ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir sind uns der Login-Probleme mit den europäischen Megaserver für PC/Mac bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Danke Kai für die Info!
Wie es wohl hinter den Kulissen jetzt aussieht?
UlfricWinterfell schrieb: »ich möchte an dieser stelle gleich @Rainandos vertreten und ihn aus vielen früheren posts zitieren
"ist sowieso alles sinnlos hier , macht halt was anderes , ist doch powidl"
zitat ende
UlfricWinterfell schrieb: »ich möchte an dieser stelle gleich @Rainandos vertreten und ihn aus vielen früheren posts zitieren
"ist sowieso alles sinnlos hier , macht halt was anderes , ist doch powidl"
zitat ende
Ich bezweifle, dass er das Wort "powidl" kennt. Das ist ja schon eine genuin österreichische Variante.
0lbertikus schrieb: »"We are currently investigating issues some players are having regarding logging into the European PC/Mac megaserver."
Gibt es denn wirklich Spieler, die sich noch einloggen können?
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »"We are currently investigating issues some players are having regarding logging into the European PC/Mac megaserver."
Gibt es denn wirklich Spieler, die sich noch einloggen können?
Ja, knapp unter 1.000 sind noch auf dem Server. Dennoch mag "some" eine Untertreibung sein.
Exakt die Leute die vorher angemeldet waren, bevor der Login Server abgetaucht ist
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ja, knapp unter 1.000 sind noch auf dem Server. Dennoch mag "some" eine Untertreibung sein.
Exakt die Leute die vorher angemeldet waren, bevor der Login Server abgetaucht ist
Sylmaranth schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Verbliebenen werden auch nicht mehr lange dort sein, weil wir den Server gleich neu starten.
TheUndertaker schrieb: »Sylmaranth schrieb: »
ich bin einer der 1000 jedoch hänge ich im dauer ladescreen fest
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Verbliebenen werden auch nicht mehr lange dort sein, weil wir den Server gleich neu starten.
und das dauert wie lange?