Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Na ja, haben dann ja alle Gilden ähnlichen Verlust?

Ich komme auch nicht rein, bekomme nach wenigen Sekunden bisher immer Fehlermeldung.

tz der verlust anderer ist mir doch da egal, ich leite ja keine gilden mehr. ich hab mich nur auf viele briefe heute abend gefreut. :(((

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Seit Stunden meldete sich der Server nicht, und jetzt soll ich mich beim Passwort vertippt haben. Merkwürdig
    Wenn Bernd schon Probleme (mit TESO) hat, dann ist das Problem wirklich kein Kleines !

@Tannenhirsch Also ESO ist noch mein kleinstes Problem, denn ich werde in Kürze 76 Jahre alt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Bei mir wird immer noch die Fehlermeldung wg. angeblich falschem Passwort angezeigt.

Die wird angezeigt - aber du kannst dein Passwort trotzdem eingeben...habe es vorhin auch dreimal probiert ehe das System mich rein gelassen hat.

Versucht es einfach immer wieder.
    Verstehe ich nicht... die Fehlermeldung wird ja angezeigt nachdem ich das Passwort angegeben und auf Anmeldung geklickt habe und du sagst, ich soll es trotzdem angeben?

Die Meldung kam bei mir auch jedes Mal. Hab trotzdem das Passwort neu eingeben mit Copy&Paste bis es geklappt hat.

Aber die Spielerzahlen sind immer noch unterirdisch. Da tut sich kaum was.
    Immer noch bei:
    17
    18
    14
    24
    in meinen 4 Handelsgilden.

Und an den Dolmen (HS) in Skyrim gerade einmal 4 Spieler ...um die Uhrzeit....waren da 50 und mehr sonst immer. :(
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Seit Stunden meldete sich der Server nicht, und jetzt soll ich mich beim Passwort vertippt haben. Merkwürdig
    Wenn Bernd schon Probleme (mit TESO) hat, dann ist das Problem wirklich kein Kleines !

@Tannenhirsch Also ESO ist noch mein kleinstes Problem, denn ich werde in Kürze 76 Jahre alt.

WAS? Und dann bist du um die Uhrzeit noch wach? Ab ins Bett ;)
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    Einige Spieler mehr haben es ins Spiel geschafft, aber die Situation ist noch lange nicht gelöst und wir sind weiter dran.

Macht euch keine Sorge, wenn der Anmeldefehler vermutet, dass ihr euch beim Passwort vertippt habt. Das ist seine Art zu sagen: Der Login ist fehlgeschlagen und ich weiß nicht wieso.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Einige Spieler mehr haben es ins Spiel geschafft, aber die Situation ist noch lange nicht gelöst und wir sind weiter dran.

Macht euch keine Sorge, wenn der Anmeldefehler vermutet, dass ihr euch beim Passwort vertippt habt. Das ist seine Art zu sagen: Der Login ist fehlgeschlagen und ich weiß nicht wieso.

Danke für das Update.
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭

Ja, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal. Wenn eh keiner da ist der Zeug kauft, verkauf ich das wenn es wieder geht. Mir wären stabile Server ohne (Input)lags und LogIn Probleme lieber als die Million Umsatz die ich in ner Woche verliere.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aegeides schrieb: »

Ja, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal. Wenn eh keiner da ist der Zeug kauft, verkauf ich das wenn es wieder geht. Mir wären stabile Server ohne (Input)lags und LogIn Probleme lieber als die Million Umsatz die ich in ner Woche verliere.

also ich muss sagen, so ohne viele mitspieler läuft der server ziemlich formidabel.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭

Dankeschön ZOS_Kai Schober für die Information.

Edited by Heavensblue on 24. Juni 2020 19:53
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die Meldung kam bei mir auch jedes Mal. Hab trotzdem das Passwort neu eingeben mit Copy&Paste bis es geklappt hat.
    Ach so meinst du das.

Aber ich werde mich heute nicht mehr anmelden. Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffe darauf, dass ich morgen in der Früh wieder rein komme und alle aktuellen Probleme sich in Wohlgefallen aufgelöst haben.

Ich bin dann mal weg. Gute Nacht allerseits! *winkt*
  • nixName
    nixName
    Soul Shriven
    Ich bin gerade nach anderthalb Stunden rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein.
    Bis dahin lief es aber ganz gut :D
  • Yucoto
    Yucoto
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Aegeides schrieb: »

also ich muss sagen, so ohne viele mitspieler läuft der server ziemlich formidabel.

