Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Also mal Ehrlich Kai: Sind die Server jetzt on oder nicht für PC-Spieler?

Denn ohne Copy&Paste...hätte mach einer jetzt schon Blasen an den Fingern vom Passwort eintippen.

Das habe ich schon vor ner ganzen Weile gefragt. Angeblich sind einige Spieler eingeloggt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neja aber so langsam wäre es schon nett, sich einloggen zu dürfen *kopfkratz*

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Hurakan schrieb: »
    Ich habe hier noch ein paar Tempos rumliegen! Will wer?

Unbedingt. Reich mir sicherheitshalber doch gleich mal die Familienpackung rüber. Merci vielmals :s
  • Frankensoldat
    Frankensoldat
    ✭✭
    Bine2019 schrieb: »
    ich bin seit April letzten Jahres dabei und hab hier noch nie groß gemeckert in der Zeit. Ich muss mich jetzt aber doch denjenigen hier anschließen, denen die missglückten Wartungen, erfolglosen Anmeldeversuche und entgangenen Spieltage zu weit gehen.
    Eso ist mein erstes MMO und bis vor zwei Stunden war es auch das einzige. Jetzt schaue ich mich gerade in einem anderen um, was mir bisher ganz gut gefällt.
    Mein Mann und ich gehören übrigens auch zur zahlenden Kundschaft, haben Eso+. Bei mir steht am 04.07. die Verlängerung des Abos an. Steam hat mich schon erinnert und angefragt, ob ich verlängern möchte. Normalerweise hätte ich sofort ja gesagt. Aber jetzt werde ich mir das bis zum 04. gut überlegen, ob ich weiterhin auf den Monat umgerechnet gut 10 Euro dafür zahlen möchte, z.B. jetzt nachdem die Server endlich wieder on sind, nicht einloggen zu können. Das ist jetzt schon der zweite verlorene Spieltag in wenigen Wochen.
    Es ist mehr als schade, dass hier, wie ich finde, ziemlich rüde ungegangen wird mit den Kunden. Man hat fast den Eindruck, es ist ZOS nicht bewusst, doch wir Gamer sind tatsächlich Eure Kunden.

Dann mach es gut. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Hoffe du findest im anderen MMO das, was dir ESO nicht geben kann.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Gibt es ein Update zur Situation ?

Wie weit seit ihr ?
    Fehler gefunden ?
    Wird das heute noch was ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Hurakan
    Hurakan
    Ich habe hier noch ein paar Tempos rumliegen! Will wer?

Spare dir bitte deine blöden Bemerkungen!

Äm nein
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Sagt die, die sich schon vor langer Zeit verabschiedet hat. Nix besseres gefunden?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    SirThomasMarc schrieb: »
    Nein, einfach nein. Und deine Mailadresse ist dennoch gespeichert und wird in bereichen, in denen die DSGVO keine Wirkung hat lustig weiter vermarktet. Datenschutz geht anders. Und welches Wunder. Damit verdiene ich mein Zubrot. Ich bilde Datenschützer aus.
    Dennoch werden sie sicher auch auf Marketingautomation setzen.

Pakt aus Überzeugung...
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Neben der Ignoranz gegenüber den Kunden wundert es mich, das diese Probleme noch nicht zu Reaktionen bei den Arbeitnehmern geführt haben. Auch für diese ist es eine Zumutung, regelmässig ungeplante Überstunden bzw. Nachtschichten einzulegen. Alleine aus Wertschätzung gegenüber den eigenen Angestellten sollten die Verantwortlichen bei ZOS schnellstmöglich Massnahmen zur Beseitigung der technischen Missstände angehen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

Sagt die, die sich schon vor langer Zeit verabschiedet hat. Nix besseres gefunden?

nja, mein ex stinkt momentan sogar neben eso ab ;)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• suvipha
    suvipha
    ✭✭
    keine Antwort vom Server und das seit einer Stunde.

Seid ihr wirklich so inkompetent dass nach jeder Wartung die Server crashen?

Was gebt ihr für eine Entschädigung für die Zeit die man vertut um sich erfolglos einzuloggen?

Warum zahle ich eso+ verdammt, um mich regelmäßig zu ärgern ?

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Was hier wieder für Leute ohne Leben unterwegs sind, ist echt heftig.....oh man, ihr echt leid mir tut....

Gratulation: Du bist mit im Lot der Gewinner...bist ja auch hier *lach*
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Dann mach es gut. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Hoffe du findest im anderen MMO das, was dir ESO nicht geben kann.[/quote]

• UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Was ist jetzt mit dem Server. Ist der on oder off? Ich kann auf jeden Fall nicht in das Spiel.

Oder wird noch eine weitere Wartung folgen, weil sich "einige" Spieler nicht einloggen können?
    Edited by UpTheHillBackwards on 24. Juni 2020 18:11
  • ZOS_KaiSchober
    Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.

Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.

Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by theblackeagle1994 on 24. Juni 2020 18:18
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    und wer sagt, dass man deshalb eso ganz links liegen lässt? wo hast du das denn in meinem post gelesen? zeig mal die stelle bitte.
    falsch verstanden. ich bin mindestens im moment eher nicht mehr geneigt, die eso+ mitgliedschaft weiterzuführen, das bedeutet, nicht mehr für eso zu zahlen wie bisher.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Der Server ist online, ich gehöre zu den wenigen glücklichen, die nach einer halben Stunde Verbindungsaufbau reinkamen. Und ich bin immer noch ingame.

Und das mit dem "einige" wird langsam wirklich lächerlich, das steht schon länger nicht mehr im deutschen Banner.
  • konahrik3214
    Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.

Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.

Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.

DANKE, Zwischendurch mal so ein kleinen Statement, macht die Welt schon ein wenig besser ;)
    Edited by konahrik3214 on 24. Juni 2020 18:15
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich finde, wir sollten hier noch einmal über die Argonier reden. Sie sind die beste und überzeugenste Kreation der Kreativabteilung. Eine stolze Rasse, immer gerne auch einmal ausgelassen feiernd, vorzugsweise bunt und ein wenig crazy.
    Und sie sehen stets entscheidend besser und überzeugender aus, als alle anderen Rassen in TESO. Unbestritten. Sie würden sich nicht über Performance und nicht Einloggen aufregen, sondern sich zurücklehnen und mit einem Sundowner bei Musik den Sonnenuntergang geniessen. Nun, ich bin Argonier. Ich muss es wissen. Daher nerve ich gleich auch hier nicht mehr. B)
    Pakt aus Überzeugung...
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    SirThomasMarc schrieb: »
    Nein, einfach nein. Und deine Mailadresse ist dennoch gespeichert und wird in bereichen, in denen die DSGVO keine Wirkung hat lustig weiter vermarktet. Datenschutz geht anders. Und welches Wunder. Damit verdiene ich mein Zubrot. Ich bilde Datenschützer aus.
    Dennoch werden sie sicher auch auf Marketingautomation setzen.

Ganz sicher werden sie das tun. Und hier meckern hilft da auch nicht. Irgendwann frage ich mal ab, welche Daten sie gespeichert haben. Personenbezogene ;) - Das gibt dann wie bei meiner Bekannten Katharina Nocturn und Amazuon eine lustgie CD mit GB an Daten.
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, wir sollten hier noch einmal über die Argonier reden. Sie sind die beste und überzeugenste....

Welcher Aufseher hat auf der Salzreis-Plantage nicht aufgepasst und dich ausreißen lassen?
    Edited by Dont_do_drugs on 24. Juni 2020 18:16

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    @theblackeagle1994 - danke, ich hab Tränen gelacht. War sehr unterhaltsam. :smiley:
    Edited by Bonehilda on 24. Juni 2020 18:17
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Also nicht das es die Welt ist oder von Belang aber...

...auch diesen Monat die letzte Belohnung nicht einzupacken weil die Server spacken?
    Sorry das reimte sich so schön.
    Ich glaube jetzt wirklich ESO+ wird überbewertet oder? Geht ja auch ohne oder wird das bitte mal berücksichtigt - wie gesagt, nicht die Welt oder großartig von Belang aber ich wollts mal erwähnen.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich finde, wir sollten hier noch einmal über die Argonier reden. Sie sind die beste und überzeugenste....

Welcher Aufseher hat auf der Salzreis-Plantage nicht aufgepasst und dich ausreißen lassen?

Ach hör doch auf....!
    Pakt aus Überzeugung...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ach hör doch auf....!

Ich nehm keine Befehle von Sklaven :p

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Habe es eben erst mitbekommen:

Um ca. 18:10 hatte ich mich versucht einzuloggen was mit einer Wartezeit von 20 Minuten später klappte.

Vorhin erst habe ich mich gewundert warum nur ein Bruchteil der Mitglieder meiner Gilden online sind - und siehe da...

Und jetzt traue ich mich nicht mehr auszuloggen :o
  • konahrik3214
    Hellbend64 schrieb: »
    Also nicht das es die Welt ist oder von Belang aber...

...auch diesen Monat die letzte Belohnung nicht einzupacken weil die Server spacken?
    Sorry das reimte sich so schön.
    Ich glaube jetzt wirklich ESO+ wird überbewertet oder? Geht ja auch ohne oder wird das bitte mal berücksichtigt - wie gesagt, nicht die Welt oder großartig von Belang aber ich wollts mal erwähnen.

Hab ich vor ein paar Seiten auch schon erwähnt ;) Nur nicht so poetisch XD
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    13b988ea4661b6a0e81fa6a458259017.jpg
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    konahrik3214 schrieb: »
    Hellbend64 schrieb: »
    Also nicht das es die Welt ist oder von Belang aber...auch diesen Monat die letzte Belohnung nicht einzupacken weil die Server spacken?
    ...du meinst die 10000ste Erfahrungsrolle, die man als Daily als Veteran bekommt und bei der man nicht mehr weiß, wohin damit? Wie oft habe ich mir ein nirngeschliffenes Rüstungsteil o.#. gewünscht und was kam? Eine Reitstunde... Einmal gab es ordentlich Gold, erinnere ich mich gut dran. Das war was, sage ich Dir.
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.