ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks all, we have folks on this.
Edit: can you all try logging in now please? Should be resolved.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks all, we have folks on this.
Hast Du nie Urlaub ?Dont_do_drugs schrieb: »eh loide. guggd ihr mal auf die uhr? is arbeitszeit?
Ha....
ja, es mag Leute geben die arbeiten und welche die nicht arbeiten und den ganzen Tag zum Zocken Zeit haben...
aber...
es gibt auch ne dritte Variante, nämlich jene wie mich die arbeiten aber zufällig grad heute ihren freien Tag haben weil am Samstag arbeiten müssen!
Ergo nocht nur schwarz und weiß sondern viele grautöne dazwischen^^
Was mich ankotzt.... vor 3 Wochen hatten die exakt an meinem freien Tag Serverarbeiten... vor 2 Wochen auch, obwohl der Tag nicht derselbe Tag war.... und diese Woche... naja... da freu ich mich drauf endlich mal nach Herzenslust spielen zu können, und es funktioniert nix
Ja Schade, kann mich der Fehlermeldung nur anschließen.
Loginserver ist am mucken :-(
Hätte Ingame ja was Besseres zu tun, aber jetzt muss auch ich hier rumspammen :-X
Werde es jetzt nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja :-)
UlfricWinterfell schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks all, we have folks on this.
wahrscheinlich nen regio lock
bin als österreicher immer noch ausgesperrt
UlfricWinterfell schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks all, we have folks on this.
wahrscheinlich nen regio lock
bin als österreicher immer noch ausgesperrt
Die Teilnahmebedingungen der Gewinnspiele wurden auf das Spiel ausgeweitet
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »eh loide. guggd ihr mal auf die uhr? is arbeitszeit?
kommt auf die position an die du ausübst XD
welche position übst du denn so aus? missionarsstellung oder doggy style?
kommt auf das gesicht der dame an^^
na da bin ich ja nicht allein mit dem ProblemHast Du nie Urlaub ?Dont_do_drugs schrieb: »eh loide. guggd ihr mal auf die uhr? is arbeitszeit?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir sind uns der Login-Probleme mit den europäischen Megaserver für PC/Mac bewusst und arbeiten an einer Lösung.
wir sind uns der Login-Probleme mit den europäischen Megaserver für PC/Mac bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Dont_do_drugs schrieb: »eh loide. guggd ihr mal auf die uhr? is arbeitszeit?
Danke Kai für die Info!
Wie es wohl hinter den Kulissen jetzt aussieht?