rolandb16_ESO8 schrieb: »rolandb16_ESO8 schrieb: »rolandb16_ESO8 schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
Merci der großen Forumsdame, die mehr Erleuchtung bringt, als alle bezahlten Forumsleuchten hier zusammen !
Wo her weist du das Sie bezahlt werden
Die Gehaltszahlungen gehen auch über den Login-Server, und wenn der nicht läuft, ist es auch nichts 'Bezahlung'
*mit
Warum sind heute so viele rote Banner über'm Forum? Man kann sich doch problemlos einloggen?
Tannenhirsch schrieb: »
@Tannenhirsch Also ESO ist noch mein kleinstes Problem, denn ich werde in Kürze 76 Jahre alt.
Heavensblue schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Spieler mehr haben es ins Spiel geschafft, aber die Situation ist noch lange nicht gelöst und wir sind weiter dran.
Macht euch keine Sorge, wenn der Anmeldefehler vermutet, dass ihr euch beim Passwort vertippt habt. Das ist seine Art zu sagen: Der Login ist fehlgeschlagen und ich weiß nicht wieso.
Dankeschön ZOS_Kai Schober für die Information.
pink_panther schrieb: »Alter wird schon 23:00 und kann noch immer nicht einloggen. Gibt's denn nirgendwo informationen wann's wieder gehen wird?
Ist echt zum *** spiele seit 4 Monaten und immer wieder dasselbe. Hab noch bei keinem anderen Spiel so viele extreme Probleme gehabt wie hier. Bei jeder Neuerung gibt's ewig downtime. Bugs ohne Ende.... Langsam wird's lächerlich vielleicht sollte ich mir wieder ein anderes Spiel zulegen.
Hab sicher in den vergangenen Monaten 5-6 bezahlte eso+ Tage verloren.
Mahabahabtha schrieb: »10:00-23:00 für eine Wartung ??? t Vertröstungen von 14 auf 18 auf 20 Uhr, mit der Option, "danach könnt Ihr euch bis 23:00 nicht einloggemn... UND KEIN KOMMENTAR ????
Arm....
Krümelkeks schrieb: »Nach dem freundlich gesagt verkorksten Tag gestern frage ich mich wie es in Zukunft weitergeht?
Werden wir Geschenke technisch in irgendeiner Form auch mal entschädigt?
Ich weiß. dass es die meisten am PoPo vorbei geht. Es geht hier einfach mal das Prinzip nicht, dass man es benötigt.
Eine Form der "Entschuldigung" an die Spieler die genauso wie die Community Manager die mehr als gefrustet un angeplsst sind.
Es wäre einfach mal eine gute Geste seitens Zenimax
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da muss ich Dir absolut zustimmen.
Spiele auch seit der Beta und ich finde die Abospieler sollten mal belohnt werden (so wie es früher war).
Es gibt viele mich eingeschlossen die seit Release ein ununterbrochenes Abo haben (damals mit GTCs).
Schade das es die nicht mehr gibt. Das war eine einfache, tolle und schnelle Sache.
Kann mich aber auch noch erinnern.... nach 6 Monaten Abo gabs den Eisgeist (hies der so^^).
Aber im realen bekommst ja auch nix.... bin seit xx jahren beim gleichen Strom-, Gas-, Telefonanbieter usw... und da bekommt man auch nix mehr (im Gegensatz zu früher).
ZoS sollte sich vielleicht mal merken.....: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"
Ich habe fertig
Es gibt ja immer wieder kleine Geschenke für ESO Plus Mitglieder im Kronen-Shop. Und auch die Möglichkeiten, die diese Mitgliedschaft bietet werden immer Mal wieder erweitert.
Klar kann man sich nun drüber streiten, ob noch eine weitere kostenlose Statue fürs Housing - diesen Monat übrigens ein doch recht fescher Auri-El - sich mit einem Begleiter messen kann, aber es ist nicht so, dass es nichts mehr gibt; es wird nur schnell verdrängt.
StrongPassion schrieb: »pink_panther schrieb: »Alter wird schon 23:00 und kann noch immer nicht einloggen. Gibt's denn nirgendwo informationen wann's wieder gehen wird?
Ist echt zum *** spiele seit 4 Monaten und immer wieder dasselbe. Hab noch bei keinem anderen Spiel so viele extreme Probleme gehabt wie hier. Bei jeder Neuerung gibt's ewig downtime. Bugs ohne Ende.... Langsam wird's lächerlich vielleicht sollte ich mir wieder ein anderes Spiel zulegen.
Hab sicher in den vergangenen Monaten 5-6 bezahlte eso+ Tage verloren.
Bei 180 Tagen fünf Tage nicht spielen können ? AuWeia, das ist natürlich total ***. * Ironie off *
Merkt ihr eigentlich noch irgendwas ?
Machst du auch so eine Welle wenn zu Hause mal der Strom ausfällt? Und setzt sich dann ins Forum und heults rum ?
