ZOS_KaiSchober schrieb: »"Kurz aus und wieder an" nimmt bei diesen Servern ca. 1 bis 2 Stunden in Anspruch.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »was soll der gute kai auch machen, ins spiel kommt er ja nicht
Dont_do_drugs schrieb: »Ich bekam heute früh eine Benachrichtigung vom DPD, dass dieser mein Paket an den Wunschort abgestellt hat (Wunschort war vor meiner Wohnungstür in der 5., obersten, Etage andernfalls beim Nachbarn). Ich habe den Mitarbeiter etwas bedauert, denn es handelte sich um Bauteile für eine neue Kommode. Wobei mich die Gewichtsangabe 1 Paket á 19 kg irritierte. Etwas leicht dafür. Als ich ankam, voll bepackt vom Einkauf, entdeckte ich die Lieferung, 2 unhandliche lange Pakete á 20kg, im Eingangsbereich des Hauses stehen. Ich verstehe den Mitarbeiter, wirklich, aber ne 150 € Lieferung in den Eingangsbereich eines 10-Parteien-Einganges....puh, ich hatte ne Alternative vorgegeben - wahlweise muss er es in dem Fall wieder mitnehmen. Da war so nicht gedacht. Gut, alles war komplett. Immerhin. Ich hoch, Einkauf abgestellt, und runter, mit meinen ziemlich kleinen Händen (mein Bachelorversteher macht sich immer lustig drüber) ca. 20 Minuten benötigt, um die zwei Pakete in die 5. Etage hoch zu bekommen. Eigentlich wollte ich den heute gleich aufbauen. Äh. War zu knülle für. Und wie war so euer Tag? )))
Mahabahabtha schrieb: »Ich habe mal eine Frage an die Leute die Spielercharaktere auf dem NA Server haben und auf dem EU Server
laut Patch notes ( wenn ich das richtig verstanden habe sollte das laden schneller gehen.
konntet ihr eine Veränderung beim NA Server feststellen nach dem Update.
Da ich erst einmal eingeloggd habe, war die Ladezeit um 2 Min von Charerstellung bis Spielbildschirm....
Hat bei mir ähnlich lange gedauert.
ich denk, wir stehen uns da nur gegenseitig im Weg, jeder möchte da zumindest mal reinschauen, was so kurz nach nem Update natürlich ist. Alle wollen spielen. Dafür reicht aber die Kapazität aber grad nicht aus, schon gar nicht, wenn alle das gleichzeitig versuchen. Dazu noch die Probleme den Patch einzuspielen, die zu einer zeitlichen Kompression des Einloggens geführt haben, dank an Corona ^^, sonst hätte sich das anders verteilt. Ich für meinen Teil bitte die Leute die on sind mal darum, mal darüber nachzudenken, ob sie nicht mal für andere Platz machen können
Will ein neues Haus umsonst
TorvenTool schrieb: »Der Server macht durch die anhaltenden selbstlosen Bemühungen seitens ZOS eine super Figur, meint ZOS.
hänge auch mal wieder im Ladebildschirm, geb ja so nicht schnell nicht auf
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
ich denk, wir stehen uns da nur gegenseitig im Weg, jeder möchte da zumindest mal reinschauen, was so kurz nach nem Update natürlich ist. Alle wollen spielen. Dafür reicht aber die Kapazität aber grad nicht aus, schon gar nicht, wenn alle das gleichzeitig versuchen. Dazu noch die Probleme den Patch einzuspielen, die zu einer zeitlichen Kompression des Einloggens geführt haben, dank an Corona ^^, sonst hätte sich das anders verteilt. Ich für meinen Teil bitte die Leute die on sind mal darum, mal darüber nachzudenken, ob sie nicht mal für andere Platz machen können