Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Perseus001
    Dann verstehst Du den Frust? ein Teil von uns ist seit der Anfangszeit dabei. Vor 5 Jahren hat das alles noch problemlos funktioniert: Login, Dungeonfinder usw. Ich glaube es ist der Vergleich zu früher, was die Spieler zermürbt
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    suvipha schrieb: »
    Trollface75 schrieb: »
    suvipha schrieb: »
    wenn es für den heutigen *Issue* keine Entschädigung geben, wird eso+ erstmal gekündigt.

wer schlampig arbeitet soll nicht noch dafür belohnt werden.

Du kündigst es eh nicht weil du ohne die ESOplus Boni gar nicht mehr spielen wollen würdest.

die Schmerzgrenze ist erreicht, was auch immer das Problem ist, es besteht seit langem, wird nicht behoben.

ich kann auch ohne eso+, kann ZOS das auch ? als Einzelner kann ich nichts bewirken, aber ich bin sicher nicht der Einzelne zu sein

Klar können die ohne ESO+ Spieler leben, der Kronenshop läuft ja immerhin problemlos und das immer ;)
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Angelia schrieb: »
    Ach was, bei nen Black Sunday ist mehr los^^

Absolut richtig
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Perseus001 schrieb: »
    Dann verstehst Du den Frust? ein Teil von uns ist seit der Anfangszeit dabei. Vor 5 Jahren hat das alles noch problemlos funktioniert: Login, Dungeonfinder usw. Ich glaube es ist der Vergleich zu früher, was die Spieler zermürbt

source.gif

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭

Kann ich gut verstehen, ich wünsche mir von Zeit zu Zeit auch mal meine DOS Spiele zurück...
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭

Also ich verstehe denn Frust nicht,,,sollte ein SPIEL mich anfangen zu frusten, dann hör ich damit auf. Ich bin hier um spaß zu haben. Frust haben ja viele auf der Arbeit zu genüge...
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Vielleicht hat der Anmeldeserver mal wieder Corona :#
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Nach und nach kommen jetzt mehr Spieler wieder rein....
    PC EU
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Zhendosura schrieb: »

Schön für die PC'ler... PS4 ist down
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Server down? - Zeit Kinder zu zeugen!!
    Das ist Firmenpolitik, wo bekommt man die Gamer für die Zukunft her?!

:D 🤣
    Ein Moped bitte !
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Je mehr Spieler reinkommen, desto mehr sinken die FPS. Auch wenn keine Spieler im Sichtfeld erscheinen. Vor 30 Minuten waren es konstant 60FPS, jetzt geht es in den Keller.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

bin fast drin... ladebildschirm von rift ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Chaos_Arno schrieb: »

Schön für die PC'ler... PS4 ist down

Nicht zu früh freuen - Spielerzahlen sind immer noch unterirdisch von denen die jetzt on sind:
    14
    17
    18
    23
    Und das in Handelsgilden, die von 500 Spielern minimum 480 aktive Spieler haben.

Da klemmt es immer noch gewaltig.

Edited by Heavensblue on 24. Juni 2020 19:33
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Yucoto
    Yucoto
    ✭✭
    Ich hab es jetzt so oft versucht, dass mich das System bald überzeugt hat, dass ich das falsche Password verwende... :D
    Der Horizont einiger Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein, *1879 †1955
  • Feldhetman1
    Also ich bin jetzt drin^^ :D
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭

wo rein?
    ich komme nicht rein, weder PC NA noch PC EU.......
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober habt ihr auch schon ne lösung für die gildenhändler die jetzt 12 stunden oder sogar mehr nix verkaufen konnten?
    Viele werden sich heute eh nicht mehr einloggen
    Das heisst der umsatz für heute ist definitiv im eimmer.
  • Perseus001
    Probiert es jetzt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bin auch drin. aber 12hrs server offline ist schon bitter. geht ja nicht um mich, sondern um die in gilden gelisteten verkäufe.....puh. rip millionen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    also ich bin auch noch weit entfernt vom Einloggen :-(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir wird immer noch die Fehlermeldung wg. angeblich falschem Passwort angezeigt.
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Amaranthe schrieb: »
    SirThomasMarc schrieb: »

