Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht solltet ihr von ZOS euch mal bei euren Kunden mit 20.000 Kronen entschuldigen.

tenor.gif?itemid=9271317
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Läuft nun was?
    Oder sind die server nun doch zu schwach.
    Serverproblem gibt es ja nicht oder liegt alles an der software.
    Oder mit greymoore wird alles besser ich merke noch nix davon.
    Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euhren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen

Tatsächlich muss ich sagen, ich habe noch nie so einen sauberen Patchtag erlebt...Das Spiel läuft smooth und Einwandfrei, Gramstürme mit 50+ Spielern ohne ruckeln, Drachen in Elswyr sehe ich tatsächlich mal Ihre AoEs VOR dem reinreiten, PvP habe ich noch nicht getestet, höre aber von meinen PvP-Guildern...Warteschlangen....aber eben alles auf US Servern...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Krb88333
    Krb88333
    ✭✭
    der 21. Versuch war auch ne Nullnummer, muss jetzt in die Koje, Corona wartet leider nicht auf Eso
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Immernoch charackter wird geladen
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Läuft nun was?
    Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen

Und nein dich mein ich nicht @ZOS_KaiSchober du machst einfach was dein chef dir sagt.
    Doch die chefetage sollte mal langsam begreifen das mann auch investieren muss in server und programierer anstaht nur werbung zu machen

warum so bescheiden? wie wärs mit 20.000 kronen-edelsteinen?
    :trollface::D
  • blackyaut73
    blackyaut73
    Soul Shriven
    jedes mal das selbe
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.

hast du dir den halben daumen abgesäbelt oder waS?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich muss sagen, die neuen Login-Screen sind wirklich berückend schön. Weiter hat mich das Game nicht gelassen.

Well done ZOS. Wenn ich dann seh wie auf NA die Streamer flüssig spielen...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • blackyaut73
    blackyaut73
    Soul Shriven
    Tja für die EU Server reicht das Geld scheinbar nicht da müssen doppelt so viele mit der halben kapazität auskommen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    PvP habe ich noch nicht getestet, höre aber von meinen PvP-Guildern...Warteschlangen....aber eben alles auf US Servern...

...bis jetzt Bombe! Wenn das so bleibt, weiß ich gar nicht was, wie und wen ich dafür feiern und loben sollte. 6Jahre warten hätten sich dann gelohnt, aber warten wir mal ab!

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

A U T S C H

Mir fehlt die Spitze linker Daumen...nach 2 Wochen ging es dann aber wieder....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Achja möchte wer wetten das am sontag wieder black sunday ist? Das der händlerwechsel wieder nicht geht und wieder geld ver10facht wird.
    Möchte wer wetten
    Edited by theblackeagle1994 on 26. Mai 2020 20:21
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Läuft nun was?
    Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen

Und nein dich mein ich nicht @ZOS_KaiSchober du machst einfach was dein chef dir sagt.
    Doch die chefetage sollte mal langsam begreifen das mann auch investieren muss in server und programierer anstaht nur werbung zu machen

Ich mag die Werbung und um ehrlich zu sein der neue Trailer mit den Werwölfen hat mich wirklich mit gerissen. Ich hatte nicht mit einen Video so kurz vor dem Erscheinen von Greymoor gerechnet aber danke für die visuelle Anregung :p . Auch das Sonderhelft (Black Edition) von einer PC Zeitschrift sieht sehr gut aus und wird sicher in meine Sammlung übergehen. :)
    Also ich denke die Werbeabteilung macht ihren Job sehr sehr gut!!! Und sicher wird an dieser Stelle nicht Grundlos investiert! Man muss auch Kosten und Nutzen in Relation sehen, was sind schon ein paar Startschwierigkeiten gegen coole Trailer und ordentliches Marketing, das bringt die Neukunden. Macht weiter so auch der letzte Trailer der "Saison der Drachen" war herrlich, einfach ein Augenschmaus, mit dem Kampf zwischen Drachen und Knochen-Kollos. Animiert doch eine Serie auf diese Art würde sicher eine Menge Fans begeistern oder nutzt neue Schauspieler, die sich noch beweisen wollen und kein halbes Königreich als Honorar verlangen ;) Weiter so!
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Also ich muss sagen, die neuen Login-Screen sind wirklich berückend schön. Weiter hat mich das Game nicht gelassen.