Dir steht es frei das Spiel zu kündigen, im Gegensatz zu einem Internet oder Stromanbieter hast du hier nämlich keine vertragsfrist
Soldier224 schrieb: »Und das ich so eine Art Abrechnung verfasse hätte ich selbst früher nicht gedacht.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich stimme mal zu. Wenn soldier sowas schreibt, dann ist wirklich was arg in Schieflage geraten :')
Soldier224 schrieb: »Und das ich so eine Art Abrechnung verfasse hätte ich selbst früher nicht gedacht. Aber im Gegensatz zu früher hat man heute scheinbar den Zenit überschritten. Obwohl es dem Spiel gut zu gehen scheint baut man es nicht mehr weiter aus sondern stagniert. Früher ging es hingegen aus meiner Sicht bergauf und ZOS schien optimistischer und ambitionierter.
Soldier224 schrieb: »Und das ich so eine Art Abrechnung verfasse hätte ich selbst früher nicht gedacht.
Hätte ich von dir auch nie gedacht
Ich muss dir aber sonst auch in allem Recht geben.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich stimme mal zu. Wenn soldier sowas schreibt, dann ist wirklich was arg in Schieflage geraten :')
Wenn ich @Soldier224 mal uneingeschränkt recht gebe, dann ist etwas ganz gewaltig schief gelaufen
Ich kann da Soldier nicht wirklich recht geben. Die technische Komponente von Eso ist das eine. Wie sich das Spiel aber ansonsten entwickelt, ist eine Frage, die ich schon vor über 2 Jahren versuchte zustellte.
Irgendwo wird Zos mittlerweile Ambitionslosigkeit vorgeworfen. Aber das war doch schon nach One Tamriel der Fall. Nach OT stellte sich sehr schnell die Frage, was eigentlich ist, wenn Zos den Standardkram aus dem MMO Bereich (Housing, BG's, Drachen, etc.) in Eso integriert hat. Mit eigenen neuen Ideen hat man nach OT nun wirklich nicht geglänzt.
Und ob ich Zos Quest-Design als "großartig" beschreiben würde, weiß ich nicht. Das Quest-Design in Skyrim und Eso würde ich höchstens als "solide" beschreiben. Nicht umsonst schreiben mehrere Gaming-Zeitschriften, dass das Questen in Eso mit jeder Erweiterung eigentlich gleich bleibt, aber es den Spielern wohl ausreichend gefällt. Das war auch immer Kritik nach dem Modell des Feedback-Bürgers. Dann die Aussagen von Matt Firor zu Eso.
Was ich damit meine: Es war absehbar und die Vorstellung, dass sich so etwas irgendwann von selbst bessert, ist wie immer naiv.
Soldier224 schrieb: »Und das ich so eine Art Abrechnung verfasse hätte ich selbst früher nicht gedacht. Aber im Gegensatz zu früher hat man heute scheinbar den Zenit überschritten. Obwohl es dem Spiel gut zu gehen scheint baut man es nicht mehr weiter aus sondern stagniert. Früher ging es hingegen aus meiner Sicht bergauf und ZOS schien optimistischer und ambitionierter.Soldier224 schrieb: »Und das ich so eine Art Abrechnung verfasse hätte ich selbst früher nicht gedacht.
Hätte ich von dir auch nie gedacht
Ich muss dir aber sonst auch in allem Recht geben.Dont_do_drugs schrieb: »Ich stimme mal zu. Wenn soldier sowas schreibt, dann ist wirklich was arg in Schieflage geraten :')Dont_do_drugs schrieb: »Ich stimme mal zu. Wenn soldier sowas schreibt, dann ist wirklich was arg in Schieflage geraten :')
Wenn ich @Soldier224 mal uneingeschränkt recht gebe, dann ist etwas ganz gewaltig schief gelaufen
Ich kann da Soldier nicht wirklich recht geben. Die technische Komponente von Eso ist das eine. Wie sich das Spiel aber ansonsten entwickelt, ist eine Frage, die ich schon vor über 2 Jahren versuchte zustellte.
Irgendwo wird Zos mittlerweile Ambitionslosigkeit vorgeworfen. Aber das war doch schon nach One Tamriel der Fall. Nach OT stellte sich sehr schnell die Frage, was eigentlich ist, wenn Zos den Standardkram aus dem MMO Bereich (Housing, BG's, Drachen, etc.) in Eso integriert hat. Mit eigenen neuen Ideen hat man nach OT nun wirklich nicht geglänzt.
Und ob ich Zos Quest-Design als "großartig" beschreiben würde, weiß ich nicht. Das Quest-Design in Skyrim und Eso würde ich höchstens als "solide" beschreiben. Nicht umsonst schreiben mehrere Gaming-Zeitschriften, dass das Questen in Eso mit jeder Erweiterung eigentlich gleich bleibt, aber es den Spielern wohl ausreichend gefällt. Das war auch immer Kritik nach dem Modell des Feedback-Bürgers. Dann die Aussagen von Matt Firor zu Eso.
Was ich damit meine: Es war absehbar und die Vorstellung, dass sich so etwas irgendwann von selbst bessert, ist wie immer naiv.