Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    immer lustig, den Diskussionen der Entwickler (mit Computer-Bild-Abo) hier zu folgen

Was willst Du uns damit sagen? Dass Software kompliziert ist und ZOS halt nix dafür kann?

ich denke, dass den meisten, die sich ständig aufregen, nicht im geringsten klar ist, wie komplex das ist, worauf sie seit ein paar Jahren täglich rumturnen

Ja und? Hast Du bei allen anderen Dingen des täglichen Lebens auch so viel Verständnis für Unvermögen, wenn Du dafür bezahlst? ZOS ist keine Hobby-Programmierstube in irgendeinem Kellerabteil - komplex zählt da nicht als Entschuldigung.

Ui, die "Bezahlkeule"!

Wie viel bezahlst du denn für einen ESO-Tag? Bei 12,99 für 1 Monat eso+ sind es 41 Cent! EINUNDVIERZIG CENT! Echt der Hammer!
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Ich denke, der Grund, warum Leute sich aufregen (inklusive ich), ist, dass der Server schon seit langem Probleme mit verbuggten Instanzen, endlosen Ladebildschirmen, nicht funktionierenden Gruppensuchen und hohem Ping in Instanzen hat. Wenn dazu noch 13 Stunden Wartung kommt und danach der Server immer noch nicht funktioniert und nochmal gewartet werden muss, verliert man schon langsam seine Nerven. Ich würde ein Quartal ohne neues Content in Kauf nehmen, wenn sie diese Probleme endlich fixen würden. Ich denke, vielen von uns empörten Spielern geht es genau so. Dann würden wir auch die Klappe halten, denn ich denke, allen ist klar, dass manchmal solche Probleme auftereten können.

Edited by Germakochi on 30. Januar 2019 14:34
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    So login geht.
    Charakter lädt.

Keep Going Server

Edit: dauer ca. 20 Sekunden.
    Edited by Xeren on 30. Januar 2019 14:34
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    server ist wieder on. husch husch

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Warder
    Warder
    Solange der Server/das Spiel nicht richtig funktioniert werde ich mir die Erweiterung nicht kaufen.
  • ZOS_KaiSchober
    herrwu schrieb: »
    wenns wenigstens einmal, ein einziges mal, ihre arbeit wofür sie eingestellt wurden korrekt erledigen würden, wäre alles kein problem und es gäbe auch keine flamerei und co.

Das tun sie. Täglich. Mit Leidenschaft und Begeisterung. Mit Fehler, weil es Menschen sind. Mit dem Willen diese Fehler ggf. auch in Überstunden zu beheben. In einem komplexen Feld, wo Fehler auch durch eigentlich einfache Updates unverschuldet entstehen können.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Unerwartete Warteschlange
    unknown.png

Da tut sich hingegen nix. Hoffe alle die in Cyro waren haben mehr glück.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    immer lustig, den Diskussionen der Entwickler (mit Computer-Bild-Abo) hier zu folgen

Was willst Du uns damit sagen? Dass Software kompliziert ist und ZOS halt nix dafür kann?

ich denke, dass den meisten, die sich ständig aufregen, nicht im geringsten klar ist, wie komplex das ist, worauf sie seit ein paar Jahren täglich rumturnen

Ja und? Hast Du bei allen anderen Dingen des täglichen Lebens auch so viel Verständnis für Unvermögen, wenn Du dafür bezahlst? ZOS ist keine Hobby-Programmierstube in irgendeinem Kellerabteil - komplex zählt da nicht als Entschuldigung.

Ui, die "Bezahlkeule"!

Wie viel bezahlst du denn für einen ESO-Tag? Bei 12,99 für 1 Monat eso+ sind es 41 Cent! EINUNDVIERZIG CENT! Echt der Hammer!

Dann rechne nochmal das Grundspiel, die zwei Kapitel und den Eso-Kronenfluff mit, und wir reden über einen anderen Betrag. Aber darum gehts gar nicht - sondern darum dass man sich mittlerweile für jede Kritik rechtfertigen muss, weil das Spiel ja so komplex ist, Fehler halt immer vorkommen, seid halt nicht so, get a life, und überhaupt alles was ZOS so veranstaltet eh toll ist. Muss man nicht verstehen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Germakochi schrieb: »
    Ich denke, der Grund, warum Leute sich aufregen (inklusive ich), ist, dass der Server schon seit langem Probleme mit verbuggten Instanzen, endlosen Ladebildschirmen, nicht funktionierenden Gruppensuchen und hohem Ping in Instanzen hat. Wenn dazu noch 13 Stunden Wartung kommt und danach der Server immer noch nicht funktioniert und nochmal gewartet werden muss, verliert man schon langsam seine Nerven. Ich würde ein Quartal ohne neues Content in Kauf nehmen, wenn sie diese Probleme endlich fixen würden. Ich denke, vielen von uns empörten Spieler geht genau so. Dann würden wir auch die Klappe halten, denn ich denke, allen ist klar, dass manchmal solche Probleme auftereten können.

