Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich hänge auch schon wieder im ladebildschirm fest...
    hatte eigentlich gehofft in der Mittagspause meine Chars durchs Handwerk zu jagen. Das wird wohl nichts.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    8 Minuten zum einloggen zum ersten Char
    3 Minuten zum umloggen auf zweiten Char
    6 Minuten zum umloggen auf dritten Char..

na, vielleicht "fängt" es sich ja wieder ^^
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Nach gut 2 Minuten Laden bin ich im Game. Bis jetzt alles ok. Danke an alle Verantwortlichen und Helfer.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    jetzt läuft es langsam auch wieder besser :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bin noch im Dienst und kann eh nicht spielen, aber aus reiner Solidarität teile ich meine Mittagspause mit euch und leiste euch Gesellschaft beim Warten. :)

Bisher sieht´s ja nicht gut aus, hoffenlich verlängert sich die Wartung nicht. Um 16 Uhr hab ich Feierabend, dann würde ich auch gerne spielen.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Entschuldigung kann mir einer die Lebens kosten von den Vampir Skill Siedende Raserei sagen .
    Denn die kosten und wie hoch der Waffenschaden erhöht wird steht nicht in denn Patch notes .Danke schon mal in voraus .
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Sorry, ich spiel leider keinen Vampir. Zumindest noch nicht. Vielleicht wirst du noch eine Weile warten müssen, bis dir jemand diese Frage beantworten und Zahlen nennen kann.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich kann warten und danke für die schnelle Antwort.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Nach gut 2 Minuten Laden bin ich im Game. Bis jetzt alles ok. Danke an alle Verantwortlichen und Helfer.

Update: Der zweite Start dauerte nur mehr 10 Sekunden. FPS= 80 bis 122. Ping= 50 bis 80. Im Game läuft alles flüssig.
    Bis hier her alles Bestens. Wenn es in Cyrodiil auch so flutscht, dann bin ich glücklich. Dann habt ihr wirklich gute Arbeit gemacht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Na wenn sie das die ganze Zeit schon machen konnten, was ändert dann der Allianzwechseltoken dran?

Ich versuche ernsthaft nur zu verstehen, was an diesem nun so schlimm und v.a. PtW ist.

Dass sie es theoretisch nun auch bei den Lock Kampagnen machen können.
    Edited by Soldier224 on 27. Mai 2020 10:52
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    mikikatze schrieb: »

Na wenn sie das die ganze Zeit schon machen konnten, was ändert dann der Allianzwechseltoken dran?

Ich versuche ernsthaft nur zu verstehen, was an diesem nun so schlimm und v.a. PtW ist.

Dass sie es theoretisch nun auch bei den Lock Kampagnen machen können.

Ich glaube aber tatsächlich, dass die 2,5k Kronen für die meisten ein ausreichend hohes Hindernis ist, um das zumindest nicht regelmäßig zu machen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Muchtie
    Muchtie
    Soul Shriven
    also ich bin drin dauert nur wenig länger aber es ging alles :)
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ich schaue heute Abend - dann kann meine Main endlich nach Cyro - ich habe nämlich keine Lust mit Schlümpfen zu schlumpfen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt 4 verschiedene Synergie Animationen für den Vampir. Ich mag das!!!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldigung kann mir einer die Lebens kosten von den Vampir Skill Siedende Raserei sagen .
    Denn die kosten und wie hoch der Waffenschaden erhöht wird steht nicht in denn Patch notes .Danke schon mal in voraus .

Mein char hat keine CP gesetzt und ich bin auch sonst nicht sicher, was noch so reinspielen könnte um die Stats zu beeinflussen, aber in Stufe 1 habe ich jetzt -1696 Leben/s für 630 DMG. (Ein 2ter char hat -1714 Leben)
    Ich bin nicht in der Lage den Skill selber auszuschalten und somit läuft er immer so lange bis ich einen Tick vor dem Tod bin.
    Ich finde den Skill so ziemlich dämlich aber ich level ihn ja auch erstmal nur :)

Edit3: Mit viel Gegenheilen ist der Skill eventuell brutal :)
    Ich werde ihn lieber gleich noch einmal auf meinem Heiler probieren denn ich konnte selbst auf diesem char >2K DMG dazu bekommen....
    Edited by Zabagad on 27. Mai 2020 14:14
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Danke für deine Mühe.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Danke für deine Mühe.

