Nach gut 2 Minuten Laden bin ich im Game. Bis jetzt alles ok. Danke an alle Verantwortlichen und Helfer.
Na wenn sie das die ganze Zeit schon machen konnten, was ändert dann der Allianzwechseltoken dran?
Ich versuche ernsthaft nur zu verstehen, was an diesem nun so schlimm und v.a. PtW ist.
Soldier224 schrieb: »
tobias_baumann schrieb: »Entschuldigung kann mir einer die Lebens kosten von den Vampir Skill Siedende Raserei sagen .
Denn die kosten und wie hoch der Waffenschaden erhöht wird steht nicht in denn Patch notes .Danke schon mal in voraus .
tobias_baumann schrieb: »Danke für deine Mühe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Schwarzweiten-Vorhut oder Priester des Mondes? Erstere dürftest du ja nach der Aussage von Kai gar nicht bekommen haben.ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Stand imho auch in den Patchnotes, dass die Droprate verringert werden sollte. Vorher hat man ja quasi jedesmal eine Seite bekommen.
Verringern != ganz deaktivieren.
Davon stand jedenfalls nix in irgendwelchen Patchnotes.
Ganz deaktiviert stimmt ja auch nicht. Ich hatte vorhin eine Seite drin.
Ciannaith hat von der Drachengarde-Kiste geschrieben. Also Priester des Mondes
Ja, das hatte ich falsch verstanden. Die Priester-des-Mondes-Seiten haben ein Chance, aber keine Garantie zu droppen.
Wofür? Damit die Skills, die nicht rausgehen, 25% mehr Schaden machen? SCNRIch brauche halt 2 Ringe. 😀
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Lodorrsfluch schrieb: »Ich möchte Schmerzensgeld
ZOS_KaiSchober schrieb: »