Bleibt halt immer noch die Frage, warum es bei einigen bis zur Unspielbarkeit hakt und andere null Komma gar keine Probleme haben. Wollte da nicht jemand mal eine detaillierte Umfrage bezüglich dazu erstellen?

@Feanor
    Ich halte angebrachte Kritik für vollkommen in Ordnung. Lügen, Beleidigungen und schamlose Übertreibungen allerdings nicht.
    Edited by Träumer on 30. Januar 2019 14:37
  • Nirell
    Nirell
    ✭✭
    Server sind wieder Online :)
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Hmm noch bin ich arbeiten, aber bald... Da hat das zu gehen und wehe wenn nicht!!! 11!einself!

Das ist ganz schön unentspannt hier, einmal durchlüften und runterkommen.
    Klar ist es schade/ärgerlich/bla bla dass es mal nicht geht, aber das wird schon wieder.
    Davon geht die Welt nicht unter.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Doc_Eisen
    Doc_Eisen
    ✭✭
    Na dann mach ich das Licht aus hier ... vorerst ;)
    Edited by Doc_Eisen on 30. Januar 2019 14:38
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Ich denke, der Grund, warum Leute sich aufregen (inklusive ich), ist, dass der Server schon seit langem Probleme mit verbuggten Instanzen, endlosen Ladebildschirmen, nicht funktionierenden Gruppensuchen und hohem Ping in Instanzen hat. Wenn dazu noch 13 Stunden Wartung kommt und danach der Server immer noch nicht funktioniert und nochmal gewartet werden muss, verliert man schon langsam seine Nerven. Ich würde ein Quartal ohne neues Content in Kauf nehmen, wenn sie diese Probleme endlich fixen würden. Ich denke, vielen von uns empörten Spieler geht genau so. Dann würden wir auch die Klappe halten, denn ich denke, allen ist klar, dass manchmal solche Probleme auftereten können.

Bleibt halt immer noch die Frage, warum es bei einigen bis zur Unspielbarkeit hakt und andere null Komma gar keine Probleme haben. Wollte da nicht jemand mal eine detaillierte Umfrage bezüglich dazu erstellen?

Ich habe mit meinen Freunden im Spiel seit langem die Probleme, die ich aufgelistet habe. Das Lustige ist, dass wir uns schon dran gewöhnt haben. Es gehört für uns zum Spielerlebnis. Aber wenn diese langen Wartungen dazukommen, verliere ich mein Verständnis. Und wenn sie ein Paar der aufgelisteten Probleme fixen, kommt dasselbe Problem gefühlt nach einer Woche wieder. Ich hoffe, ich übertreibe nicht aus Frust aber ich denke, vielen anderen geht es genauso.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭

schon mal mit der Bahn gefahren? Oder in den Urlaub geflogen? Oder einen Daimler gekauft? Sind auch alles keine Hobbystuben. Und der EU Megaserver ist kein Medion Rechner unter Windows 3.11, ESO kein Tetris. Und @UlfricWinterfell: auch dafür hast du bezahlt. Alles Stümper, nur ihr seid perfekt und alles läuft, was ihr in die Hand nehmt. Jo.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Gibt noch weitaus mehr Spiele und Beschäftigungen als Elder Scroll zu spielen.

Solche Aussagen wie "wenns wenigstens einmal, ein einziges mal, ihre arbeit wofür sie eingestellt wurden korrekt erledigen würden, wäre alles kein problem und es gäbe auch keine flamerei und co."

Finde ich ja mal absolut daneben. Da fühlt man sich bestimmt gut als Arbeiter. Aber da Ihr ja so gut bescheid wisst, dann macht doch mal ne Bewerbung. Bei eurer Kenntnis wird man euch bestimmt einstellen und das Spiel währe in sekunden komplett lag/bug und Problem frei^^

Seit Jahren. Immer das gleiche^^

Aber dennoch, das Spiel suchten aber mekern....

