Steht auf der Eingangs-Foren-Seite und nur mit Wartungsarbeiten geflaggt
Denkt dran, heute wieder 10-14 Uhr Wartung. Hinweise stehen leider noch immer nicht gescheit über allen Foren...
Äh... ich? *rotwerd*dinosaurier520 schrieb: »Ist irgendwie typisch, wer bitte benutzt denn die Foren Eingangsseite ?
Ich ebenso.Äh... ich? *rotwerd*dinosaurier520 schrieb: »Ist irgendwie typisch, wer bitte benutzt denn die Foren Eingangsseite ?
Soweit ich weiß, ist das mit dem Hinweis ein Bug, der gefixt werden soll.
Was das jetzt mit der Unbenennung einer rassistisch benannten Straße zu tun haben soll, erschließt sich mit allerdings nicht... aber lassen wir dieses Thema lieber ruhen.
Chauvi... Das heißt jetzt 'Stuhl*innen'! Man könnte auch 'Sitzflächenbietende' schreiben.dinosaurier520 schrieb: »Soweit ich weiß, ist das mit dem Hinweis ein Bug, der gefixt werden soll.
Was das jetzt mit der Unbenennung einer rassistisch benannten Straße zu tun haben soll, erschließt sich mit allerdings nicht... aber lassen wir dieses Thema lieber ruhen.
Genau, ich finde auch das Stühle diskriminiert werden da es sie nur in der männlichen Form gibt...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Chauvi... Das heißt jetzt 'Stuhl*innen'! Man könnte auch 'Sitzflächenbietende' schreiben.dinosaurier520 schrieb: »Soweit ich weiß, ist das mit dem Hinweis ein Bug, der gefixt werden soll.
Genau, ich finde auch das Stühle diskriminiert werden da es sie nur in der männlichen Form gibt...
Hallo,
@ZOS_KaiSchober bitte mal die Wartungshinweise dahinschreiben, wo man diese auch sieht!
Danke
-
Hatte gestern extra noch im Forum geschaut, kein Banner - kein Hinweis.
Find ich echt subobtimal - NICHT DIE WARTUNG an sich - nur der fehlende Hinweis.
Schönen Tag noch
Äh... ich? *rotwerd*dinosaurier520 schrieb: »Ist irgendwie typisch, wer bitte benutzt denn die Foren Eingangsseite ?
@Bick_Dschim , mir würde eine Hand voll reichen. Welche Geschmacksrichtung(en) ist/sind denn heute im "Angebot"?
0lbertikus schrieb: »Drücken wir die Daumen, dass die Wartung zeitig erfolgreich abgeschlossen wird.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Chauvi... Das heißt jetzt 'Stuhl*innen'! Man könnte auch 'Sitzflächenbietende' schreiben.dinosaurier520 schrieb: »Soweit ich weiß, ist das mit dem Hinweis ein Bug, der gefixt werden soll.
Bick_Dschim schrieb: »So, Laden ist auf, Popcorn süss oder salzig.
Klein 3 Kronen
Mittel 5 Kronen
Groß 8 Kronen
Softdrink
Klein 4 Kronen 0,3L
Mittel 8 Kronen 0,5L
Groß 11 Kronen 1L
Im Sparmenue Mittel Popcorn und Mittel Softdrink 12 Kronen.