Na ja, haben dann ja alle Gilden ähnlichen Verlust?
Ich komme auch nicht rein, bekomme nach wenigen Sekunden bisher immer Fehlermeldung.
Tannenhirsch schrieb: »
Verstehe ich nicht... die Fehlermeldung wird ja angezeigt nachdem ich das Passwort angegeben und auf Anmeldung geklickt habe und du sagst, ich soll es trotzdem angeben?Heavensblue schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
@Tannenhirsch Also ESO ist noch mein kleinstes Problem, denn ich werde in Kürze 76 Jahre alt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Spieler mehr haben es ins Spiel geschafft, aber die Situation ist noch lange nicht gelöst und wir sind weiter dran.
Macht euch keine Sorge, wenn der Anmeldefehler vermutet, dass ihr euch beim Passwort vertippt habt. Das ist seine Art zu sagen: Der Login ist fehlgeschlagen und ich weiß nicht wieso.
Ja, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal. Wenn eh keiner da ist der Zeug kauft, verkauf ich das wenn es wieder geht. Mir wären stabile Server ohne (Input)lags und LogIn Probleme lieber als die Million Umsatz die ich in ner Woche verliere.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Spieler mehr haben es ins Spiel geschafft, aber die Situation ist noch lange nicht gelöst und wir sind weiter dran.
Macht euch keine Sorge, wenn der Anmeldefehler vermutet, dass ihr euch beim Passwort vertippt habt. Das ist seine Art zu sagen: Der Login ist fehlgeschlagen und ich weiß nicht wieso.
Ach so meinst du das.Heavensblue schrieb: »Die Meldung kam bei mir auch jedes Mal. Hab trotzdem das Passwort neu eingeben mit Copy&Paste bis es geklappt hat.
Dont_do_drugs schrieb: »Na ja, haben dann ja alle Gilden ähnlichen Verlust?
Ja, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal. Wenn eh keiner da ist der Zeug kauft, verkauf ich das wenn es wieder geht. Mir wären stabile Server ohne (Input)lags und LogIn Probleme lieber als die Million Umsatz die ich in ner Woche verliere.
also ich muss sagen, so ohne viele mitspieler läuft der server ziemlich formidabel.
gute nacht viel spaß noch beim warten mal sehen ob man sich denn morgen evt einloggen kann nach der arbeit
schade das ihr das spiel immer kaputter macht und schade um das geld was viele treue spieler reinstecken
LordStorm1978 schrieb: »Und da wollt Ihr uns das PvP Event antun ab morgen, echt jetzt?
Mahabahabtha schrieb: »LordStorm1978 schrieb: »Und da wollt Ihr uns das PvP Event antun ab morgen, echt jetzt?
Ich lach mich grad wech.........
Heavensblue schrieb: »Tendenz minimal steigend:
14
20
25
33
online in meinen Gilden.
Dont_do_drugs schrieb: »das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
Merci der großen Forumsdame, die mehr Erleuchtung bringt, als alle bezahlten Forumsleuchten hier zusammen !
rolandb16_ESO8 schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
Merci der großen Forumsdame, die mehr Erleuchtung bringt, als alle bezahlten Forumsleuchten hier zusammen !
Wo her weist du das Sie bezahlt werden
rolandb16_ESO8 schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
rolandb16_ESO8 schrieb: »rolandb16_ESO8 schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
Die Gehaltszahlungen gehen auch über den Login-Server, und wenn der nicht läuft, ist es auch nichts 'Bezahlung'