Hm, mmo ohne viele Mitspieler... hört sich nicht nach dem Sinn des Ganzen an :D
    Der Horizont einiger Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein, *1879 †1955
  • Yucoto
    Yucoto
    ✭✭
    Eigentlich habe ich mich über den Verlust an Lebenszeit, denn eigentlich wollte ich die mit sinnlosem Zocken verschwenden, geärgert, aber das Forum ist in der Situation doch ein ganz unterhaltsamer Ersatz. Danke euch allen! :smiley:
    Der Horizont einiger Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein, *1879 †1955
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    gute nacht viel spaß noch beim warten mal sehen ob man sich denn morgen evt einloggen kann nach der arbeit

schade das ihr das spiel immer kaputter macht und schade um das geld was viele treue spieler reinstecken :'(:'(:'(
  • Yucoto
    Yucoto
    ✭✭
    Xarafina schrieb: »
    gute nacht viel spaß noch beim warten mal sehen ob man sich denn morgen evt einloggen kann nach der arbeit

schade das ihr das spiel immer kaputter macht und schade um das geld was viele treue spieler reinstecken :'(:'(:'(

Joa stimmt eigentlich, die eso+ Kunden müssten eigentlich eine Entschädigung oder zumindest eine Entschuldigung für derlei ausfälle bekommen, man zahlt immerhin dafür.
    Aber was soll, wen es stört der geht und alle anderen bleiben auch ohne :D
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Und jetzt traue ich mich nicht mehr auszuloggen :o
    Ich frage mich gerade, was wohl schlimmer ist - sich nicht einloggen zu können oder sich nicht ausloggen zu können (aus Angst heraus, dass man nicht mehr rein kommt). Hhmm...

Meine Furcht hat sich übrigens inzwischen bewahrheitet. Zwischen Chars umloggen kein Problem. Aber Ausloggen? Schwerer Fehler. :#

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    LordStorm1978 schrieb: »
    Und da wollt Ihr uns das PvP Event antun ab morgen, echt jetzt?

Ich lach mich grad wech.........
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Tendenz minimal steigend:
    14
    20
    25
    33
    online in meinen Gilden.
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    immerhin noch keine Lags in Cyro - und keinen Ladebildschirm gehabt

Bin ja nicht drin -.-
    Das hat schon SOE Qualität das hier alles
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    LordStorm1978 schrieb: »
    Und da wollt Ihr uns das PvP Event antun ab morgen, echt jetzt?

Ich lach mich grad wech.........

Hoffentlich gaaaanz weit wech 👍
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Tendenz minimal steigend:
    14
    20
    25
    33
    online in meinen Gilden.

Zusammengezählt in allen 5 Gilden? ;)
  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx
    ✭✭✭
    Heute wird das wohl nix mehr :) Aber naja solche Probleme hat wohl nicht nur ZOS. Muss man auch mal sagen. Ist leider bei vielen Triple A Entwicklern in den letzten Jahren der Fall. Ich spiele nebenbei noch Destiny 2 und CoD. Klar, das heute ist mal wieder ziemlich heftig aber was bei Bungie zu Beginn der Season der Würdigen abging war eine andere Dimension, da musste jede Woche ein Server Roll-back gemacht werden, dauerte teilweise 10h, weil Spieler nach jeden Wartungsarbeiten Items fehlten, da waren täglich die Server offline und die haben es wochenlang nicht hinbekommen. Zum Glück gab es das bei Eso noch nicht. Und erst das Problem mit Cheatern und recov Accounts in den Prüfungen von Osiris, jeder der das Spiel gespielt hat zu der Zeit weiß was ich meine. Man konnte keine 3 ranked pvp oder Prüfungen matches am Stück spielen ohne dass man auf cheater traf. Ist teilweise immer noch so schlimm. Bei Call of Duty kann man wegen eines Bugs und Server Problemen, riesige Updates von mehr als 50gb nur mit 200kb/s runterladen. Macht natürlich richtig Spaß wenn man sich auf die neue season freut. Dann sind Errungenschaften die man für die Officer Challange braucht, die teilweise mega schwer sind, total buggy, ist natürlich super wenn man es fertig bringt 15 kills in einem Match ohne zu sterben zu schaffen damit man den Juggernaut für die Errungenschaft rufen kann und das spiel sagt einfach nö hat nicht gezählt, mach nochmal. Dazu ist der Kundendienst und die Hilfe die man von Activision bekommt der schlimmste den ich je in einem online Spiel erlebt habe. Mit live Chat Warteschlange wo man nur zu amerikanischen Zeiten chatten kann, dann 2h warten muss, nur um dann von Kundendienst zu hören: haben Sie das Spiel schon neu gestartet? Und dann noch so tolle Sachen dass zum double XP weekend total die Server abschmieren und man teilweise 30 min in der lobby auf ein Match warten muss und aus diesem dann rausfliegt. Und dass sind nur einige wenige Beispiele. Ich könnte noch gefühlt ewig weiter schreiben. Also was ich mit meinem Roman sagen will, klar bin ich frustriert weil ich den ganzen Tag nicht zocken konnte und es ist wieder mal eine Zumutung aber es geht auch noch schlimmer, stellt euch vor ihr lauft euer erstes mal vMA ohne zu streben und das Spiel sagt nö hat nicht gezählt, oder Cyrodiil wäre voll mit Cheatern... Also es geht immer schlimmer und es geht allen Triple A Entwicklern so. Natürlich ist das jedoch in keinster Weise eine Entschuldigung. Keine Ahnung ob ihr Job immer komplizierter wird oder man sich einfach keine Mühe mehr gibt aber es ist halt überall so. Wer sich wirklich mehr Mühe macht in meinen Augen sind Indie Entwickler die sich noch keine golde Nase verdient haben. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Dann hoffe ich dass morgen zum Gemetzel wieder alles läuft. Gute Nacht
    Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Was having a conversation on the forum post, " I played since beta, and have been a loyal customer, and now I am even more loyal." Was responding to a post when all of a sudden my web page changed white and gave the message,

