Lodorrsfluch schrieb: »Ich möchte Schmerzensgeld
Musst Dich noch gedulden, bis Server wieder lebensfähig, da die Höhe der Entschädigung von dem Flächenschaden Deines Aufpralls abhängt. Und der kann natürlich erst nach dem Aufprall berechnet werden, also nach 'Server On' und aktiv eingeloggt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Tomorrow morning beginning at 2am EDT, we’ll be taking the PC NA and EU megaservers offline for maintenance to apply a hotfix.
With the launch of Greymoor and Update 26, we identified an issue where the more people that logged into an area in the game, the longer it would take for abilities to fire off or other combat-related actions to complete (such as Light/Heavy attacks, mounting/dismounting, etc). This hotfix should greatly improve these situations where combat or abilities don’t appear to work properly, or where your latency meter would display some considerably high numbers. Please note that until this maintenance begins, you will continue to see issues with unresponsive combat on PC NA and EU.
We expect maintenance to take a few hours, and will put up a forum banner as soon as we have a better idea of timing.
Morgen früh ab 2 Uhr EDT werden wir die Megaserver PC NA und EU zur Wartung offline nehmen, um einen Hotfix anzuwenden.
Mit dem Start von Greymoor und dem Update 26 haben wir ein Problem erkannt, bei dem es umso länger dauern würde, je mehr Leute sich in einen Bereich im Spiel einloggen, bis die Fähigkeiten zum Abfeuern oder andere kampfbezogene Aktionen abgeschlossen sind (z.B. leichte/schwere Angriffe, Auf- und Absteigen usw.). Dieser Hotfix sollte diese Situationen erheblich verbessern, in denen der Kampf oder die Fähigkeiten nicht richtig zu funktionieren scheinen oder in denen Ihre Latenzanzeige einige erheblich hohe Zahlen anzeigen würde. Bitte beachten Sie, dass Sie bis zum Beginn dieser Wartung weiterhin Probleme mit nicht reagierenden Kämpfen auf PC NA und EU sehen werden.
Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten einige Stunden in Anspruch nehmen werden, und wir werden ein Forum-Banner aufstellen, sobald wir eine bessere Vorstellung vom Zeitplan haben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bin bei Lvl 3 und hab auch gequestet. So ganz steig ich noch net durch, vorallem bei den Ausgrabungen. Da isses ein richtiges Ratespiel wo das gesuchte Item sein könnte...
Und ich war auf der Suche nach fotogenen Grabsteinen für den Thread Grabsteinsprüche hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/528615/grabsteinsprueche#latest
Falls Euch langweilig ist, schaut doch mal rein.
Und ich war auf der Suche nach fotogenen Grabsteinen für den Thread Grabsteinsprüche hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/528615/grabsteinsprueche#latest
Falls Euch langweilig ist, schaut doch mal rein.
mach doch deinen eigenen friedhof im haus
gibt bestimmt so 10 verschiedene grabsteine. das hier hab ich mal am NA gefunden. aber kannst ja näher ran, dass sie am bild grösser wirken oder auch 2 neben-/ineinander stellen.
PS. unter Steam beschreibt ESO sich so:
Mein erster Gedanke war da "Also liebe Entwickler, ich denke Steam wollte da Infos zum Spielinhalt haben, nicht über die Büros in denen ESO programmiert wird" ^^.
Protector1981 schrieb: »Ich hoffe doch tatsächlich das es besser wird Gramstürme zu machen mit einem Ping über 300 oder 400 (weil einfach zuviele Leute da rumlungern), macht einfach keinen Spaß
Hab zwar alle, aber will noch ein paar mehr Reagenzien haben
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server sind wieder zugänglich.https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/530020/Tut der Hotfix eigentlich was reparieren, oder eine Greymoor-Änderung zurücknehmen?
@ZOS_KaiSchober wurde auch der drop vom teil (coral plating) der strangler handschuhe auf arteum behoben?
Soldier224 schrieb: »Irgendwie wurde ich rausgeschmissen und komme nicht mehr rein. Fehler 200. An meiner Internetleitung liegts nicht.
Ps. Jetzt gehts wieder.. seltsam.
SamRaccoon schrieb: »Soldier224 schrieb: »Irgendwie wurde ich rausgeschmissen und komme nicht mehr rein. Fehler 200. An meiner Internetleitung liegts nicht.
Mach mich jetzt nicht schwach, ich wollt ab jetzt bis zum Einschlafen zocken...
Hoffentlich war das nur eine Art "Internet-Schluckauf"
SamRaccoon schrieb: »Soldier224 schrieb: »Irgendwie wurde ich rausgeschmissen und komme nicht mehr rein. Fehler 200. An meiner Internetleitung liegts nicht.
Mach mich jetzt nicht schwach, ich wollt ab jetzt bis zum Einschlafen zocken...
Hoffentlich war das nur eine Art "Internet-Schluckauf"
Den zweiten Zwischenpatch (6.0.7) haben wir für den 29. Juni geplant. Von da an werden die darauffolgenden Zwischenpatches alle zwei Wochen erfolgen. Sollte ein Notfall auftreten, werden wir mit Stadia daran arbeiten, schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen zu können. Allgemein werden PC-Zwischenpatsches nun also zweiwöchentlich aufgespielt werden. Wenn nötig, können wir aber auch schnell aktualisieren.
Soldier224 schrieb: »Den zweiten Zwischenpatch (6.0.7) haben wir für den 29. Juni geplant. Von da an werden die darauffolgenden Zwischenpatches alle zwei Wochen erfolgen. Sollte ein Notfall auftreten, werden wir mit Stadia daran arbeiten, schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen zu können. Allgemein werden PC-Zwischenpatsches nun also zweiwöchentlich aufgespielt werden. Wenn nötig, können wir aber auch schnell aktualisieren.
Nur um es richtiggestellt zu haben: Heißt das nun, das "Notfälle" wie z.B. ein Log in Server der Spieler nicht rein lässt, dann noch später erst behoben werden? Für mich klingt das so als könne Stadia hier eine Bremse sein.