ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, es geht dabei um Änderungen des Clients. Die müssen ja z.B. auch von Sony oder Microsoft für die jeweiligen Server zertifiziert werden. Loginserver u.ä. sind davon nicht betroffen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober wurde auch der drop vom teil (coral plating) der strangler handschuhe auf arteum behoben?
Soweit ich weiß, wird an dem Fix noch gearbeitet. Mehr erfahre ich leider erst, wenn die Ostküste aufwacht.
theblackeagle1994 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Soldier224 schrieb: »Irgendwie wurde ich rausgeschmissen und komme nicht mehr rein. Fehler 200. An meiner Internetleitung liegts nicht.
Ps. Jetzt gehts wieder.. seltsam.
Mach mich jetzt nicht schwach, ich wollt ab jetzt bis zum Einschlafen zocken...
Hoffentlich war das nur eine Art "Internet-Schluckauf"
Server schluckauf klingt toll dann gibts am sontag noch mehr dupliziertes gold.
Da freuen sich alle
tobias_baumann schrieb: »Entschuldigung kann mir einer die Lebens kosten von den Vampir Skill Siedende Raserei sagen .
Denn die kosten und wie hoch der Waffenschaden erhöht wird steht nicht in denn Patch notes .Danke schon mal in voraus .
Dont_do_drugs schrieb: »Können wir den black Sunday thread wieder eröffnen? Und mal im Ernst. Srsly....?????!!!!
Dont_do_drugs schrieb: »Ich kann ehrlich kaum glauben, dass sowas passieren konnte, wieder. Ich dachte zos hätte es geschafft, Absicherung zu implementieren....
Dont_do_drugs schrieb: »Dabei ist die Lösung so einfach: Händler so lange auswürfeln lassen, wies braucht, anstatt auf 5 min zu limitierten......
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dabei ist die Lösung so einfach: Händler so lange auswürfeln lassen, wies braucht, anstatt auf 5 min zu limitierten......
War irgendwas war im raid
schwebt der Tisch? er wird durch keinen Schattenwurf geerdet.
schwebt der Tisch? er wird durch keinen Schattenwurf geerdet.
Soldier224 schrieb: »
ja, der Fuß ist voll im Schatten, der Teppich darunter aber taghell. Die Schränke werfen natürliche Streuschatten, der Tisch wohl nicht. Deshalb sieht er abgehoben aus. Viellicht muss man einmal das Anwesen verlassen, damit nachgerendert wird?
Soldier224 schrieb: »Server ist zwar nicht offline.. aber ich poste es mal dennoch hier rein.. also von dem Tisch bin ich echt positiv überrascht. Hörte sich erst unbrauchbar für mich an.. aber vom Design her passt er prima in eine Hlaalu Luxus Bude.