Soldier224 schrieb: »Also meine 22 Uhr stehen noch^^
Wenn dem so ist, wird das eine kurze Nacht und ein langer Arbeitstag morgen
papillon1268 schrieb: »Warum findet kein Verbindungsaufbau statt...??? Einfach nur ärgerlich!
Drachentöter schrieb: »Also eingeloggt bin ich nun - wenn's auch ein wenig gedauert hat.
Beim Kapitel Graumoor steht auch "erworben", also wurde der Code im ESO-Account wohl korrekt gezählt.
Aber wann werden denn nun die Vorteile der CE freigeschaltet? Sind sie momentan nämlich (bei mir) noch nicht...
@theblackeagle1994:
Dann such dir besser mal den größten blauen Zerg, den du finden kannst! Und pack dir schnelle Turnschuhe ein, damit du mit den anderen Schlümpfen besser durch die Türme flitzen kannst...
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Heavensblue schrieb: »27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.
Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.
Komm, trau dich....dann wissen wir wenigstens, obs geht
Heavensblue schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »Heavensblue schrieb: »27 Minuten im Char Login - > und endlich eingeloggt.
Ob ich jetzt lieber in Steinfälle bleibe oder nach Schwarzweite porte um mich da umzuschauen....irgend wie habe ich schwerste Bedenken dann im Port stecken zu bleiben.
Komm, trau dich....dann wissen wir wenigstens, obs geht
Getraut - und bin im westlichen Himmelsrand auch wohlbehalten angekommen XD
TedBatzelona schrieb: »Seite 666 ... the number of the beast
https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE
Danke für den Song - ewig nicht mehr gehört
cyberqueen01 schrieb: »ich hab gehört, dass jetzt auch fliegen möglich wäre. DAS würde ich gerne sehen.
Ich muss jetzt doch mal die neue Greymoor- Spielmusik loben,
jetzt, da ich AUSGIEBIG Zeit habe, sie zu hören
Komme mit Steam nicht in das Spiel