackteddy88 schrieb: »und wieder ein tag wo mann eso plus zahlt und wieder mal nur Problem aber Hauptsache wir haben Kai der es mit den Deutschen Gesetzen zum Thema Meinungsfreiheit legt wie es ihn passt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn du schon dieses Beispiel bringst.... Ich hatte mal mein Auto - gemäß vorab vereinbarten Termin - am frühen Vormittag in die Werkstatt gebracht wg. Reifenwechsel und Wartung. Am späten Nachmittag bin ich dann wieder hin und wollte mein Fahrzeug abholen. Aber es waren nur die Reifen gewechselt und mit einem Schulterzucken hieß es dann, dass man nicht dazu gekommen sei die Wartung zu machen.Sasparella schrieb: »Eigentlich brings ja nix hier zu meckern, aber ich stelle mir eben vor, das ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber einem Kunden sage sein Fahrzeug sei um 14 Uhr fertig. Der Kunde kommt, ich lasse ihn platznehmem und ignoriere ihn dann 4 Stunden lang. Auf seine Nachfrage sage ich nichts sondern zeige auf ein Schild; "es dauert solange es dauert". Im Anschluss erwarte ich ein Trinkgeld für die Serviceleistung.
Fazit: Solange die Wartung durchgeführt wird, ist eine Verspätung keine Verarsche. Es dauert einfach nur länger. Natürlich ist es wünschenswert, dass eine Wartung maximal soviel Zeit in Anspruch nimmt, wie dafür vorgesehen ist. Aber das Wichtigste ist doch, dass sie durchgeführt wird und sich das positiv auf das Spiel auswirkt.
***. Ich finds schon amüsant wie sich die PvP Spieler angegriffen fühlen wenn man sagt das ESO ein grottenhaftes PvP hat.
***. Ich finds schon amüsant wie sich die PvP Spieler angegriffen fühlen wenn man sagt das ESO ein grottenhaftes PvP hat. Umso mehr man es sagt umso mehr regen sie sich auf und es bringt mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Ich hätte nie gedacht das die Menschen so ticken und Spass nicht wahr nehmen. Teilweise erschreckend.
Gygoracdes schrieb: »Und warum hat ESO mehr Accounts als WoW in seiner Goldenen Zeiten?
Ob der PvP schlecht ist oder nicht ist hier nicht das Thema!
Begrenze das Thema im anderen Thread und nicht gleich in jedem.
ich warte jetzt nur noch auf die Verlängerung bis 20 Uhr...
NeamhOnline schrieb: »no, die kommt nicht...
Es wurde bis 21:00 (!!!) verlängert.