Heavensblue schrieb: »Also mal Ehrlich Kai: Sind die Server jetzt on oder nicht für PC-Spieler?
Denn ohne Copy&Paste...hätte mach einer jetzt schon Blasen an den Fingern vom Passwort eintippen.
ich bin seit April letzten Jahres dabei und hab hier noch nie groß gemeckert in der Zeit. Ich muss mich jetzt aber doch denjenigen hier anschließen, denen die missglückten Wartungen, erfolglosen Anmeldeversuche und entgangenen Spieltage zu weit gehen.
Eso ist mein erstes MMO und bis vor zwei Stunden war es auch das einzige. Jetzt schaue ich mich gerade in einem anderen um, was mir bisher ganz gut gefällt.
Mein Mann und ich gehören übrigens auch zur zahlenden Kundschaft, haben Eso+. Bei mir steht am 04.07. die Verlängerung des Abos an. Steam hat mich schon erinnert und angefragt, ob ich verlängern möchte. Normalerweise hätte ich sofort ja gesagt. Aber jetzt werde ich mir das bis zum 04. gut überlegen, ob ich weiterhin auf den Monat umgerechnet gut 10 Euro dafür zahlen möchte, z.B. jetzt nachdem die Server endlich wieder on sind, nicht einloggen zu können. Das ist jetzt schon der zweite verlorene Spieltag in wenigen Wochen.
Es ist mehr als schade, dass hier, wie ich finde, ziemlich rüde ungegangen wird mit den Kunden. Man hat fast den Eindruck, es ist ZOS nicht bewusst, doch wir Gamer sind tatsächlich Eure Kunden.
UpTheHillBackwards schrieb: »Ich habe hier noch ein paar Tempos rumliegen! Will wer?
Spare dir bitte deine blöden Bemerkungen!
Dont_do_drugs schrieb: »neja aber so langsam wäre es schon nett, sich einloggen zu dürfen *kopfkratz*
Dennoch werden sie sicher auch auf Marketingautomation setzen.SirThomasMarc schrieb: »Nein, einfach nein. Und deine Mailadresse ist dennoch gespeichert und wird in bereichen, in denen die DSGVO keine Wirkung hat lustig weiter vermarktet. Datenschutz geht anders. Und welches Wunder. Damit verdiene ich mein Zubrot. Ich bilde Datenschützer aus.
Dont_do_drugs schrieb: »neja aber so langsam wäre es schon nett, sich einloggen zu dürfen *kopfkratz*
Sagt die, die sich schon vor langer Zeit verabschiedet hat. Nix besseres gefunden?
Was hier wieder für Leute ohne Leben unterwegs sind, ist echt heftig.....oh man, ihr echt leid mir tut....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.
Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.
Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.
Dennoch werden sie sicher auch auf Marketingautomation setzen.SirThomasMarc schrieb: »Nein, einfach nein. Und deine Mailadresse ist dennoch gespeichert und wird in bereichen, in denen die DSGVO keine Wirkung hat lustig weiter vermarktet. Datenschutz geht anders. Und welches Wunder. Damit verdiene ich mein Zubrot. Ich bilde Datenschützer aus.
Ich finde, wir sollten hier noch einmal über die Argonier reden. Sie sind die beste und überzeugenste....
Dont_do_drugs schrieb: »
Ach hör doch auf....!
Hellbend64 schrieb: »Also nicht das es die Welt ist oder von Belang aber...
...auch diesen Monat die letzte Belohnung nicht einzupacken weil die Server spacken?
Sorry das reimte sich so schön.
Ich glaube jetzt wirklich ESO+ wird überbewertet oder? Geht ja auch ohne oder wird das bitte mal berücksichtigt - wie gesagt, nicht die Welt oder großartig von Belang aber ich wollts mal erwähnen.
konahrik3214 schrieb: »...du meinst die 10000ste Erfahrungsrolle, die man als Daily als Veteran bekommt und bei der man nicht mehr weiß, wohin damit? Wie oft habe ich mir ein nirngeschliffenes Rüstungsteil o.#. gewünscht und was kam? Eine Reitstunde... Einmal gab es ordentlich Gold, erinnere ich mich gut dran. Das war was, sage ich Dir.Hellbend64 schrieb: »Also nicht das es die Welt ist oder von Belang aber...auch diesen Monat die letzte Belohnung nicht einzupacken weil die Server spacken?