"Permission Problem

You don't have permission to do that."

This is the first time I have ever received this message responding to a forum post. Is this the new moderator norm?

Jetzt werde ich schon moderiert, ehe ich mein Posting absende ? ZOS ??? Echt jetzt ???? Ihr gebt Geld für Echtzeitstrategien im Forum aus, aber nichts fürs Game ????

Tante Edith sagt, es wurden hier zwischen 20:00 und 22:00 ca 40 Posts gelöscht.... Sooooo baut man sich die Welt wie sie einem gefällt...
    Edited by Mahabahabtha on 24. Juni 2020 20:36
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.
    Edited by Dont_do_drugs on 24. Juni 2020 20:38

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    das passiert, wenn ein kommentar thread auf den du antwortest "gelöscht" wird. ich vermute eher, die werden unsichtbar bzw in einen nur für mods und admins einsehbaren bereich verschoben. da dein post beim absenden mit den zugriffsrechten auf diesen verschwundenen post kollidiert, kommt die permission-meldung. ich vermute du meinst den triple-post oben. da wurden eben die wiederholer gelöscht. thats all.

Merci der großen Forumsdame, die mehr Erleuchtung bringt, als alle bezahlten Forumsleuchten hier zusammen !
  • rolandb16_ESO8
    rolandb16_ESO8
    Soul Shriven

Merci der großen Forumsdame, die mehr Erleuchtung bringt, als alle bezahlten Forumsleuchten hier zusammen !

Wo her weist du das Sie bezahlt werden ;)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Er meint die (ge)wichtigen Leute die in grün schreiben.
  • rolandb16_ESO8
    rolandb16_ESO8
    Soul Shriven

Die Gehaltszahlungen gehen auch über den Login-Server, und wenn der nicht läuft, ist es auch nichts 'Bezahlung' ;)
  • rolandb16_ESO8
    rolandb16_ESO8
    Soul Shriven

Die Gehaltszahlungen gehen auch über den Login-Server, und wenn der nicht läuft, ist es auch nichts 'Bezahlung' ;)

*mit
  • pink_panther
    pink_panther
    ✭✭✭
    Alter wird schon 23:00 und kann noch immer nicht einloggen. Gibt's denn nirgendwo informationen wann's wieder gehen wird?

Ist echt zum *** spiele seit 4 Monaten und immer wieder dasselbe. Hab noch bei keinem anderen Spiel so viele extreme Probleme gehabt wie hier. Bei jeder Neuerung gibt's ewig downtime. Bugs ohne Ende.... Langsam wird's lächerlich vielleicht sollte ich mir wieder ein anderes Spiel zulegen.

Hab sicher in den vergangenen Monaten 5-6 bezahlte eso+ Tage verloren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.