Ansonsten gibt es auch: https://discord.gg/CdSxh9 - entweder eso oder german, bzw https://discord.gg/WtwMjx

ganz sicher nicht, das mit dem Discord. Es sei denn man möchte all seine Gamingdaten einem US Konzern zur Verfügung stellen, die damit Gamerprofiling und anderen *** machen. Und die Daten an alle verticken, die irgendwie dafüßr bezahlen. Nix gibts.

Also bei den Aussagen muss ich immer die Augen verdrehen und lachen.
    ...

Gamingdaten sind dabei wohl so ziemlich das allerletzte,über das man sich dabei Sorgen machen müsste.

Lach, ich sehe Du verstehst mich. Ja, ich bin nicht Eigentümer eines Smartdingsbumses. Fällt also Aus. Ja ich habe keinen Facebookacount. Auch wenn FB Daten über mich hat. Ja ich habe einige Tools laufen, die das tracking reduzieren und nein, ich kann deshalb einige Seiten nicht mal mehr aufrufen, weil die Tools die Seiten wegen Tracking blocken.

Mein TS ist ein eigener - Ownserver, ebenso das Jira und das Jitsi mit dem ich für meinen job arbeite. Derzeit bin ich an der Lösung, wie ich das Tracking beim Einkaufen reduzieren und abwürgen kann. Ich spiele tatsächlich 3 Onlinespiele. 1 davon ist ein rein deutsches, das andere ist wie ESO ein internationales. Um die Datenweitergaben komme ich nicht herum. Ich habe sie also in Kauf genommen. Wissentlich und willentlich und nach Lesen der EULAs und der anderen Bedingungen.

Ja ich schreibe Mails. PgP lässt Grüssen. Ja ich Telefoniere. Das bedingt mein Job. Ja ich arbeite mit einem verschlüsseltem System und ja Daten werden immer wieder extern und ohne Verbindung zum web gespeichert. Also nein, ich bin nicht so blond, das ich nicht weiss, was geschnorchelt wird, und ja ich mach ihnen das Leben echt schwer. Und weisste was? DAS MACH ICH MIT GESETZLICHER GRUNDLAGE.

Also lachen wir zusammen eine Runde und viel Spass.
    + knuddels +
    Thomas
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, haben dann ja alle Gilden ähnlichen Verlust?

Ich komme auch nicht rein, bekomme nach wenigen Sekunden bisher immer Fehlermeldung.
    Edited by mikikatze on 24. Juni 2020 19:41
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Bei mir geht auch noch nix :(
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Bei mir wird immer noch die Fehlermeldung wg. angeblich falschem Passwort angezeigt.

Die wird angezeigt - aber du kannst dein Passwort trotzdem eingeben...habe es vorhin auch dreimal probiert ehe das System mich rein gelassen hat.

Versucht es einfach immer wieder.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Seit Stunden meldete sich der Server nicht, und jetzt soll ich mich beim Passwort vertippt haben. Merkwürdig
    Wenn Bernd schon Probleme (mit TESO) hat, dann ist das Problem wirklich kein Kleines !
    Es gibt Signaturen ?
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    bin nun auch drinnen...oh Wunder, freu :)
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »

Die wird angezeigt - aber du kannst dein Passwort trotzdem eingeben...habe es vorhin auch dreimal probiert ehe das System mich rein gelassen hat.

Versucht es einfach immer wieder.
    Verstehe ich nicht... die Fehlermeldung wird ja angezeigt nachdem ich das Passwort angegeben und auf Anmeldung geklickt habe und du sagst, ich soll es trotzdem angeben?

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    *seuftz*

• Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ich bekomm auch immernoch die Passwort-Fehlermeldung... -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.