dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Ich bin ja auch der Meinung mein Hund würde besser hören und reagieren, wenn er nur anders hieße0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »Es gibt PTS Natch Potes? Guter Zeitvertreib, direkt mal rauskramen...
Battlegrounds
- You can now only queue as a solo player into Battlegrounds.
- Reset the Battleground matchmaking ratings for all players.
Das ist DIE MEGA ÄNDERUNG in diesem Patch. Ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Und ich weiß noch nicht, was ich davon halte.
Ich find es gut. Also MMR zurücksetzen und premades zulassen wäre eklig geworden. In Kombination find ich es fein. Schreiben ja es ist ein experiment.
Ja, ich bin auch eher positiv gestimmt ob dieser Änderung. Sie hat mich nur so dermaßen umgehauen, weil ich sie gar nicht auf dem Schirm hatte. Je länger ich drüber nachdenke um so besser gefällt mir dieses Experiment.
Uff... wird man in BGs auch so angeschaut, wenn man nicht sofort alles richtig macht? War noch nie in einem BG, und dann mit randoms... idk.
Würdest du hören und/oder reagieren, wenn deine Eltern dich "Supitatsch" genannt hätten?
Na ja, ick sach ma so...ich bin nur hier so so ein Sonnenscheinchen.
In meiner Jugend habe ich die Kinderbibliothek ausgelesen, weil ich so viel Stubenarrest hatte...
ps.ausserdem ist supitatsch (eigentlich) genial und ausnahmsweise mal nicht auf meinem mist gewachsen
Dont_do_drugs schrieb: »hmm nachdem ein user einen thread eröffnete, weil seine gildenbank und seine gebote von zos geplündert worden sind, muss ich einräumen, hatte ich ja wieder einen kleinen geistigen orgasmus. war mal wieder jemand aus der kategorie "hat genau den richtigen erwischt", man kennt ja so seine pappenheimer. ich bin ein schlechter mensch, ich weiß. ich erfreue mich am schaden anderer.
Dont_do_drugs schrieb: »hmm nachdem ein user einen thread eröffnete, weil seine gildenbank und seine gebote von zos geplündert worden sind, muss ich einräumen, hatte ich ja wieder einen kleinen geistigen orgasmus. war mal wieder jemand aus der kategorie "hat genau den richtigen erwischt", man kennt ja so seine pappenheimer. ich bin ein schlechter mensch, ich weiß. ich erfreue mich am schaden anderer.
dinosaurier520 schrieb: »Joo...und wir wollen die Squats sehen, Arme wachsen (wenn man jünger ist) ja von allein.
UlfricWinterfell schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Joo...und wir wollen die Squats sehen, Arme wachsen (wenn man jünger ist) ja von allein.
keine sorge habe ein 6 tages split programm da sind beine auch dabei und so jung bin ich nicht mehr geh auf die 33 zu.
also die goldenen mitzwanziger sind vorbei
Verstehe jetzt nicht ganz Dein Problem...Gamer1986PAN schrieb: »Bin gespannt obs der Bug schafft in die Kategorie "ja nicht rausnehmen" (wie das laufen auf dem Mount oder das "Reiten" auf dem Boden das eher so aussieht wie ein Hund der Würmer hat)
UlfricWinterfell schrieb: »Hallo wieder mal an alle!
Möchte nur mal recht herzliche Grüße ausrichten an alle und hoffe ihr habt alle weiterhin viel Spaß hier!
Viele haben vermutlich bemerkt das ich schon lange nicht mehr eingeloggt habe da ich Eso vorläufig an den Nagel gehängt habe. Wer weiss vieleicht sieht man sich mal weider online aber derzeit habe ich ein anderes vertieftes Hobby gefunden.
Beste Grüße und allen noch ein tolles 2020!!!!
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Hallo wieder mal an alle!
Möchte nur mal recht herzliche Grüße ausrichten an alle und hoffe ihr habt alle weiterhin viel Spaß hier!
Viele haben vermutlich bemerkt das ich schon lange nicht mehr eingeloggt habe da ich Eso vorläufig an den Nagel gehängt habe. Wer weiss vieleicht sieht man sich mal weider online aber derzeit habe ich ein anderes vertieftes Hobby gefunden.
wie warn das? warst du noch single? ne oder? und kinderanhang hattest du auch schon, oder?
Thunderhawk97 schrieb: »
Da wäre aber wirklich mal was POSITIVES zum kopieren....
Ich habe KEINE Lust eine Stunde nach einem Teil bei jedem Gildenhändler vorbeizureiten - dazu ist mir mein Leben lieb genug.
Ich habe KEINE Lust eine Stunde nach einem Teil bei jedem Gildenhändler vorbeizureiten - dazu ist mir mein Leben lieb genug.
Dann kaufs doch einfach beim ersten wo du es findest
Dont_do_drugs schrieb: »wie warn das? warst du noch single? ne oder? und kinderanhang hattest du auch schon, oder?UlfricWinterfell schrieb: »Hallo wieder mal an alle!