Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.

Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.

Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.

Kriegen dann bitte einfach alle Accounts heute einen +1 auf ihrem Monatslogin-Counter?
    Ich muss morgen arbeiten und finds schade wenn ich wieder wegen EURER Technik etwas nicht zu Ende bringen kann (auch wenns hier "nur" um Gold geht).
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde, wir sollten hier noch einmal über die Argonier reden. Sie sind die beste und überzeugenste....

Welcher Aufseher hat auf der Salzreis-Plantage nicht aufgepasst und dich ausreißen lassen?

Ach hör doch auf....!

Ich nehm keine Befehle von Sklaven :p

Ich spiel eine Kaiserliche. Also alle beide: Klappe halten und lieb zueinander sein.

*habt ihr jetzt davon*
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    ok fassen wir k u r z zusammen....8h Wartung, jetzt ist es 20:28 Uhr und man kommt immer noch nicht ins Spiel???
    Wahrscheinlich aufgrund neuer Probleme, die während der Wartung aufgetreten sind oder wie?

:s:(

Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich habe gehört, dass Lyris Titanenkind sich heute Abend in unsere Welt einloggen wollte, weil man mutmasslich wieder auf den Ballermann kann. Ist leider auch in die Hosen gegangen. Jetzt ist sie in irgend einem Gasthaus in Kalthafen unterwegs. Da gibt es eines, ganz weit draussen, wo man sich gehen lassen kann und nur ein paar Daedra herumschleichen.
    Pakt aus Überzeugung...
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wie wäre es die leute gestaffelt reinzulassen?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Und jetzt traue ich mich nicht mehr auszuloggen :o
    Ich frage mich gerade, was wohl schlimmer ist - sich nicht einloggen zu können oder sich nicht ausloggen zu können (aus Angst heraus, dass man nicht mehr rein kommt). Hhmm...

Bin echt froh, dass ich heute zwischen 7 und 10 Uhr noch etwas spielen konnte und all meine Chars ihre Handwerksschriebe fertig gemacht haben. Von daher geht mir nichts verloren, auch nicht von den Anmeldebelohnungen. Ich nutze jetzt die Auszeit um diverse ESO-Guides durchzulesen. Das kommt sonst ja gerne zu kurz, weil ich das Spielen bevorzuge.

Aber ich hätte schon gerne noch etwas gespielt. *seufz*

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Wie wäre es die leute gestaffelt reinzulassen?

Habe ich auch schon vorgeschlagen.
    Pakt aus Überzeugung...
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    20:30 Uhr und es geht immer noch nichts, dazu fällt mir Absolut nichts mehr ein.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Kleines Update: Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu isolieren. Es ist nicht, wie zuerst vermutet, eine Wiederholung des Fehlers zum PC-Launch von U26, sondern betrifft den Login für alle sechs ESO-Megaserver.

Vereinzelt kommen Spieler auf die Server. Die meisten bleiben aber schon nach der Passwort-Eingabe hängen. Es besteht aber kein Grund zur Besorgnis, wenn euch mitgeteilt wird, dass euer Passwort eventuell falsch eingeben wurde.

Bisher gibt es keine Schätzung, wann das Problem behoben sein wird.

OK, man sollte euren Softwerkern eine kleine Erholung gönnen. Aus eigner Erfahrung weis ich, das man sich bei solch einer Fehlersuche, schnell verrennen kann. Schickt sie nach Hause damit sie zur Ruhe kommen. Morgen gibt es dann den Geistesblitz, und nach einigen Minuten läuft es dann.

Gibt genug andere Dinge die man machen kann als ESO zu spielen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar von uns sind drin.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    FlyingDaedra schrieb: »
    20:30 Uhr und es geht immer noch nichts, dazu fällt mir Absolut nichts mehr ein.

Bei Absolut fällt mir hingegen schon etwas ein... :D
    Pakt aus Überzeugung...
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    wenn es für den heutigen *Issue* keine Entschädigung geben, wird eso+ erstmal gekündigt.

wer schlampig arbeitet soll nicht noch dafür belohnt werden.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Rekapituliere:

Wartung fand heute statt - weil sich gestern ein paar wenige - nicht einloggen konnten.

Stand aktuell: Jetzt können sich nur noch ganz, ganz wenige einloggen - und das Problem ist jetzt verschlimmbessert?