Well done ZOS. Wenn ich dann seh wie auf NA die Streamer flüssig spielen...

ja weil da 1. Weniger spieler drauf sind und 2. Besesere server da sind und dort nicht gespart wird
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Sehe ich das richtig, dass der EU-Server immer noch nicht geht?

Zumindest hat meine NA-Nord-Tank jetzt mal die Chance, endlich Level 50 zu erreichen :/
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    PvP habe ich noch nicht getestet, höre aber von meinen PvP-Guildern...Warteschlangen....aber eben alles auf US Servern...

...bis jetzt Bombe! Wenn das so bleibt, weiß ich gar nicht was, wie und wen ich dafür feiern und loben sollte. 6Jahre warten hätten sich dann gelohnt, aber warten wir mal ab!

Wenn das allerdings nur auf den US-Server zutrifft und nicht auf die Möhre, die sie uns hingestellt haben, fühle ich mich kräftigst verarscht...und ziehe meine Konsequenzen....falls unserer in EU dann demnächst aber auch wohlig brummt wäre die Konsequenz allerdings deutlich positiver...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    .... also ich bin auch auf dem NA Server unterwegs gewesen

zum kennen lernen reicht das erst mal .... morgen hoffentlich auf dem EU Server

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

das nicht, die schnittwunde ist aber nur geklebt und nicht genäht. und die wunde geht kurz vorm ersten gelenk bis zur daumenspitze. anders gesagt, ich kann mit dem daumen nkch keinen druck ausüben, auch wenn er noch so leicht ist.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 26. Mai 2020 20:29
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

das nicht, die schnittwunde ist aber nur geklebt und nicht genäht. und die wunde geht kurz vorm ersten gelenk bis zur daumenspitze.

das klingt wie ne daumenspaltung. uarghs. beileid :(

so hier?
    Bratwurst-Kalorien-und-N%C3%A4hrwerte-der-beliebten-Grillwurst-1.jpg

cat-scared-couch.gif

aber bis nach pfingsten ist glücklicherweise nicht allzu lang. lass dich trostknuddeln :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »

Kommt alle her und gesellt Euch zu unserer illustren Runde. :smile:
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Man muss auch Kosten und Nutzen in Relation sehen, was sind schon ein paar Startschwierigkeiten gegen coole Trailer und ordentliches Marketing, das bringt die Neukunden.

Ganz genau : bisher ging das alles in Punkto Spielbarkeit nämlich alles auf unsere, sprich des Bestandskunden Kosten ! Auf gar keinen Fall nochmal so bitte !

Im Übrigen fehlt 80% der Leute hier bisher noch ein positiv-Erlebnis samt neuer Performance-Erfahrung, da wir schon wieder gelackmeiert sind im Moment...

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

gibt es irgendwelche Updates? weiß man schon woran es liegt?

hänge immer noch im Ladebildschirm fest :-(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    ja weil da 1. Weniger spieler drauf sind und 2. Besesere server da sind und dort nicht gespart wird

Woher nimmst Du eigentlich dieses gefährliche Halbwissen?
    Rennst Du Zuhause auch mit dem Aluhut rum und schirmst damit den Staat ab deine Gedanken zu lesen?

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Neriala schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

gibt es irgendwelche Updates? weiß man schon woran es liegt?

hänge immer noch im Ladebildschirm fest :-(

Am server liegt es weil da gesparrt wird
  • Bierbomber90

Gute Besserung!

Bei der aktuellen Serverperformance ist es allerdings kein Problem mit 1 Finger zu spielen. Passwort eingeben, 15 Minuten warten. Passwort eingeben....

Fasls du jemals ins Spiel kommst und die Performance ist wie in den letzten Wochen, kannst du das auch locker mit 1 Finger spielen. Es geht sowieso nur 1 Skill alle 3-5 Sekunden raus :)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭

das nicht, die schnittwunde ist aber nur geklebt und nicht genäht. und die wunde geht kurz vorm ersten gelenk bis zur daumenspitze.

das klingt wie ne daumenspaltung. uarghs. beileid :(

so hier?
    Bratwurst-Kalorien-und-N%C3%A4hrwerte-der-beliebten-Grillwurst-1.jpg

cat-scared-couch.gif

aber bis nach pfingsten ist glücklicherweise nicht allzu lang. lass dich trostknuddeln :)

so ungefähr nur tiefer und mit mehr blut. mein ärmel vom pullover sah aus, als ob jemand geschlachtet wurde. zum glück war die klinge scharf.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nex1303
    Nex1303
    Soul Shriven
    Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.