NinaSophie schrieb: »Super, danke. Dann darf ich mich ja vorsichtig auf heute Abend freuen.
UlfricWinterfell schrieb: »Hmmm mich beschleicht der Verdacht das der server grade probleme macht?
Und... ich kann mich nicht mehr einloggen.
Hier eine Auswahl der Fehlermeldungen:
Zenimax, was immer ihr mit den EU-Servern gemacht habt, macht bitte rückgängig. Danke!
zilvradrow schrieb: »Tja, das passiert von man nen China Hamster ins Rad setzt^^
naja, vielleicht ist es ja auch nur von kurzer Dauer
UlfricWinterfell schrieb: »Hmmm mich beschleicht der Verdacht das der server grade probleme macht?
Edit. Jop server eu down
KlauendesDrachen schrieb: »zilvradrow schrieb: »Tja, das passiert von man nen China Hamster ins Rad setzt^^
naja, vielleicht ist es ja auch nur von kurzer Dauer
Genau VIELLEICHT is es ja NICHT so lange :DD
der war gut
Wahrscheinlich gehts erst um 5 weiter oder so
piecemaster schrieb: »Ich bin erst Sonntag in das Spiel eingestiegen, incl. Eso+
Montag dann die ewigen Wartungsarbeiten, heute läuft es schon wieder nicht...war vllt nicht die beste Idee.
piecemaster schrieb: »Ich bin erst Sonntag in das Spiel eingestiegen, incl. Eso+
Montag dann die ewigen Wartungsarbeiten, heute läuft es schon wieder nicht...war vllt nicht die beste Idee.
Dont_do_drugs schrieb: »eh loide. guggd ihr mal auf die uhr? is arbeitszeit?
theblackeagle1994 schrieb: »Die haben meinen respeckt
zilvradrow schrieb: »*stellt sich grad das 'rege' Treiben bei ZOS vor*
Mach du. - Ach neee, heut bist du dran, moment Frl. XYZ ist heut dran, aber die hat heute frühzeitig feierabend gemacht wegen dem Montag. - Okay: Kopf oder Zahl ?
zilvradrow schrieb: »*stellt sich grad das 'rege' Treiben bei ZOS vor*
Mach du. - Ach neee, heut bist du dran, moment Frl. XYZ ist heut dran, aber die hat heute frühzeitig feierabend gemacht wegen dem Montag. - Okay: Kopf oder Zahl ?
Der PS4 Server wird doch grad gewartet. Vielleicht falsches Kabel gezogen?