theblackeagle1994 schrieb: »Vielleicht solltet ihr von ZOS euch mal bei euren Kunden mit 20.000 Kronen entschuldigen.
theblackeagle1994 schrieb: »Läuft nun was?
Oder sind die server nun doch zu schwach.
Serverproblem gibt es ja nicht oder liegt alles an der software.
Oder mit greymoore wird alles besser ich merke noch nix davon.
Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euhren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen
Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen
Und nein dich mein ich nicht @ZOS_KaiSchober du machst einfach was dein chef dir sagt.
Doch die chefetage sollte mal langsam begreifen das mann auch investieren muss in server und programierer anstaht nur werbung zu machen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.
Mahabahabtha schrieb: »PvP habe ich noch nicht getestet, höre aber von meinen PvP-Guildern...Warteschlangen....aber eben alles auf US Servern...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.
Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen
Und nein dich mein ich nicht @ZOS_KaiSchober du machst einfach was dein chef dir sagt.
Doch die chefetage sollte mal langsam begreifen das mann auch investieren muss in server und programierer anstaht nur werbung zu machen
Also ich muss sagen, die neuen Login-Screen sind wirklich berückend schön. Weiter hat mich das Game nicht gelassen.
Well done ZOS. Wenn ich dann seh wie auf NA die Streamer flüssig spielen...
Mahabahabtha schrieb: »PvP habe ich noch nicht getestet, höre aber von meinen PvP-Guildern...Warteschlangen....aber eben alles auf US Servern...
...bis jetzt Bombe! Wenn das so bleibt, weiß ich gar nicht was, wie und wen ich dafür feiern und loben sollte. 6Jahre warten hätten sich dann gelohnt, aber warten wir mal ab!
Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.
hast du dir den halben daumen abgesäbelt oder waS?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.
das nicht, die schnittwunde ist aber nur geklebt und nicht genäht. und die wunde geht kurz vorm ersten gelenk bis zur daumenspitze.
Nochmal der verweis dazu
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/497019/na-gilde-eu-server-refugee-shelter#latest
Man muss auch Kosten und Nutzen in Relation sehen, was sind schon ein paar Startschwierigkeiten gegen coole Trailer und ordentliches Marketing, das bringt die Neukunden.
theblackeagle1994 schrieb: »ja weil da 1. Weniger spieler drauf sind und 2. Besesere server da sind und dort nicht gespart wird
@ZOS_KaiSchober
gibt es irgendwelche Updates? weiß man schon woran es liegt?
hänge immer noch im Ladebildschirm fest :-(
Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ihr könnt immerhin zocken. wenn auch vielleicht erst morgen. ich muss noch bis nach pfingsten warten, weil ich mir in den daumen geschnitten hab.
das nicht, die schnittwunde ist aber nur geklebt und nicht genäht. und die wunde geht kurz vorm ersten gelenk bis zur daumenspitze.
das klingt wie ne daumenspaltung. uarghs. beileid
so hier?
aber bis nach pfingsten ist glücklicherweise nicht allzu lang. lass dich trostknuddeln