golden_Chaos schrieb: »Wenn ich niemals zu ESO gekommen wäre, wär mein Geld bis jetzt in Modell Eisenbahn geflossen. Da wäre der Betrag nach fast 6 Jahren auch bei etwa 20K Euro! Hobby kosten eben!Tannenhirsch schrieb: »Man kann auch sagen : Wegen solch´potenten Spielern wie Euch 2 wird sich Nichts ändern ...
**akte-x-musik
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29 Juni:
• PC/Mac: NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. Juni, 10:00 – 14:00 MESZ
• PC/Mac: EU Megaserver für einen neuen Patch – 29. Juni, 10:00 – 16:00 MESZ
Tannenhirsch schrieb: »Dem CEO (aka dem geschäftsführenden Vorstandsmitglied) interessiert es nicht, welcher Kunde was investiert hat. Dem CEO interessiert die Summe, welche ganz unten als Ergebnis steht.
Solange diese Summe vor einem dicken Plus steht, werden kostenträchtige Entscheidungen, welche das Wohl des Kunden positiv beeinflussen könnten, so lange wie nur möglich hinausgezögert.
**akte-x-musik
da ist was dran. Meine DSLR und vor allem die Objektive dazu, haben trotz Gebrauch noch einen nicht mal geringen Restwert. Ebenso verlieren gute Gitarren auch wenig. Jedenfalls bleibt bei vielen kostenspieligen Hobbies noch irgendein Verkehrswert übrig. Ich denke, sogar meine Comic Sammlung aus den 60er Jahren könnte ich noch irgendwo veräussern.
Bei Pixeln bleibt nichts übrig, nicht mal die Gewissheit in Zukunft sich noch daran erfreuen zu dürfen.
mareikeb16_ESO schrieb: »
golden_Chaos schrieb: »Wenn ich niemals zu ESO gekommen wäre, wär mein Geld bis jetzt in Modell Eisenbahn geflossen. Da wäre der Betrag nach fast 6 Jahren auch bei etwa 20K Euro! Hobby kosten eben!Tannenhirsch schrieb: »Man kann auch sagen : Wegen solch´potenten Spielern wie Euch 2 wird sich Nichts ändern ...
**akte-x-musik
Allerdings im Gegensatz zu deiner ESO Invstition, mit einem wahrscheinlich ebenso hohen Wiederverkaufswert! Du hast es ja selbst geschrieben, "Ich habe bereits 18k in ESO versenkt", was alles sagt.
mareikeb16_ESO schrieb: »@Hegron
Ich bezog mich mit meinem Kommentar darauf, dass Computerspielen leider immer noch sehr klimaschädlich ist. Und das betrifft Onlinespiele noch viel mehr als Offlinespiele. Und dann kommt noch die Produktion der ganzen Computerkomponenten hinzu, die auch ruck-zuck wieder veraltet sind und durch neuere ersetzt werden müssen.
https://www.elektroniknet.de/elektronik/neo/sind-videospiele-umweltschaedlich-168455.html
Ich bezog mich mit meinem Kommentar darauf, dass Computerspielen leider immer noch sehr klimaschädlich ist. Und das betrifft Onlinespiele noch viel mehr als Offlinespiele. Und dann kommt noch die Produktion der ganzen Computerkomponenten hinzu, die auch ruck-zuck wieder veraltet sind und durch neuere ersetzt werden müssen.
https://www.elektroniknet.de/elektronik/neo/sind-videospiele-umweltschaedlich-168455.html
Oder anders ausgedrückt, Zos Kosten und Umweltkosten verzehnfachen sich ja nicht, wenn sie zehnmal so viel Housingkrempel verkaufen. Bei z.B. Elektrokrams wäre das aber annähernd so.
TheDarkRuler schrieb: »Na? Denkt ihr wir kommen heute um 16 Uhr pünktlich und ohne Probleme wieder ins Spiel?
Warum braucht eig. die EU länger für die Wartung als North America?
TheDarkRuler schrieb: »Na? Denkt ihr wir kommen heute um 16 Uhr pünktlich und ohne Probleme wieder ins Spiel?
Warum braucht eig. die EU länger für die Wartung als North America?