Also warum gehen wir nicht auf die Programmierung von gestern...da kamen ja nur ein paar ganz, ganz wenig nicht ins Spiel rein?
    Jetzt kommen ganz, ganz, ...eigentlich so gut wie fast gar keiner - mehr weiter als bis in den Login-Bildschirm.

Und holt endlich die Putzfrau zurück, damit die Euch zeigt, welchen Stecker die abgezogen hat vom Server... immer noch:

Der Server ist nicht ....

*rofl*...jetzt hab ich die erste Meldung wieder.

Die mit der Fehlermeldung: Login Fehlgeschlagen :smiley:

Und nein: Ich habe mein Konto immer NOCH NICHT mit Steam verbunden!
    Edited by Heavensblue on 24. Juni 2020 18:41
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Rekapituliere:

Wartung fand heute statt - weil sich gestern ein paar wenige - nicht einloggen konnten.

Stand aktuell: Jetzt können sich nur noch ganz, ganz wenige einloggen - und das Problem ist jetzt verschlimmbessert?

Also warum gehen wir nicht auf die Programmierung von gestern...da kamen ja nur ein paar ganz, ganz wenig nicht ins Spiel rein?

Alles nur eine Frage der Ambiguitätstoleranz...
    Pakt aus Überzeugung...
  • konahrik3214
    Heavensblue schrieb: »
    Rekapituliere:

Möglicherweise sind das die ersten Schritte zur Performanceverbesserung...? Einfach 95% der Spieler nicht reinlassen und schon gibbets kaum noch bis keine laggse mehr XD
  • Flummsi
    Flummsi
    suvipha schrieb: »
    wenn es für den heutigen *Issue* keine Entschädigung geben, wird eso+ erstmal gekündigt.

Es ist wirklich traurig dass die Erlöse nicht in neue Kapazitäten gesteckt werden.
    Als ob sich das finanziell nicht lohnen würde.. Scheint wohl wieder ein Bethesda-Ding zu sein.

Dieses Maß an Katastrophen habe ich bisher in noch keinem anderen MMORPG erlebt.
  • konahrik3214

Alles nur eine Frage der Ambiguitätstoleranz...

Haha, wo haste das denn jetzt her genommen :)? Schön formuliert :P
  • Trollface75
    suvipha schrieb: »

Du kündigst es eh nicht weil du ohne die ESOplus Boni gar nicht mehr spielen wollen würdest.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    konahrik3214 schrieb: »
    Möglicherweise sind das die ersten Schritte zur Performanceverbesserung...? Einfach 95% der Spieler nicht reinlassen und schon gibbets kaum noch bis keine laggse mehr XD
    Ganz schön schlau!

Vielleicht ist ESO garkein MMORPG mehr, sondern nur noch ein Login-Simulator. Das funktioniert immerhin einwandfrei. So mancher hier hat sich ja schon an die 40 mal versucht einzuloggen. Also, wenn das mal kein Spielspaß ist... für einen Login-Simulator, meine ich. :p

• konahrik3214
    Ich wünsch euch nochn schönen Abend, da spiel ich lieber nochn paar Duelle ... It's time to d-d-d-d-d-duel!
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich bin drin
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    konahrik3214 schrieb: »
    Ich wünsch euch nochn schönen Abend, da spiel ich lieber nochn paar Duelle ... It's time to d-d-d-d-d-duel!

Viel Spass!
    Pakt aus Überzeugung...
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    im ladebildschirm und charakter
  • Sadris
    Sadris
    ✭✭
    Ok die Meldung wurde ausgetauscht. Aus Server nicht erreichbar wurde jetzt Anmeldefehler(Falsches Passwort)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    im ladebildschirm und charakter

Ich probiere schon nicht mehr. Vielleicht morgen wieder. Dann nächste Woche, wenn es nicht klappt und irgendwann habe ich TESO vielleicht vergessen und spiele etwas anderes. Könnte sein...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Leute das Spiel ist ja neu....da kann das schon mal passieren^^
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich bin im spiel
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich bin im spiel

In welchem?
    Pakt aus Überzeugung...
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    Ich bin im spiel

wie schön für Dich ....neidvoll guckt ;)
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist nur noch ein Armutszeugnis, das wir da mehrmals monatlich erleben. Man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, aber ZOS belehrt einen immer wieder eines Besseren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.