Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    "Kurz aus und wieder an" nimmt bei diesen Servern ca. 1 bis 2 Stunden in Anspruch.

Naja passt doch. Hab inzwischen die Steuererklärung angefangen.
    Danke für die Info bis hierhin. Können uns freuen, dass du noch da bist und antwortest.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    was soll der gute kai auch machen, ins spiel kommt er ja nicht :trollface:
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    was soll der gute kai auch machen, ins spiel kommt er ja nicht :trollface:

Er tut mir ja auch leid. Aber leider kann man hier ja nicht mit den Entwicklern direkt sprechen oder mit den Servertypen.^^ Also ist er unsere einzige Verbindung.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Wie sang schon Väterchen Franz:

"Da haben die Greise zahnlos gelacht,
    Und gezischelt: "Wir haben's ja gleich gesagt."
    >:)

(Kennt da noch jemand?) B)
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    buhuuuu....das ist so gemein, wenn man auf Twitch Fengrush und Alcast spielen sieht :-(
    und bei uns wieder mal nichts :-(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    hier mal was so im interface editor steht.............
    2020-05-26T21:19:35.162+01:00 Load Screen - RESUME_FROM_SUSPEND Complete
    2020-05-26T21:19:35.162+01:00 Load Screen - Waiting On: CHARACTER_GEOMETRY, TERRAIN_GEOMETRY, KEEPS, FIXTURE_ASSETS, DYNAMIC_OBJECTS, USER_INTERFACE, RENDERER, GAME_DATA, TEXTURES, CHARACTER_ACTIVATED, SHARED_CHARACTER_OBJECT, RESUME_FROM_SUSPEND, FIXTURE_PHYSICS, PLAYER,
    2020-05-26T21:19:35.163+01:00 PregameStateManager_SetState - from: nil, to: PlayIntroMovies
    2020-05-26T21:19:51.473+01:00 PregameStateManager_SetState - from: PlayIntroMovies, to: ShowHavokSplashScreen
    2020-05-26T21:19:53.674+01:00 PregameStateManager_SetState - from: ShowHavokSplashScreen, to: ShowLegalSplashScreen
    2020-05-26T21:19:59.374+01:00 PregameStateManager_SetState - from: ShowLegalSplashScreen, to: ShowEULA
    2020-05-26T21:20:16.834+01:00 Load Screen - RESUME_FROM_SUSPEND Complete
    2020-05-26T21:20:16.834+01:00 Load Screen - Waiting On: CHARACTER_GEOMETRY, TERRAIN_GEOMETRY, KEEPS, FIXTURE_ASSETS, DYNAMIC_OBJECTS, USER_INTERFACE, RENDERER, GAME_DATA, TEXTURES, CHARACTER_ACTIVATED, SHARED_CHARACTER_OBJECT, RESUME_FROM_SUSPEND, FIXTURE_PHYSICS, PLAYER,

ach und jetzt beim 5e mal probieren sind meine gespeicherte spieldaten weg, bedeute ich muss für alle 17 charactere alles wieder neu einstellen, A L L E S, was macht ihr doch für unglaublich schlechte Job, wenn ich so meine Arbeit erledige, fragt mein Chef was ich da tue...........
    Ich weiß das du Kai nichts dafür kannst, aber es ist schon mühsam nach all die jahre und Chapters das wir am Update abend immer wieder das gleiche erleben.........
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Das wird heute nix. Mal sehen wenn ich morgen von der Arbeit komme.

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bekam heute früh eine Benachrichtigung vom DPD, dass dieser mein Paket an den Wunschort abgestellt hat (Wunschort war vor meiner Wohnungstür in der 5., obersten, Etage andernfalls beim Nachbarn). Ich habe den Mitarbeiter etwas bedauert, denn es handelte sich um Bauteile für eine neue Kommode. Wobei mich die Gewichtsangabe 1 Paket á 19 kg irritierte. Etwas leicht dafür. Als ich ankam, voll bepackt vom Einkauf, entdeckte ich die Lieferung, 2 unhandliche lange Pakete á 20kg, im Eingangsbereich des Hauses stehen. Ich verstehe den Mitarbeiter, wirklich, aber ne 150 € Lieferung in den Eingangsbereich eines 10-Parteien-Einganges....puh, ich hatte ne Alternative vorgegeben - wahlweise muss er es in dem Fall wieder mitnehmen. Da war so nicht gedacht. Gut, alles war komplett. Immerhin. Ich hoch, Einkauf abgestellt, und runter, mit meinen ziemlich kleinen Händen (mein Bachelorversteher macht sich immer lustig drüber) ca. 20 Minuten benötigt, um die zwei Pakete in die 5. Etage hoch zu bekommen. Eigentlich wollte ich den heute gleich aufbauen. Äh. War zu knülle für. Und wie war so euer Tag? :))))

Kauf dir ein Haus !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    Galagus schrieb: »
    Ich habe mal eine Frage an die Leute die Spielercharaktere auf dem NA Server haben und auf dem EU Server

laut Patch notes ( wenn ich das richtig verstanden habe sollte das laden schneller gehen.
    konntet ihr eine Veränderung beim NA Server feststellen nach dem Update.

Da ich erst einmal eingeloggd habe, war die Ladezeit um 2 Min von Charerstellung bis Spielbildschirm....

Hat bei mir ähnlich lange gedauert.

