Marcinator_2 schrieb: »Fehler 304. Konto ist bereits eingeloggt...
Waaaahhhhhh!
Wo ist mein anderes ich, damit ich ihm in die Fresse hauen kann?!
Soldier224 schrieb: »Der Hintergrund beim Charakterladebalken ist auch sehr liebevoll designt^^
Soldier224 schrieb: »Der Hintergrund beim Charakterladebalken ist auch sehr liebevoll designt^^
ja und damit wir das alle auch entsprechend würdigen können verweilen dort mal länger heute )
ja und damit wir das alle auch entsprechend würdigen können verweilen dort mal länger heute )
Eh Forumadmin in Deutschland herrscht dachte ich Meinungsfreiheit, einfach so Posts löschen, in dem nichts anrüchiges stand.
Ich bin jetzt eine Stunde im Charakter-Ladebildschirm. In der Zeit bin ich früher 10 km gelaufen.
Ich seh schon das Banner: We are currently investigating the issue that some players are unable to log into the game on EU PC server.
Countdown läuft...
cyberqueen01 schrieb: »also ich finde ja, man sollte den premiumspielern beim einloggen den vorrang geben. als monatlicher beitragszahler sollte man erwarten können, ins spiel zu kommen. alternativ auch gerne errungenschaftspunkten.
Da der NA Server ja funktioniert, haben die Stream-Team Team-Streams zu „Greymoor“ angefangen, inklusive Twitch Drops.
Wer also nicht spielen kann, kann wenigstens zuschauen, wie andere es tun und dabei eventuell was bekommen.
Gruß,
Zephalo
Eh Forumadmin in Deutschland herrscht dachte ich Meinungsfreiheit, einfach so Posts löschen, in dem nichts anrüchiges stand.
Ich habe mal eine Frage an die Leute die Spielercharaktere auf dem NA Server haben und auf dem EU Server
laut Patch notes ( wenn ich das richtig verstanden habe sollte das laden schneller gehen.
konntet ihr eine Veränderung beim NA Server feststellen nach dem Update.
Drachentöter schrieb: »Also, liebes ZOS-Team - mein Tipp:
Fahrt mal euren Server schön wieder runter, überprüft nochmal die Installationsdateien etc.
Wer gerade immer noch versucht einzuloggen - lasst es!
Ich war bzw. bin noch online (ausloggen geht nicht), jedoch funktionierte da nicht so wirklich was...
- Keine Interaktion mit Händler / Bankier möglich
- Keine Interaktion mit Handwerkstischen möglich
- Porten habe ich sicherheitshalber nicht getestet (stand nur im Haus)
- Laut Shop (der funktionierte - zumindest in der Theorie) ist Greymoor freigeschaltet, jedoch
- @ZOS_KaiSchober Ingame-Goodies der CE sind bei mir nicht freigeschaltet (phys. CE liegt vor mir, Code wurde aktiviert)
- Post kam auch keine mehr an
Und zwar alles sowohl mit, als auch ohne Add-Ons!
Vielleicht bis später, oder morgen...
Drachentöter schrieb: »@Welanduz
Kleine Korrektur: Die "Hauptursache für die Performance-Probleme" liegen weder in, unter oder über Cyrodiil - sie treten nur dort stärker zu Tage als beispielsweise beim Blümchenpflücken.
Gegebenenfalls mal genauer lesen, was im Forum so steht...
Mahabahabtha schrieb: »Ich habe mal eine Frage an die Leute die Spielercharaktere auf dem NA Server haben und auf dem EU Server
laut Patch notes ( wenn ich das richtig verstanden habe sollte das laden schneller gehen.
konntet ihr eine Veränderung beim NA Server feststellen nach dem Update.
Da ich erst einmal eingeloggd habe, war die Ladezeit um 2 Min von Charerstellung bis Spielbildschirm....