Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Denkt dran, heute wieder 10-14 Uhr Wartung. Hinweise stehen leider noch immer nicht gescheit über allen Foren...

Ich danke Dir. Bei mir wird nämlich kein Hinweis angezeigt. Mit Patch oder ohne?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Steht auf der Eingangs-Foren-Seite und nur mit Wartungsarbeiten geflaggt
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Sodele....

Handwerksschriebe mit allen Chars - erledigt!
    Ereignisscheine abgeholt - erledigt!
    Chars vor den Stallmeistern platziert - erledigt!

Jetzt kann gewartet werden, was gewartet werden muss. Wie lange das auch dauern mag.

Und jetzt wird erstmal gefrühstückt. Mahlzeit! :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Steht auf der Eingangs-Foren-Seite und nur mit Wartungsarbeiten geflaggt

Ist irgendwie typisch, wer bitte benutzt denn die Foren Eingangsseite ?
    Wie Ingame -> da Änderung viel zu oft von Leuten initiert werden, denen der praktische Spielbetrieb völlig fremd ist.
    Wird uns sicher auch als Performance Verbesserung verkauft, da das nun an einer Stelle steht...die selten benutzt/angesehen wird.

Nicht umsonst gibt es in Spielen so verdammt viele Abkürzungen "um schnell ans Ziel" zu kommen und daher macht es Sinn in Foren entweder direkt ins bevorzugte "Verzeichnis" zu springen und/oder gleich nur die neuesten Beiträge als Startpunkt wählt...

ich weiß nicht wie die Leute auf der "Entscheidungsleiter" emporklimmen.
    In Berlin wird jetzt, gaaanz wichtig, die Mohrenstraße umbenannt.
    Den Ausspruch -> "Ich bin verantwortlich für das, was ich sage/schreibe, nicht für das, was du verstehst"...haben die jedesfalls noch nicht gehört.
    Warum ich mich darüber ärgere ?
    Der nächste Schritt sind defintiv die Pharaonen -> Massenmörder, Unterdrücker etc. etc. und in 50 Jahren weiß dann niemand mehr was da in Gizeh für komischen Steinhaufen rumstehen. :o
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, ist das mit dem Hinweis ein Bug, der gefixt werden soll.

Was das jetzt mit der Unbenennung einer rassistisch benannten Straße zu tun haben soll, erschließt sich mit allerdings nicht... aber lassen wir dieses Thema lieber ruhen.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Denkt dran, heute wieder 10-14 Uhr Wartung. Hinweise stehen leider noch immer nicht gescheit über allen Foren...

Werde diesmal nicht so viel Popcorn vorbereiten die bringen es fertig und sind wieder pünktlich durch...... 😂😂😂
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Drücken wir die Daumen, dass die Wartung zeitig erfolgreich abgeschlossen wird. :smile:
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Äh... ich? *rotwerd*

@Bick_Dschim , mir würde eine Hand voll reichen. Welche Geschmacksrichtung(en) ist/sind denn heute im "Angebot"?

• Xeelee
    Xeelee
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Äh... ich? *rotwerd*
    Ich ebenso.
    Obwohl ich meist eh im Allgemeinen lande, bin ich mir, wenn ich hierher stolpere, erstmal nicht sicher, wohin ich denn möchte.
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

@ZOS_KaiSchober bitte mal die Wartungshinweise dahinschreiben, wo man diese auch sieht!

Danke

-

Hatte gestern extra noch im Forum geschaut, kein Banner - kein Hinweis.

Find ich echt subobtimal - NICHT DIE WARTUNG an sich - nur der fehlende Hinweis.

Schönen Tag noch
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Was das jetzt mit der Unbenennung einer rassistisch benannten Straße zu tun haben soll, erschließt sich mit allerdings nicht... aber lassen wir dieses Thema lieber ruhen.

Genau, ich finde auch das Stühle diskriminiert werden da es sie nur in der männlichen Form gibt...wie war das mit den Kerzen auf 'm Kuchen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Genau, ich finde auch das Stühle diskriminiert werden da es sie nur in der männlichen Form gibt...
    Chauvi... Das heißt jetzt 'Stuhl*innen'! Man könnte auch 'Sitzflächenbietende' schreiben.