Gerne - ich wollte es ja eh ausprobieren. Mein Heiler hat einmal in der Spitze +2,8K DMG (und ungebufft, da alle Skills Vamp Skills waren und ich somit +30% nicht hatte. Rechnerisch also so ca. +3,5K) gehabt. Aber ich bleibe dabei mir gefällt nicht, dass man es nicht ausschalten kann und man somit quasi immer am Ende sterben könnte.
    Edited by Zabagad on 27. Mai 2020 14:46
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »

Stand imho auch in den Patchnotes, dass die Droprate verringert werden sollte. Vorher hat man ja quasi jedesmal eine Seite bekommen.

Verringern != ganz deaktivieren.
    Davon stand jedenfalls nix in irgendwelchen Patchnotes.

Ganz deaktiviert stimmt ja auch nicht. Ich hatte vorhin eine Seite drin.
    Schwarzweiten-Vorhut oder Priester des Mondes? Erstere dürftest du ja nach der Aussage von Kai gar nicht bekommen haben.

Ciannaith hat von der Drachengarde-Kiste geschrieben. Also Priester des Mondes ;)

Ja, das hatte ich falsch verstanden. Die Priester-des-Mondes-Seiten haben ein Chance, aber keine Garantie zu droppen.

das dann aber geändert worden mit dem greymoor patch. der war 100% wenn man 20h cooldown eingehalten hat
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Für die heutige Serverwartung bin ich dankbar. 😀

Nachdem ich jetzt 85 Antiquitäten ausgegraben habe, brauche ich Pause! 😀
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

😂😂😂
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭

Da ist aber jemand motiviert!
    Hut ab. Ich habe es erst zu 2 gebracht, da ich einfach keine Zeit hab aktuell.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »

Da ist aber jemand motiviert!
    Hut ab. Ich habe es erst zu 2 gebracht, da ich einfach keine Zeit hab aktuell.

Ich brauche halt 2 Ringe. 😀

Außerdem ist das neue Gebiet derzeit voll, also kann Greymoor erst einmal warten.
    Edited by Qagh on 28. Mai 2020 06:23
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Also gestern und heute um die Uhrzeit war es eigentlich ganz schön ruhig :smiley:
    Kein getummel um den NPC oder so.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wofür? Damit die Skills, die nicht rausgehen, 25% mehr Schaden machen? ;) SCNR

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Wofür? Damit die Skills, die nicht rausgehen, 25% mehr Schaden machen? ;) SCNR

Hauptsächlich Wilde Jagd für den Scroll Runner.

Ich möchte es zumindest testen, ob man damit noch schneller ist als mit den jetzigen Sets.
    Edited by Qagh on 28. Mai 2020 07:15
  • ZOS_KaiSchober

Meine Güte, ich hab erst Stufe 4 in den Linien erreicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin heute sehr unsanft aus dem Spiel befördert worden. Normalerweise kommen dann doch immer diese gelben Meldungen in deutsch, englisch französisch.. das der Server gleich zur Wartung runterfährt...
    Dieses Mal kam ... nix.
    Mein Char wurden in Rift mitten im Sprung direkt aus dem Spiel katapultiert, mit dem Hinweis: Jetzt ist Wartung.
    Ich möchte Schmerzensgeld ;)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Ich stand kurz vor Level 7, bevor mich der Server wegen Wartungsarbeiten gekickt hat. 😀

Aber die Errungenschaftsammler müssen da alle durch.

Jemand in meiner Handelsgilde hatte schon gestern einen der Ringe. Also gibt es noch heftigere Antiquare. 😀
    Edited by Qagh on 28. Mai 2020 07:31
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ich möchte Schmerzensgeld ;)

Musst Dich noch gedulden, bis Server wieder lebensfähig, da die Höhe der Entschädigung von dem Flächenschaden Deines Aufpralls abhängt. Und der kann natürlich erst nach dem Aufprall berechnet werden, also nach 'Server On' und aktiv eingeloggt. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Ich habe nicht mal angefangen. Erst wird die Quest gemacht :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.