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ihr habt alle recht, könnt ihr euch jetzt ins spiel verkrümeln bitte?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Du spielst das Spiel nicht mal und bist immer im Forum, oder? :tongue:
    Edited by Germakochi on 30. Januar 2019 14:48
  • piecemaster
    Bin ich der einzige dem 10 bis 15 Minuten geklaut wurden?
    Vor dem Disconnect war ich mit leerem Inventar Im Wald am Questen, jetzt bin ich mit vollem Inventar in der Stadt *Kopfkratz
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Du spielst das Spiel nicht mal und bist immer im Forum, oder? :tongue:

1de689689b20df5420d916df72_cmUgNDA3IDIyNwNiZTE2NmJkNGQ2Nw==_giphy-4.gif

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

schon mal mit der Bahn gefahren? Oder in den Urlaub geflogen? Oder einen Daimler gekauft? Sind auch alles keine Hobbystuben. Und der EU Megaserver ist kein Medion Rechner unter Windows 3.11, ESO kein Tetris. Und @UlfricWinterfell: auch dafür hast du bezahlt. Alles Stümper, nur ihr seid perfekt und alles läuft, was ihr in die Hand nehmt. Jo.

Um in Deinem Bild zu bleiben: Bahn hat Verspätung, Zug fällt komplett aus, man sitzt fest - hey, nicht so schlimm, ist ja alles technisch sehr kompliziert, passt schon. Flug wird gecancelt und man ist drei Tage im Flughafenbereich und übernachtet da, klar, die Airline kann nix dafür, ist eben nicht so einfach. Abgaswerte beim Daimler stimmen nicht, Betriebserlaubnis wird entzogen, ich versteh die, die Abgasnormen sind echt ein Kreuz und alles sehr schwierig.

So würdet ihr da sicher reagieren.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Jetzt, wo der Login wieder läuft, sehe ich es kommen, dass er vor lauter Verzweiflung wieder aufgibt. Bei dem Ansturm, dem sich der Server tagtäglich über sich ergehen lassen muss (vor allem zu Stoßzeiten) wundert es mich überhaupt nicht.

Aktuell stelle ich mir den Server wie die A43 vor. Dank der Baustellen geht zur Hauptverkehrszeit nichts mehr und Wartezeiten sind nicht ausgeschlossen...
    na sowas :D
    Edited by killed_Persephone on 30. Januar 2019 14:51
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Shark2016
    Shark2016
    ✭✭✭
    völlig egal WAS ihr hier schreibt. nichts kann solche Aussagen wie " bin noch auf Arbeit, aber..." toppen.. einfach der Wahnsinn. ich sollte dringend ein Wort mit meinem AG wecheln. seh das schon.. B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shark2016 schrieb: »
    völlig egal WAS ihr hier schreibt. nichts kann solche Aussagen wie " bin noch auf Arbeit, aber..." toppen.. einfach der Wahnsinn. ich sollte dringend ein Wort mit meinem AG wecheln. seh das schon.. B)

aaaaah dieser neid...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Aber darum gehts gar nicht - sondern darum dass man sich mittlerweile für jede Kritik rechtfertigen muss,

Selbstverständlich muss man Kritik rechtfertigen. Das gehört sich so und war schon immer so.

Neu ist, dass manche meinen, sie könnten Kritik haltlos und ohne jede Erklärung absondern und dann auch noch denken, dass alle anderen das mitzumachen haben. Das ist die neue Welt: Kritik ist per se die Wahrheit und darf nicht hinterfragt werden.
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Nirell schrieb: »
    Server sind wieder Online :)

Jo gehen wieder :-)

Also weiter zocken Leude !
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭

Um in Deinem Bild zu bleiben: Bahn hat Verspätung, Zug fällt komplett aus, man sitzt fest - hey, nicht so schlimm, ist ja alles technisch sehr kompliziert, passt schon. Flug wird gecancelt und man ist drei Tage im Flughafenbereich und übernachtet da, klar, die Airline kann nix dafür, ist eben nicht so einfach. Abgaswerte beim Daimler stimmen nicht, Betriebserlaubnis wird entzogen, ich versteh die, die Abgasnormen sind echt ein Kreuz und alles sehr schwierig.

