Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Flummsi
    Flummsi
    Sorry, meine Schuld.
    Habe meine Handwerksdailys heute noch nicht gemacht, d.h. die Server sind bis morgen 8 Uhr nicht mehr erreichbar. x)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    ...na dann muss ich wohl noch ne stunde warten. dann gehe ich jetzt mal gemütlich einen kaffee trinken und erdbeerkuchen mampfen. :)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    uff...
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aluhutstand bei mir

einfacher Aluhut 10 Kronen

doppelt Isoliert 15 Kronen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wenn´s bei zwei Stunden bleibt, dann geht´s ja noch...

Also, ich beschäftige mich gerade mit ESO-Theorie (die Builds für meine Chars) - und ihr so?

Och, ich war einkaufen, Rasen mähen, Auto waschen und komplette Reinigung innen.

Eigentlich müsste ich noch Fenster putzen, aber nä, nicht mehr heute. Bin voll am schwitzen und total müde jetzt xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habt ihr alle Urlaub? Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch nicht ins Spiel kann, so hält es mich im Homeoffice wenigstens von der Versuchung ab zwischendurch nur "mal ganz kurz" das Spiel zu starten...
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    urlaub nicht, aber frühschicht und homeoffice gibt es bei uns nicht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Habt ihr alle Urlaub? Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch nicht ins Spiel kann, so hält es mich im Homeoffice wenigstens von der Versuchung ab zwischendurch nur "mal ganz kurz" das Spiel zu starten...

Ja, noch bis 05.08. :D

Dann sind leider die 5 Wochen Urlaub schon wieder vorbei xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    So, Laden ist auf, Popcorn süss oder salzig.

Klein 3 Kronen
    Mittel 5 Kronen
    Groß 8 Kronen
    Ich hätte gerne eine große Portion (süß), aber kann ich auch mit Kronkorken zahlen? Davon hätte ich gerade 8 Stück.
    Habt ihr alle Urlaub?
    Nope, aber teilzeitbedingt immer am Montag frei. Nächstes angepeiltes Ziel: Rente. :p

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Die armen Reittiere, keiner füttert sie. Was machen die denn jetzt? Das bringt doch alles durcheinander im zeitlichen Ablauf. Und das Handwerk? Alle Tische ruhen. Ohje, ohje. Das gibt heute kein Gold. Gold! Keiner kann was im Gildenladen kaufen. Ohje. :-)

Wird bestimmt 18 Uhr.

Aber dann wird alles gut und besser als je zuvor.

Würde schon reichen wenn so Fehler beseitigt würden, die Skills nicht auslösen lassen im z.B. unheiligen Grab mit Veteranen in einer Gruppe der man nicht mehr helfen kann, weil kein Waffenwechsel mehr geht, keine LA, kein Skill und nichts. Und diese netten Menschen haben mich nicht aus der Gruppe gekickt. Vielen Dank nochmal, falls jemand von euch über den Beitrag hier stolpert.

Das ist in mehreren Instanzen aufgetreten und auch nicht nur bei mir. Solche Sachen gehen überhaupt nicht.
    Edited by FergusMcLeod on 27. Juli 2020 13:35
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    200w.webp

*schieb*
    Ach und ja.. Popcorn im Angebot und einen Aluhut. Wieso nur verstärkt? Ich will den in erfüllt!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭

Dito. 😂
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    Gibts denn die Wartungsinfo im Header nicht mehr? War recht praktisch ..
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    jobra888 schrieb: »
    Gibts denn die Wartungsinfo im Header nicht mehr? War recht praktisch ..

Zurzeit kannst Du sie (nur) hier sehen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/
    Edited by 0lbertikus on 27. Juli 2020 13:57
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Aluhutstand bei mir

einfacher Aluhut 10 Kronen

doppelt Isoliert 15 Kronen

tenor.gif?itemid=17215133
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    Danke Olbertikus
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Es ist 16:01!!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    jobra888 schrieb: »
    Danke Olbertikus

Gerne. :smile:

@ZOS_KaiSchober wie sieht's denn an der Wartungsfront aus? Besteht noch Hoffnung? :wink:
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wie sieht's denn an der Wartungsfront aus? Besteht noch Hoffnung? :wink:

Und nochmal 2 Stunden oben drauf, klasse. :joy:
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wollte grad sagen ..die Wartungsfront sagt 18 Uhr
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist schon etwas unglaublich. Keine Wartung funktioniert mehr so wie sie soll.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    • [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 10:00 – 18:00 MESZ

merkt ZoS eigentlich wie lächerlich sie sich machen oder haben die einfach nur ein dickes Fell?

Warum nicht gleich schreiben bis 18:00 Uhr und dann um 14:00 Uhr wieder aufmachen, da wären alle froh und keiner würde meckern.

Naja, gibt noch andere Sachen als ESO vorallem RL ist doch viel interessanter.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Sasparella
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Es ist 16:01!!

Verlängert bis 18 Uhr.
    War klar, ist ja nicht so das ein Event ist, da kann man schonmal in ruhe aufräumen.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    ok.. die kriegen das eh heute nicht mehr gebacken. also rechner aus und plan B für heute abend..ist echt nicht mehr feierlich..
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    gibt es irgendeine plausible Erklärung, warum nun aus 4 Stunden schon wieder 8 Stunden Wartung werden????
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Meine Gardinen müssten mal gewaschen werden und die Fenster geputzt ...

Mag jemand vorbei kommen?
  • Blackteddy88
    Blackteddy88
    Soul Shriven
    und wieder ein tag wo mann eso plus zahlt und wieder mal nur Problem aber Hauptsache wir haben Kai der es mit den Deutschen Gesetzen zum Thema Meinungsfreiheit legt wie es ihn passt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Teddy
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das ist schon etwas unglaublich. Keine Wartung funktioniert mehr so wie sie soll.

Die Qualität der Wartungen bewegen sich proportional zu der des Spieles...
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Meine Gardinen müssten mal gewaschen werden und die Fenster geputzt ...

Mag jemand vorbei kommen?

dann bitte auch gleich zu mir ^^
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.