Trollface75 schrieb: »
die Schmerzgrenze ist erreicht, was auch immer das Problem ist, es besteht seit langem, wird nicht behoben.
ich kann auch ohne eso+, kann ZOS das auch ? als Einzelner kann ich nichts bewirken, aber ich bin sicher nicht der Einzelne zu sein
Perseus001 schrieb: »Dann verstehst Du den Frust? ein Teil von uns ist seit der Anfangszeit dabei. Vor 5 Jahren hat das alles noch problemlos funktioniert: Login, Dungeonfinder usw. Ich glaube es ist der Vergleich zu früher, was die Spieler zermürbt
Perseus001 schrieb: »Dann verstehst Du den Frust? ein Teil von uns ist seit der Anfangszeit dabei. Vor 5 Jahren hat das alles noch problemlos funktioniert: Login, Dungeonfinder usw. Ich glaube es ist der Vergleich zu früher, was die Spieler zermürbt
Zhendosura schrieb: »Nach und nach kommen jetzt mehr Spieler wieder rein....
Chaos_Arno schrieb: »Zhendosura schrieb: »Nach und nach kommen jetzt mehr Spieler wieder rein....
Schön für die PC'ler... PS4 ist down
SirThomasMarc schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ansonsten gibt es auch: https://discord.gg/CdSxh9 - entweder eso oder german, bzw https://discord.gg/WtwMjx
ganz sicher nicht, das mit dem Discord. Es sei denn man möchte all seine Gamingdaten einem US Konzern zur Verfügung stellen, die damit Gamerprofiling und anderen *** machen. Und die Daten an alle verticken, die irgendwie dafüßr bezahlen. Nix gibts.
Also bei den Aussagen muss ich immer die Augen verdrehen und lachen.
...
Gamingdaten sind dabei wohl so ziemlich das allerletzte,über das man sich dabei Sorgen machen müsste.
Bei mir wird immer noch die Fehlermeldung wg. angeblich falschem Passwort angezeigt.
Verstehe ich nicht... die Fehlermeldung wird ja angezeigt nachdem ich das Passwort angegeben und auf Anmeldung geklickt habe und du sagst, ich soll es trotzdem angeben?Heavensblue schrieb: »