ZOS_KaiSchober schrieb: »Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.
Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.
Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Ach hör doch auf....!
Ich nehm keine Befehle von Sklaven
Ich frage mich gerade, was wohl schlimmer ist - sich nicht einloggen zu können oder sich nicht ausloggen zu können (aus Angst heraus, dass man nicht mehr rein kommt). Hhmm...Und jetzt traue ich mich nicht mehr auszuloggen
theblackeagle1994 schrieb: »Wie wäre es die leute gestaffelt reinzulassen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.
Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.
Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.
FlyingDaedra schrieb: »20:30 Uhr und es geht immer noch nichts, dazu fällt mir Absolut nichts mehr ein.
Heavensblue schrieb: »Rekapituliere:
Wartung fand heute statt - weil sich gestern ein paar wenige - nicht einloggen konnten.
Stand aktuell: Jetzt können sich nur noch ganz, ganz wenige einloggen - und das Problem ist jetzt verschlimmbessert?
Also warum gehen wir nicht auf die Programmierung von gestern...da kamen ja nur ein paar ganz, ganz wenig nicht ins Spiel rein?
Heavensblue schrieb: »Rekapituliere:
Wartung fand heute statt - weil sich gestern ein paar wenige - nicht einloggen konnten.
Stand aktuell: Jetzt können sich nur noch ganz, ganz wenige einloggen - und das Problem ist jetzt verschlimmbessert?
Also warum gehen wir nicht auf die Programmierung von gestern...da kamen ja nur ein paar ganz, ganz wenig nicht ins Spiel rein?
wenn es für den heutigen *Issue* keine Entschädigung geben, wird eso+ erstmal gekündigt.
wer schlampig arbeitet soll nicht noch dafür belohnt werden.
Ganz schön schlau!konahrik3214 schrieb: »Möglicherweise sind das die ersten Schritte zur Performanceverbesserung...? Einfach 95% der Spieler nicht reinlassen und schon gibbets kaum noch bis keine laggse mehr XD
konahrik3214 schrieb: »Ich wünsch euch nochn schönen Abend, da spiel ich lieber nochn paar Duelle ... It's time to d-d-d-d-d-duel!
theblackeagle1994 schrieb: »im ladebildschirm und charakter