:D also ich brauch te länger für die Charerstellung ... aber so konnte ich wenigstens schon mal das neue Gebiet bereisen
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    :D
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    US Lvl 14...läuft...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Der Server macht durch die anhaltenden selbstlosen Bemühungen seitens ZOS eine super Figur, meint ZOS.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    .... und der neue "Reitköter" sieht wirklich grässlich aus

hoffentlich kann man damit ein paar NPCs erschrecken ... :|
  • Krb88333
    Krb88333
    ✭✭
    ich denk, wir stehen uns da nur gegenseitig im Weg, jeder möchte da zumindest mal reinschauen, was so kurz nach nem Update natürlich ist. Alle wollen spielen. Dafür reicht aber die Kapazität aber grad nicht aus, schon gar nicht, wenn alle das gleichzeitig versuchen. Dazu noch die Probleme den Patch einzuspielen, die zu einer zeitlichen Kompression des Einloggens geführt haben, dank an Corona ^^, sonst hätte sich das anders verteilt. Ich für meinen Teil bitte die Leute die on sind mal darum, mal darüber nachzudenken, ob sie nicht mal für andere Platz machen können
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Krb88333 schrieb: »
    ich denk, wir stehen uns da nur gegenseitig im Weg, jeder möchte da zumindest mal reinschauen, was so kurz nach nem Update natürlich ist. Alle wollen spielen. Dafür reicht aber die Kapazität aber grad nicht aus, schon gar nicht, wenn alle das gleichzeitig versuchen. Dazu noch die Probleme den Patch einzuspielen, die zu einer zeitlichen Kompression des Einloggens geführt haben, dank an Corona ^^, sonst hätte sich das anders verteilt. Ich für meinen Teil bitte die Leute die on sind mal darum, mal darüber nachzudenken, ob sie nicht mal für andere Platz machen können

Ich hätte auch viel mehr Geduld wenn dem so wäre. Es ein Ausnahmefall ist. Aber es ist keiner mehr. Leider. Es ist bei jedem Release das gleiche. Übrigens nicht nur bei ZOS sondern sogar Studio übergreifend, dass immer wieder die Ausrede kommt wenn der Server die Last nicht aushält bei einem Release, dass man mit dem Ansturm nicht rechnen konnte. Warum soll ich das jetzt noch glauben? Manche Ausreden haben einfach ein Ablaufdatum und nutzen sich ab je öfter man sie verwendet. Es ist im übrigen auch nicht die Aufgabe des Spielers rücksichtsvoll zu sein beim einloggen und von sich aus eine Nummer zu ziehen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich würde mich als Entschädigung über eine Allianzwechselmarke sehr freuen ;)
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Blödsinn. Die on sind sollen das Spiel genießen. Der Rest versucht es morgen-
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Will ein neues Haus umsonst :p
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ashere schrieb: »
    Will ein neues Haus umsonst :p

wir müssen uns mal über das wort "umsonst" unterhalten. ich kenne auch eine spieleapp, in welcher der entwickler alles mit "umsonst" übersetzte, wo er gratis meinte.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Krb88333
    Krb88333
    ✭✭
    @Ashere, bist du on ?
  • Krb88333
    Krb88333
    ✭✭
    ich bin grad um 20sten Mal rasugeflogen
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    hänge auch mal wieder im Ladebildschirm, geb ja so nicht schnell nicht auf :D

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• The_Calen
    The_Calen
    Soul Shriven
    Ich komm zwar auch nicht ins Spiel aber das Intro hat wenigstens für ein Schmunzeln gesorgt.
    Noch 50 mal klicken und ich bin bestimmt drin.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Der Server macht durch die anhaltenden selbstlosen Bemühungen seitens ZOS eine super Figur, meint ZOS.

rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    jo bin on und nach 30 Minuten rausgeflogen
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Neriala schrieb: »
    hänge auch mal wieder im Ladebildschirm, geb ja so nicht schnell nicht auf :D

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Langsam begrab ich auch diese...

Was ich absolut nicht verstehe: Wieso funzt der US-Server, unserer nicht. Was ist der Unterschied?
    Edited by Mcstorm on 26. Mai 2020 20:04
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Krb88333 schrieb: »

HAlloooooo...

WIR SPIELEN ALLE !!!

Nur eben nicht auf EU...

Das hat nix mit Kapazitäten zu tun, sondern nur mit über Jahren schöngeredeter IT-Infrastruktur, die sich (Wortwörtlich der Entwickler) NICHT von der in den USA unterscheidet....
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Läuft nun was?
    Oder sind die server nun doch zu schwach.
    Serverproblem gibt es ja nicht oder liegt alles an der software.
    Oder mit greymoore wird alles besser ich merke noch nix davon.
    Vieleicht solttet ihr zos euch mal bei euren kunden mit 20.000 kronen entschuldigen

Und nein dich mein ich nicht @ZOS_KaiSchober du machst einfach was dein chef dir sagt.
    Doch die chefetage sollte mal langsam begreifen das mann auch investieren muss in server und programierer anstaht nur werbung zu machen
    Edited by theblackeagle1994 on 26. Mai 2020 20:08
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    Kann man im Client beider Server einstellen EU und NA ?
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Galagus schrieb: »
    Kann man im Client beider Server einstellen EU und NA ?

Du kannst beide auswählen, entweder US oder EU, aber nicht gleichzeitig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.