Bruce_Willes schrieb: »Komisch das es immer nur den EU Server bedrifft, auf dem die gleiche Software laufen sollte wie auf dem US.
Dazu kommt noch, dass in Europa bedeutend mehr Sprachen gesprochen werden, die als unterschiedliche Client-Versionen im Umlauf sind.
TheUndertaker schrieb: »Hoffentlich müssen sie kein roll back machen!
Dont_do_drugs schrieb: »wann hatten wir denn das letzte mal rollbacks m(
TheUndertaker schrieb: »du schon wieder! Lesen macht glücklich! roll back bezog sich auf das andere game, ich sagte nicht das es hier schon mal den fall gab!
Bruce_Willes schrieb: »Seit beginn gibt es keine Wartungsarbeiten ohne Wartungsarbeiten nach den Wartungsarbeiten, nach jedem DLC ist das Spiel mindestens 1 Wochen nicht spielbar, nach jedem neuen Kapitel kann man sich das Spiel mal nach einem Monat anschauen.
Ist so wird immer so bleiben.
Die haben nunmal keinen Betaserver oder Testserver, das gehört alles zum SPIELERLEBNIS
und wenn es auf dem PTS Richtig gut geht, dann geht auf keinen fall irgendwas wenn es Life geht
Dazu kommt noch, dass in Europa bedeutend mehr Sprachen gesprochen werden, die als unterschiedliche Client-Versionen im Umlauf sind.
Es gibt aber nur Lokalisierungen für Deutsch, Französisch und Japanisch. Und da dürften sich nur die Strings aus der Datenbank unterscheiden. Insofern...
Bytereisender schrieb: »Dazu kommt noch, dass in Europa bedeutend mehr Sprachen gesprochen werden, die als unterschiedliche Client-Versionen im Umlauf sind.
Es gibt aber nur Lokalisierungen für Deutsch, Französisch und Japanisch. Und da dürften sich nur die Strings aus der Datenbank unterscheiden. Insofern...
Ja und nein, denn alles was zb. in den Chatserver geschrieben wird, wird auch so wie es kommt in der Chat-Datenbank geschrieben - mit allen Sonderzeichen der jeweiligen Sprachen.
NinaSophie schrieb: »Das ist hoffentlich UTF-8 oder besser und damit egal.
Bruce_Willes schrieb: »Seit beginn gibt es keine Wartungsarbeiten ohne Wartungsarbeiten nach den Wartungsarbeiten, nach jedem DLC ist das Spiel mindestens 1 Wochen nicht spielbar, nach jedem neuen Kapitel kann man sich das Spiel mal nach einem Monat anschauen.
immer lustig, den Diskussionen der Entwickler (mit Computer-Bild-Abo) hier zu folgen
darmok2eb17_ESO schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Seit beginn gibt es keine Wartungsarbeiten ohne Wartungsarbeiten nach den Wartungsarbeiten, nach jedem DLC ist das Spiel mindestens 1 Wochen nicht spielbar, nach jedem neuen Kapitel kann man sich das Spiel mal nach einem Monat anschauen.
Das ist einfach gelogen, und da möchte ich auch heftig widersprechen.
Und denen es langweilig ist kann ja eventuell das hier https://youtube.com/watch?v=ddvTFgzkS5M für etwas Ablenkung sorgen.
Mal was aus dem Englischen Forum zum schmunzeln
darmok2eb17_ESO schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Seit beginn gibt es keine Wartungsarbeiten ohne Wartungsarbeiten nach den Wartungsarbeiten, nach jedem DLC ist das Spiel mindestens 1 Wochen nicht spielbar, nach jedem neuen Kapitel kann man sich das Spiel mal nach einem Monat anschauen.
Das ist einfach gelogen, und da möchte ich auch heftig widersprechen.
Ich kann ganz allgemein gesprochen das ewige Geflenne kaum mehr ertragen. Entweder sind Fehler im Spiel, dann wird geflennt, oder das Spiel wird gewartet, dann wird auch geflennt.
Lasst es doch! Einfach mal die Flennerei sein lassen und sich der Umwelt gewahr werden. Da gibt's die Mama, den Bruder, die Freundin (huch!) oder den Wald, in den man spazieren kann. Oder man glotzt irgendwas. Aber lasst die Leute von Zenimax doch auch einfach mal ihre Arbeit machen!
Diese ständigen Eskalationen und Wutausbrüche sind widerlich. Und die Lügerei erst recht.
wenns wenigstens einmal, ein einziges mal, ihre arbeit wofür sie eingestellt wurden korrekt erledigen würden, wäre alles kein problem und es gäbe auch keine flamerei und co.
darmok2eb17_ESO schrieb: »wenns wenigstens einmal, ein einziges mal, ihre arbeit wofür sie eingestellt wurden korrekt erledigen würden, wäre alles kein problem und es gäbe auch keine flamerei und co.
Du meinst also all die Male, bei denen du gar nicht mitbekommst, dass alles reibgungslos funktioniert? Die "einzigen Male"?
ich denke, dass den meisten, die sich ständig aufregen, nicht im geringsten klar ist, wie komplex das ist, worauf sie seit ein paar Jahren täglich rumturnen
ich denke, dass den meisten, die sich ständig aufregen, nicht im geringsten klar ist, wie komplex das ist, worauf sie seit ein paar Jahren täglich rumturnen