Edited by ValarMorghulis1896 on 27. Juli 2020 09:29
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Genau, ich finde auch das Stühle diskriminiert werden da es sie nur in der männlichen Form gibt...
    Chauvi... Das heißt jetzt 'Stuhl*innen'! Man könnte auch 'Sitzflächenbietende' schreiben.

Du meinst Gesäßablageplatz*innen?
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Trao schrieb: »
    Hallo,

@ZOS_KaiSchober bitte mal die Wartungshinweise dahinschreiben, wo man diese auch sieht!

Danke

-

Hatte gestern extra noch im Forum geschaut, kein Banner - kein Hinweis.

Find ich echt subobtimal - NICHT DIE WARTUNG an sich - nur der fehlende Hinweis.

Schönen Tag noch

Kai hat das bereits an den Forenbetreiber vor Wochen gemeldet. Ist nämlich nicht ZOS
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Äh... ich? *rotwerd*

@Bick_Dschim , mir würde eine Hand voll reichen. Welche Geschmacksrichtung(en) ist/sind denn heute im "Angebot"?

Das ganz schnöde süße, allerdings könnte sich ein Nacho Stand als gemeonschafts Anschaffung lohnen.
    Edited by Bick_Dschim on 27. Juli 2020 10:07
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Drücken wir die Daumen, dass die Wartung zeitig erfolgreich abgeschlossen wird. :smile:

Hab den Eindruck, hier drückt nicht jeder - oder zumindest nicht die Daumen. :joy:
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    2 Stunden Verlängerung... :'(
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wenn´s bei zwei Stunden bleibt, dann geht´s ja noch...

Also, ich beschäftige mich gerade mit ESO-Theorie (die Builds für meine Chars) - und ihr so?
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    200w.webp
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Server während der Wartung bei den Wartenden genauso träge reagieren wie zu 90% im Spiel für die Spieler, dann ist es ein Wunder, dass die Zeitangaben für die Wartung in Stunden und nicht in Tagen oder Wochen sind.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • crawler
    crawler
    Zum Glück heute Morgen schon die Dailys in Sommersend erledigt, wer weiß wie lange es noch dauert
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn´s bei zwei Stunden bleibt, dann geht´s ja noch...

Also, ich beschäftige mich gerade mit ESO-Theorie (die Builds für meine Chars) - und ihr so?

Arbeiten :/

Klingt lustiger als es ist
    TherealHämähäkki
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

Ich geh weiter Rasen mähen...
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭

Oder einfach: die Sitzgelegenheit. =)
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Und die NA Server sind auch noch offline. - Bin ja mal gespannt, ob die NA Server - wie üblich - deutlich schneller wieder online, wie die EU Server sind.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    So, Laden ist auf, Popcorn süss oder salzig.

Klein 3 Kronen
    Mittel 5 Kronen
    Groß 8 Kronen

Softdrink
    Klein 4 Kronen 0,3L
    Mittel 8 Kronen 0,5L
    Groß 11 Kronen 1L

Im Sparmenue Mittel Popcorn und Mittel Softdrink 12 Kronen.
  • ambotaku
    ambotaku
    ✭✭✭

Ich wusste noch gar nicht, dass es hier auch ESOteriker gibt (außer bei den NPCs), was machen die so ?
    Auch Irgendwas mit Salzlampen, Klangschalen und Bach-Blüten-Tee. Als Versorger koch ich ja auch schon so einiges.

Gibt's eigenlich auch schon schicke Alu-Hüte für die Verschwörungstheoretiker ?
    Verschwörungstheorien - besonders um den maroden EU-"Superserver" wären ja auch nichts neues und geeignet, die dauernden sich "Wartung" nennenden Ausfälle zu erklären (Wirklich wichtige Internet-Server haben ja 99,95% Verfügbarkeit)

• Sasparella
    Bick_Dschim schrieb: »
    So, Laden ist auf, Popcorn süss oder salzig.

Klein 3 Kronen
    Mittel 5 Kronen
    Groß 8 Kronen

Softdrink
    Klein 4 Kronen 0,3L
    Mittel 8 Kronen 0,5L
    Groß 11 Kronen 1L

Im Sparmenue Mittel Popcorn und Mittel Softdrink 12 Kronen.

Ich nehm das Sparmenue, zum Mitnehmen bitte.
  • nixName
    nixName
    Soul Shriven
    Wartung verlängert bis 16 Uhr.

Welch Überraschung.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    200w.webp

time is money...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.