Dein 10-Tage-Flug nach Malle war definitiv teurer als all die Tage, die du täglich seit Jahren zu jeder Tag- und Nachtzeit hier verbracht hast und in den nächsten Jahren noch verbringen wirst und der Ausfall des Fluges hätte auch schlimmere Folgen, zb Jahreurlaub versaut, nörgelnde Kinder, zusätzliche Kosten und Rennerei. Trotzdem wären die Reaktionen verständnisvoller als der Müll, den sich ein Entwickler von ahnungslosen Möchtegerninformatikern um die Ohren schlagen lassen muss. In der Mehrzahl sind das wahrscheinlich auch niocht Leute, bei denen das Klopipier bei Mama zu Hause noch von alleine nachwächst.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ihr tut so, als würde es nirgends anders mal Ausfälle oder Verspätungen geben. Ich kann nicht sagen, dass in all der Zeit, die Eso jetzt läuft, mehr Probleme oder Ausfälle als in anderen Spielen auftreten, eher im Gegenteil. Ich habe Spiele gespielt, da sind die Server einmal die Woche für 14-15 Stunden vom Netz gegangen, da haben Quests ins Spiel gefunden, in denen der Text nur aus "Tbd" bestand, weil sie noch nicht fertig war. Ich erinnere mich an die Releasezeit von Eso zurück, da steckte das Spiel voll mit Bugs und Sachen, die nicht funktionierten. Dagegen läuft es heute wirklich gut
    Als würde immer alles rundlaufen und super funktionieren, unser Glasfaseranschluss müsste seit einem Jahr fertig sein, bisher haben nichtmal die Bauarbeiten begonnen. Täglich warten tausende auf verspätete Busse und Züge, Internetanschlüsse fallen aufgrund technischer Defekte aus, aber in einem Spiel darf sowas gar nienich vorkommen?
    Aber Hauptsache mal was gesagt, und wenns nur so geistige Ergüsse wie "die Techniker sind eh alle unfähig" sind.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass nach jedem Update das Spiel unspielbar ist, ich kann mich auch nicht erinnern, dass während der letzten Wartungen irgendwas schiefgelaufen ist. Ja, es gibt seit geraumer Zeit öftermal endlosladebildschirme, die lassen sich mit Alt+f4 aber wunderbar umgehen. Ja, in Cyro laggt es. Ja, manchmal kann man das Gefühl haben, dass die Server überlastet sind, aber wie sich jetzt alle an dieser Downtime von Montag aufhängen, von wegen war doch ne Wartung, warum läuft es nicht..mimimi...mimimi. Ehrlich.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber darum gehts gar nicht - sondern darum dass man sich mittlerweile für jede Kritik rechtfertigen muss,

Selbstverständlich muss man Kritik rechtfertigen. Das gehört sich so und war schon immer so.

Neu ist, dass manche meinen, sie könnten Kritik haltlos und ohne jede Erklärung absondern und dann auch noch denken, dass alle anderen das mitzumachen haben. Das ist die neue Welt: Kritik ist per se die Wahrheit und darf nicht hinterfragt werden.

Das ist der Punkt. Kritik ist per se gut um sich selber nochmal zu hinterfragen, konstruktive Kritik sogar noch besser. Auch gegen ironische überspitzung habe ich nichts, mach ich selber auch gerne. Was mir nur mehr und mehr gegen den Zeiger geht (nicht nur hier) ist diese grenzenlose Übertreibung immer, weil jeder viele offenbar meinen, nur dann gehört zu werden, wenn sie möglichst den Weltuntergang heraufbeschwören.
    Na klar ist die Situation nicht toll und es muss auch offen angesprochen werden. Aber der Ton macht die Musik.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Dein 10-Tage-Flug nach Malle war definitiv teurer als all die Tage, die du täglich seit Jahren zu jeder Tag- und Nachtzeit hier verbracht hast und in den nächsten Jahren noch verbringen wirst und der Ausfall des Fluges hätte auch schlimmere Folgen, zb Jahreurlaub versaut, nörgelnde Kinder, zusätzliche Kosten und Rennerei. Trotzdem wären die Reaktionen verständnisvoller als der Müll, den sich ein Entwickler von ahnungslosen Möchtegerninformatikern um die Ohren schlagen lassen muss. In der Mehrzahl sind das wahrscheinlich auch niocht Leute, bei denen das Klopipier bei Mama zu Hause noch von alleine nachwächst.

Und damit sind wir beim Kern: Der Einordnung was für eine Person als „wichtig“ gelten darf und was nicht.

Ihr seid echte Traumkunden. Machen alles mit mit größtem Verständnis für das arme Unternehmen.

Edited by Feanor on 30. Januar 2019 15:06
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

hmmmm weiss gar nicht was jetzt grad los ist bei dir. :D
    ich habe nicht geschrieben das sie stümper sind sondern nur es wirkt nach außen "stümperhaft"
    sich hinter einem deckmantel zu verstecken mit der argumentation es ist kompliziert ist lächerlich

würdest du dich von einem arzt operieren lassen der im vorhinein sagt" ja könnte blöd aus gehn für sie ist schon kompliziert" XD

wenn ESO ihre server mit einer prozentuellen Risiko haftung bewirbt ist alles gut ;)

ich nehm das sowieso nicht ernst, blos wenn ich bei meiner arbeit was mache habe ich ne andere einstellung dazu als "ist kompliziert" wenn du die beiträge von mir auf den letzten seiten etwas verfolgt hast fällt dir auf das alle eher per spaß geschrieben sind.

ich sagte an anderer stelle schon mal ich habe bei allem was ich hier schreib ein lachendes auge :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.