S_Chaoskind schrieb: »zilvradrow schrieb: »"And God is on your side, dividing the Sparrows from the Nightingales."
Bist du ein Wolfsheim Fan?
Dunkelelfe schrieb: »Ich frag mich, ob das mit den restlichen Patch Notes auf deutsch heute noch was wird?
Kann ich glaub ich gleich sein lassen und morgen gucken.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich frag mich, ob das mit den restlichen Patch Notes auf deutsch heute noch was wird?
Kann ich glaub ich gleich sein lassen und morgen gucken.
Die sind nun komplett auf Deutsch.
Login ist zu seit 20:00, und bald gibt's offline für alle, und von wieder online steht da noch nichts.Dont_do_drugs schrieb: »kann mir wer die loginsperrzeit übersetzen? xD
Ich dachte, Microsoft hat das Patent darauf, von kritischen Kunden das S durch ein $ ersetzt zu bekommen?Herzlichen Glückwunsch ZO$
Keine Sorge, das ist in allen Planungen mit berücksichtigt. Zwischen den 4 Events bis Jahresende sind ja immer einige Tage Pause. Die sind von vornherein als Reserve zum Event verlängern vorgesehen! Von daher Keine Panik!dass erwartungsgemäß mal wieder gar nichts funktioniert.
Actionratte schrieb: »hey, geht es euch auch so, dass man gerade nicht einloggen kann? Also mir und einem meiner Kollegen geht das auch nicht. Irgendwas wegen Wartungsarbeiten. Sowohl im Launcher als auch im Startbildschirm.
Als der Patch rauskam, konnte ich sofort einloggen. Wollte gerade wieder einloggen und nun geht es nicht mehr. Hat wer ne Ahnung?
@Ompi77 keine Sorge, die fliegen auch gleich raus wenn nicht nur der Login down ist, sondern auch der ganze Server.
EInfach warten.
Wolferatus schrieb: »ich hoffe die server gehen bald on ich muss noch meinen kalender abrufen und auch mein event schein holen wegen der blöden 20h sperre habe ich keine lust jetzt jeden abend bis 22 uhr oder später warten zu müssen. jedesmal wenn ein event ist kommen solche probleme, regelt das doch mal vorher oder auf einem testserver bevor man sowas on stellt, schon schlimm genug das man ständig seine eso plus tage dadurch verliert oder nur eingeschränkt nutzen kann dann, da ja die wartezeiten ebenfalls immer bis mittag mindestens gehen.