Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also meine 22 Uhr stehen noch^^

Wenn dem so ist, wird das eine kurze Nacht und ein langer Arbeitstag morgen :neutral:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Xeren schrieb: »

Wenn dem so ist, wird das eine kurze Nacht und ein langer Arbeitstag morgen :neutral:

Angenommen der Server müsste nochmal runtergefahren werden, dann hätten wir uns über 22 Uhr womöglich noch gefreut. Denn dann würde ich 22Uhr nicht mehr schätzen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Warum findet kein Verbindungsaufbau statt...??? Einfach nur ärgerlich!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    papillon1268 schrieb: »
    Warum findet kein Verbindungsaufbau statt...??? Einfach nur ärgerlich!

Bernoulli!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭

:o
    Drachentöter schrieb: »
    Also eingeloggt bin ich nun - wenn's auch ein wenig gedauert hat.
    Beim Kapitel Graumoor steht auch "erworben", also wurde der Code im ESO-Account wohl korrekt gezählt.
    Aber wann werden denn nun die Vorteile der CE freigeschaltet? Sind sie momentan nämlich (bei mir) noch nicht...

@theblackeagle1994:
    Dann such dir besser mal den größten blauen Zerg, den du finden kannst! Und pack dir schnelle Turnschuhe ein, damit du mit den anderen Schlümpfen besser durch die Türme flitzen kannst... :p

Schlümpfe ? .... :|
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.

Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.

Komm, trau dich....dann wissen wir wenigstens, obs geht :D

Getraut - und bin im westlichen Himmelsrand auch wohlbehalten angekommen XD
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.

Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.

Komm, trau dich....dann wissen wir wenigstens, obs geht :D

Getraut - und bin im westlichen Himmelsrand auch wohlbehalten angekommen XD

Gratulation und viel Spaß :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also ich finde ja, man sollte den premiumspielern beim einloggen den vorrang geben. als monatlicher beitragszahler sollte man erwarten können, ins spiel zu kommen.

alternativ auch gerne errungenschaftspunkten. ich hab gehört, dass jetzt auch fliegen möglich wäre. DAS würde ich gerne sehen.
    Edited by cyberqueen01 on 26. Mai 2020 18:04
    NON SERVIAM !
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja erst die allererste Erweiterung von ESO...konnte ZOS echt nicht voraussehen, dass viele einloggen wollen. Wenn sie das gewusst hätten, dann hätten sie als seriöser *Hust* Anbieter die Login- und Server-Ressourcen entsprechend angehoben, damit auch alles klappt für die zahlende Kundschaft.

Habt doch mal Verständnis. *Hust*
    Edited by TorvenTool on 26. Mai 2020 18:24
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin jetzt eine Stunde im Charakter-Ladebildschirm. In der Zeit bin ich früher 10 km gelaufen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    mein Char hat schon alle mögliche Verkrampfungen, so lange dauert die Eintritt zum Spiel schon.................
  • alanasaba
    alanasaba
    ✭✭✭
    TedBatzelona schrieb: »
    Ascarl schrieb: »
    Seite 666 ... the number of the beast
    https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE

Danke für den Song - ewig nicht mehr gehört :)

Einfach fantastisch - danke für diese Retrospektive >:)

Und ehrlich, was habt ihr denn alle... ich bin eingeloggt :) Zumindest, sagt mir das der Fehler 304.
    Edited by alanasaba on 26. Mai 2020 18:08
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    wooooooow...eine Veränderung ist eingetreten, ich bin nicht mehr im Ladebildschirm sondern muss mich wieder neu anmelden...juchuuuuu

:s
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• nixName
    nixName
    Soul Shriven
    CPU-Last seit gut 45 Minjten around 70%.
    Nein, kein Testprogramm - nur der "Verbindungsaufbau"-Bildschirm von ESO...
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Geht bei mir auch noch nicht. Ladet 5 Minuten und dann flieg ich raus. :/
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein EU-Char ist auch immer noch im Verbindungsaufbau. Mein NA-Char, der wesentlich später eingeloggt hat, ist mit dem Einlösen seiner Belohnungen fertig, mit dem Pferdefüttern, hat festgestellt, dass in Cyrodiil derzeit nur PvDoor möglich ist (Amis sind wohl noch nicht alle wach), hat kurz in Westhimmelsrand vorbeigeschaut...
    Ich logg jetzt erstmal aus und komme in 2-3 Stunden wieder, vllt ist dann auch auf EU leerer...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grila
    Grila
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich hab gehört, dass jetzt auch fliegen möglich wäre. DAS würde ich gerne sehen.

Ui klasse! Gibts jetzt endlich das Greifenreittier, auf das wir schon so lange warten?

Das würde vermutlich auch erklären, warum mein Trübmoor-Pferd seine "Steigen-Animation" verloren hat - die braucht jetzt sicher der Greif.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss jetzt doch mal die neue Greymoor- Spielmusik loben,

jetzt, da ich AUSGIEBIG Zeit habe, sie zu hören ;)
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Ich muss jetzt doch mal die neue Greymoor- Spielmusik loben,

jetzt, da ich AUSGIEBIG Zeit habe, sie zu hören ;)

Wann gibt's eigentlich den Soundtrack zu kaufen - nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ihn als Vorbesteller mit im Paket zu erhalten...
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Komme mit Steam nicht in das Spiel :'(
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Hintergrund beim Charakterladebalken ist auch sehr liebevoll designt^^
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Marcinator_2
    Fehler 304. Konto ist bereits eingeloggt...
    Waaaahhhhhh!
    Wo ist mein anderes ich, damit ich ihm in die Fresse hauen kann?!
  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Es wird von mal zu Mal schlimmer. Es ist leider so das seitens ZOS nur rumgebastelt wird. Das Spiel ist seit Wochen in Raids unspielbar und ZOS klopft sich auf die Schulter: "Die Server laufen gut".
    Und wenn ich dann die Kommentare lese auf dem NA-Server ist es gut weil keine Prime-Time ist. Das kann es echt nicht sein. Dann muss man halt dafür sorgen das auch ein großer Spieleransturm verarbeitet werden kann.
    Vielleicht wäre es ja mal eine Maßnahme den C64 gegen einen Amiga auszutauschen und noch ein paar Programmierer einzustellen die wissen was sie tun.
  • Grila
    Grila
    ✭✭
    Mykyll schrieb: »

Keine Sorge, habe kein Steam und komme auch nicht rein :D
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »

willkommen im Club, ob mit oder ohne Steam..so gut wie keiner kommt rein :-(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Angelofmoon
    Angelofmoon
    Soul Shriven
    Waere ja mal was neues wenn ESO mal ohne Probleme am Patchday funktionieren wuerde :D
    Mach' dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass du sie nicht kennst.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich gab auf für heut.
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=82rdLJWxRGM wenn ihr das durch habt seid ihr drin.

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    endlich .... juhuuuu ....

nach dem 5. Einloggversuch werde ich nicht mehr aus dem Ladebildschirm gefeuert ..... yeaaah

:D
  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Aber Posts die Ihnen nicht gefallen löschen haben sie drauf. Ist ja auch was.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.