ZOS_KaiSchober schrieb: »Grob gesprochen: Es gibt wiederholte Probleme bei Hochfahren der zusammenhängenden Server. Sie starten nicht so, wie sie sollen.
Geht doch etwas raus Leute, ist so tolles Wetter
QueenCordy schrieb: »herlich. sie kriegen die server nicht hoch gefahren. ich kann nicht mehr. ist das geil
Geht doch etwas raus Leute, ist so tolles Wetter
20°C und Nieselregen finde ich zwar wirklich schön, zum Rausgehen treibt es mich aber nicht wirklich.
Ich akzeptiere normalerweise auch einfach, wenn mal wieder eine Wartung (oder das Aufspielen eines Patches) in die Hose geht, aber heute belastet es mich schon. Dank eines wundervollen Bugs, bei dem zwei Mitspieler unserer Raidgruppe ihren Raidchar nicht mehr aus einer nichtexistenten Gruppe bekommen und somit nicht eingeladen werden können, mussten wir umplanen, was die Zusammenstellung anging. Dafür wollte ich den Tag nutzen, daraus wird nichts. Vielleicht behebt der Neustart ja wenigstens das Problem der beiden, ansonsten wird das morgen spannend....
So lob ich mir das..da ärgert sich jemand überhaupt nicht drüber, sondern freut sich richtig.
So kann man mit kleinen Sachen, andern eine Freude machen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Grob gesprochen: Es gibt wiederholte Probleme bei Hochfahren der zusammenhängenden Server. Sie starten nicht so, wie sie sollen.
Lasst euch mal eine Unfähigkeitsbescheinigung ausstellen ....
Von "Keine Wartung diese geplant" (Montag), über "kleine Wartung am Mittwoch, etwa 2 Std" (Dienstag), weiter über "Wartung von 10 bis 14 Uhr" (Mittowch Morgen), bis zu "Verlängert bis 18 Uhr" (Mittwoch 14 Uhr).... Alter..... gibts bei euch keine Abmahnungen? Ich hätte schon lange beim Jobcenter gestanden....
Und nein, ich kann dem nichts Lustiges abgewinnen....
Von "Keine Wartung diese geplant" (Montag), über "kleine Wartung am Mittwoch, etwa 2 Std" (Dienstag), weiter über "Wartung von 10 bis 14 Uhr" (Mittowch Morgen), bis zu "Verlängert bis 18 Uhr" (Mittwoch 14 Uhr).... Alter..... gibts bei euch keine Abmahnungen? Ich hätte schon lange beim Jobcenter gestanden....
Du arbeitest offenbar nicht im IT-Bereich? Kenne zur Genüge, wie gern da nicht alles so läuft, wie geplant...
Du arbeitest offenbar nicht im IT-Bereich? Kenne zur Genüge, wie gern da nicht alles so läuft, wie geplant...
FergusMcLeod schrieb: »Immer vor Augen halten:
- Die Server sind nicht überlastet.
- Es liegt nicht an den Servern.
- Die Server sind einwandfrei.
- Die Server brauchen nicht erweitert werden.
Nur die Spieler sind das Poblem.